Unglaublich, bei mir steht eine GS in der Garage!

Diskutiere Unglaublich, bei mir steht eine GS in der Garage! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Ich kann es noch gar nicht fassen! Seit vorgestern bin Ich stolzer Besitzer einer R 1100 GS Bj. 99. Erste Fahreindrücke "FANTASTISCH"! Gruß aus...
QBoxer

QBoxer

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
175
Ort
Landkreis Dachau
Modell
R 1200 GS (MÜ)
Ich kann es noch gar nicht fassen! Seit vorgestern bin Ich stolzer Besitzer einer R 1100 GS Bj. 99. Erste Fahreindrücke "FANTASTISCH"!

Gruß aus dem Landkreis Dachau, Jürgen
 
Nadja

Nadja

Dabei seit
27.01.2011
Beiträge
196
Ort
Husum
Modell
R 1100 GS
Moin Jürgen na dann viel Spass mit der Kuh und willkommen hier :)
Die Linke zum Gruß von der die eine 97'er fährt und immer noch begeistert ist :D
 
TBlack66

TBlack66

Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
119
Ort
Mommenheim
Modell
R 1200 GS Triple Black/ 2017 LC Exclusiv
Moin hoffentlich war es auch deine Garage;)
Viel Spaß damit
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.892
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Moin Jürgen,

die letzten 11er sind die besten! :) Meine 12/1998 leistet mir schon seit 2002 treueste Dienste und hat jetzt 170.000 km gelaufen. Freu´ dich auf viele tolle Kilometer.:D

Ach ja - willkommen hier im Forum!:)
 
QBoxer

QBoxer

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
175
Ort
Landkreis Dachau
Modell
R 1200 GS (MÜ)
Einen wunderschönen guten Morgen an euch alle, vielen Dank für die herzliche Begrüssung! :) Noch ein paar Infos zu meiner Q: EZ 6/99, 37.000 km, leider ohne Koffer. ( Habe aber schon im "Suche" Bereich inseriert ) Ich hätte nie gedacht, daß Ich mal eine BMW fahren würde. Meine bisherigen Motorräder waren: Honda MTX 80, Yamaha RD 350 , Kawasaki GPz 550 und GPz 750 und bis jetzt ( über 10 Jahre ) eine Honda CB 900F Bol d' or. Ich glaube, das liegt am Alter, mit 46 Jahren möchte Ich jetzt einfach ohne Streß und Hektik das Motorradfahren genießen!
( Nie wieder Kette einstellen / Ölen / auswechseln!!!) Gruß Jürgen
 
QBoxer

QBoxer

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
175
Ort
Landkreis Dachau
Modell
R 1200 GS (MÜ)
So, gleichmal mein Profil etwas verändert..........
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Moin Jürgen,

die letzten 11er sind die besten! :) Meine 12/1998 leistet mir schon seit 2002 treueste Dienste und hat jetzt 170.000 km gelaufen. Freu´ dich auf viele tolle Kilometer.:D

Ach ja - willkommen hier im Forum!:)
Hallo Finn
das kann ich so nicht stehenlassen da ich gegenteilige Erfahrungen habe.
Ich kam auch von der PD auf eine der ersten 1100GS ich denke Baujahr 1994
noch ohne KAT ausser das bei mir abwechselnd die Zylinderkopf Dichtungen getauscht werden mussten, bis ich es auf beiden Seiten mal selbst gemacht habe und einem neuen Federbein, das Alte ließ sich nicht mehr verstellen (Zugstufe) hatte ich mit dem MR nur Spass und der Motor lief sowas von gut.
1999 habe ich dann ein 75 Jahre Model gekauft, die Farbe war so wie vorher die PD und da hatte ich aber voll in die Scheisse gepackt.
Nach der 1000der ruckelte die wie blöde und das Getriebe heulte wie ein Rudel Wölfe.
Zum Glück kam dann die 1150GS raus und der Händler hat einen guten Preis gemacht ich war in 5 Monaten nur 6000 km gefahren, ich hatte einfach keinen Spass damit und so kam dann im Frühjahr die 1150er und alles war wieder gut.
Meiner Meinung nach wurden da die Reste zusammengefegt und als Sondermodel verkauft.
gruss
 
C

cappo

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
454
Ort
Pfalz
Modell
R1150GS
Meine erste GS war eine schwarze 97' er. Ich denke immer gerne daran zurück.

Viel Spaß mit dem Teil! :D
 
QBoxer

QBoxer

Themenstarter
Dabei seit
02.06.2011
Beiträge
175
Ort
Landkreis Dachau
Modell
R 1200 GS (MÜ)
So, die erste Tour ist runter! 300km quer durchs Dachauer Land bis ins Altmühltal und zurück. Keine Popo und Rückenschmerzen, Verbrauch 5,8 L / 100km, und wirklich zügig unterwegs gewesen. Meinen Sozius habe Ich fast nicht bemerkt. Ich liebe meine Q! Das Handling absolut erste Sahne! Jürgen
 
TaunusRider

TaunusRider

Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
1.043
Ort
zwischen Limburg und Wiesbaden
Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!



Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.
 
Thema:

Unglaublich, bei mir steht eine GS in der Garage!

Unglaublich, bei mir steht eine GS in der Garage! - Ähnliche Themen

  • Kellermann jetstream Unglaublich hell.

    Kellermann jetstream Unglaublich hell.: Nach langem Theater und tauscherei in der Garantie mit Chinablinkern, hatte ich die Nase voll und wollte gescheite Blinker. Hab mir dann die...
  • Rallye Scheibe (Windschild) unglaublich "laut"

    Rallye Scheibe (Windschild) unglaublich "laut": Hallo, habe seit 250km eine neue (2021er) 1250 GS Rallye. Leider sind die Luftverwirbelungen der Scheibe genau in der Mitte meines Visiers (bin...
  • Unglaublich! MotoScan&UCSI-200 macht Upgrade meiner alten R1100GS auf die R1200GS LC K50!

    Unglaublich! MotoScan&UCSI-200 macht Upgrade meiner alten R1100GS auf die R1200GS LC K50!: Kaum zu glauben! Mit der MotoScan App, dem Adapterkabel, und dem UniCarScan UCSI-2000 habe ich doch glatt ein Upgrade von meiner alten R1100GS...
  • Unglaubliche Schnäppchen im Internet, Abzocke und Co.

    Unglaubliche Schnäppchen im Internet, Abzocke und Co.: Ich wollte mir im Rahmen meines Cafe´Racer Projektes eine BMW K-XXX zulegen. Da sit mir folgende Anzeige unergekommen: BMW K 75 S, 1. Hand, 22.500...
  • Erledigt Taschenbuch "Die unglaubliche Fahrt"

    Taschenbuch "Die unglaubliche Fahrt": Taschenbuch „Die unglaubliche Fahrt“ von Nick Sanders 144 Seiten mit vielen Fotos Fahrt mit dem Motorrad von Alaska nach Argentinien und wieder...
  • Taschenbuch "Die unglaubliche Fahrt" - Ähnliche Themen

  • Kellermann jetstream Unglaublich hell.

    Kellermann jetstream Unglaublich hell.: Nach langem Theater und tauscherei in der Garantie mit Chinablinkern, hatte ich die Nase voll und wollte gescheite Blinker. Hab mir dann die...
  • Rallye Scheibe (Windschild) unglaublich "laut"

    Rallye Scheibe (Windschild) unglaublich "laut": Hallo, habe seit 250km eine neue (2021er) 1250 GS Rallye. Leider sind die Luftverwirbelungen der Scheibe genau in der Mitte meines Visiers (bin...
  • Unglaublich! MotoScan&UCSI-200 macht Upgrade meiner alten R1100GS auf die R1200GS LC K50!

    Unglaublich! MotoScan&UCSI-200 macht Upgrade meiner alten R1100GS auf die R1200GS LC K50!: Kaum zu glauben! Mit der MotoScan App, dem Adapterkabel, und dem UniCarScan UCSI-2000 habe ich doch glatt ein Upgrade von meiner alten R1100GS...
  • Unglaubliche Schnäppchen im Internet, Abzocke und Co.

    Unglaubliche Schnäppchen im Internet, Abzocke und Co.: Ich wollte mir im Rahmen meines Cafe´Racer Projektes eine BMW K-XXX zulegen. Da sit mir folgende Anzeige unergekommen: BMW K 75 S, 1. Hand, 22.500...
  • Erledigt Taschenbuch "Die unglaubliche Fahrt"

    Taschenbuch "Die unglaubliche Fahrt": Taschenbuch „Die unglaubliche Fahrt“ von Nick Sanders 144 Seiten mit vielen Fotos Fahrt mit dem Motorrad von Alaska nach Argentinien und wieder...
  • Oben