Tausche Unit Garage Haltegriff 1300 GS
Diskutiere Unit Garage Haltegriff 1300 GS im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Habe einen Unit Garage Haltegriff an meiner 1300 montiert und würde gerne gegen einen orginalen kurzen der Serie tauschen, also nicht den aus dem...
Peter1978

Themenstarter
Habe einen Unit Garage Haltegriff an meiner 1300 montiert und würde gerne gegen einen orginalen kurzen der Serie tauschen, also nicht den aus dem Sozius-Paket.
Meine Frau hat durch ein versteiftes Handgelenk auf einer Seite einfach Probleme mit dem Winkel.
Wer Interesse hat gerne melden.
Grüße vom Peter
Thema:
Unit Garage Haltegriff 1300 GS
Unit Garage Auspuff: Hallo,
Ich biete einen Unit Garage Auspuff in Schwarz an.
Laufleistung 600 Kilometer, komplett wie er auch neu ausgeliefert wird.
Der Auspuff...
Unit Garage Haltegriff: Verkaufe einen neuen Unit Garage Haltegriff.
Wurde nur 1x montiert, aber nie gefahren/benutzt.
Wird wegen Umstieg auf die Adventure verkauft...
Suche Unit Garage Teile: Hallo, ich suche für meine R1150GS das Front Kit von Unit Garage und den Auspuff. Gerne auch gebraucht. :)
Hinterer Griff für 1300GS von Unit Garage: Hinterer Griff aus Edelstahl: BMW R1300GS (schwarze Farbe)
Zum Abschluss des Endteils des Sattels, sehr umhüllend und minimalistisch, hervorragend...
Haltegriff Unit Garage: Hallo, ich möchte euch den Haltegriff/Gepäckbrücke der UNIT GARAGE anbieten.
Befestigungsschrauben und Abdeckkappen sind dabei.
Zustand siehe...
Unit Garage Auspuff: Hallo,
Ich biete einen Unit Garage Auspuff in Schwarz an.
Laufleistung 600 Kilometer, komplett wie er auch neu ausgeliefert wird.
Der Auspuff...
Unit Garage Haltegriff: Verkaufe einen neuen Unit Garage Haltegriff.
Wurde nur 1x montiert, aber nie gefahren/benutzt.
Wird wegen Umstieg auf die Adventure verkauft...
Suche Unit Garage Teile: Hallo, ich suche für meine R1150GS das Front Kit von Unit Garage und den Auspuff. Gerne auch gebraucht. :)
Hinterer Griff für 1300GS von Unit Garage: Hinterer Griff aus Edelstahl: BMW R1300GS (schwarze Farbe)
Zum Abschluss des Endteils des Sattels, sehr umhüllend und minimalistisch, hervorragend...
Haltegriff Unit Garage: Hallo, ich möchte euch den Haltegriff/Gepäckbrücke der UNIT GARAGE anbieten.
Befestigungsschrauben und Abdeckkappen sind dabei.
Zustand siehe...