Unrunde Drehzahl nach Tour

Diskutiere Unrunde Drehzahl nach Tour im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, moin, ich fahre meine 05er Q sehr selten, aber dann immer intensiv...:D Sie steht im Winter ganz, im Rest vom Jahr komm ich auf ca. 10000...
G

Grafenwalder

Themenstarter
Modell
12 GS 03/2005
Moin, moin,

ich fahre meine 05er Q sehr selten, aber dann immer intensiv...:D

Sie steht im Winter ganz, im Rest vom Jahr komm ich auf ca. 10000 Km.

Jetzt merke ich wiederholt das nach einer Tagestour von 300 bis 500km der Leerlauf zum Schluß hart und ruppig ist. Nach 3 Wochen Standzeit läuft sie wieder butterweich.

3 Wochen Standzeit braucht sie sicherlich nicht zur Regeneration, 1 Tag ginge wahrscheinlich auch, aber direktes Ab- Anstellen bringt keine Abhilfe:confused:

Viele Grüße in die Runde...:)

Thema:

Unrunde Drehzahl nach Tour

Unrunde Drehzahl nach Tour - Ähnliche Themen

• Ruckeln, unrunder Leerlauf, Kerzenbild

Ruckeln, unrunder Leerlauf, Kerzenbild: Moin Forum, ich habe mich soeben mal durch die Suche gewühlt und schon einige Erkenntnisse gezogen. Möchte mein Thema dennoch zusammenfassen...
  • Standgas - unrunder Lauf K25 2005

Standgas - unrunder Lauf K25 2005: Liebe Gemeinde, ich weiß, das Problem des unrunden Laufs im Standgas wurde schon im Zusammenhang mit diversen anderen Themen diskutiert, aber ich...
  • Unrunder Lauf ab ca.4000 U/min

Unrunder Lauf ab ca.4000 U/min: Hallo zusammen. Bin heute bei dem schönen Wetter nochmals eine größere Runde gefahren, dabei habe ich festgestellt das bei ca. 4000 U/min vor...
  • Standgas Schwankung im Stand

Standgas Schwankung im Stand: Moin, im Stand an der Ampel bei Betriebswarmen Motor im Leerlauf fällt meine Drehzahl manchmal auf c.a. 900, manchmal kommt sie dann von alleine...
  • Vorderrad läuft unrund

Vorderrad läuft unrund: Kurze Frage. Habe vor zwei Wochen einen neuen Satz PST2 montieren lassen. Laufrichtung ist korrekt. Luftdruck 2,4 und 2,8 bei voller Beladung ohne...
  • Vorderrad läuft unrund - Ähnliche Themen

• Ruckeln, unrunder Leerlauf, Kerzenbild

Ruckeln, unrunder Leerlauf, Kerzenbild: Moin Forum, ich habe mich soeben mal durch die Suche gewühlt und schon einige Erkenntnisse gezogen. Möchte mein Thema dennoch zusammenfassen...
  • Standgas - unrunder Lauf K25 2005

Standgas - unrunder Lauf K25 2005: Liebe Gemeinde, ich weiß, das Problem des unrunden Laufs im Standgas wurde schon im Zusammenhang mit diversen anderen Themen diskutiert, aber ich...
  • Unrunder Lauf ab ca.4000 U/min

Unrunder Lauf ab ca.4000 U/min: Hallo zusammen. Bin heute bei dem schönen Wetter nochmals eine größere Runde gefahren, dabei habe ich festgestellt das bei ca. 4000 U/min vor...
  • Standgas Schwankung im Stand

Standgas Schwankung im Stand: Moin, im Stand an der Ampel bei Betriebswarmen Motor im Leerlauf fällt meine Drehzahl manchmal auf c.a. 900, manchmal kommt sie dann von alleine...
  • Vorderrad läuft unrund

Vorderrad läuft unrund: Kurze Frage. Habe vor zwei Wochen einen neuen Satz PST2 montieren lassen. Laufrichtung ist korrekt. Luftdruck 2,4 und 2,8 bei voller Beladung ohne...
  • Oben