koala
Themenstarter
Hallo an die Technikfreaks.
Hab mit meiner 13 er LC das Problem das sie bei ganz leicht geöffnten Gasgriff unrund läuft. Fehler ist beliebig repruduzierbar. Das heißt das problem tritt auf wenn sich das PWM Signal um ca 1 % vom Standgas nach oben verändert. Bei einem Gasstoss im Leerlauf geht sie auch teilweise aus, lässt sich aber wieder ohne Probleme starten.
Kein Leistungsverlust o.Ä.
Klappen und Gasgriff wurden neu angelernt. Gas-Potis schließ ich aus da über die Istwerte alles einwandfrei funzt.
Steckverbindungen sind ok
Ist halt bisle ärgerlich wenn man im ersten Gang irgendwo hinrollt ,die Kupplung zieht und muss dann im Rollen neu starten. Ist auch bemerkbar wenn man im großen Gang durch ne Ortschaft rollt und man das Gas eigentlich nur anlegt. Ist dann wie früher das KFR.
Kann z.Zt. damit Leben und damit umgehen. Vllt hatte aber schon jemand mal das Problem und kann mir weiterhelfen, sonst gibts n Wintergeschäft.
Laufleistung irgendwas über 130000.
Gruß Jürgen
Hab mit meiner 13 er LC das Problem das sie bei ganz leicht geöffnten Gasgriff unrund läuft. Fehler ist beliebig repruduzierbar. Das heißt das problem tritt auf wenn sich das PWM Signal um ca 1 % vom Standgas nach oben verändert. Bei einem Gasstoss im Leerlauf geht sie auch teilweise aus, lässt sich aber wieder ohne Probleme starten.
Kein Leistungsverlust o.Ä.
Klappen und Gasgriff wurden neu angelernt. Gas-Potis schließ ich aus da über die Istwerte alles einwandfrei funzt.
Steckverbindungen sind ok
Ist halt bisle ärgerlich wenn man im ersten Gang irgendwo hinrollt ,die Kupplung zieht und muss dann im Rollen neu starten. Ist auch bemerkbar wenn man im großen Gang durch ne Ortschaft rollt und man das Gas eigentlich nur anlegt. Ist dann wie früher das KFR.
Kann z.Zt. damit Leben und damit umgehen. Vllt hatte aber schon jemand mal das Problem und kann mir weiterhelfen, sonst gibts n Wintergeschäft.
Laufleistung irgendwas über 130000.
Gruß Jürgen