Unrunder Motorlauf nach Batteriewechsel

Diskutiere Unrunder Motorlauf nach Batteriewechsel im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, habe heute Nachmittag eine neue Batterie eingebaut, die alte war etwas altersschwach, danach lief die Maschine total unrund auch die...
Fritz0000

Fritz0000

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2017
Beiträge
17
Ort
Neuwied
Modell
1100 GS
Hallo, habe heute Nachmittag eine neue Batterie eingebaut, die alte war etwas altersschwach, danach lief die Maschine total unrund auch die Gasannahme erfolgt absolut ungleichmäßig. Ein Fahren ist so nicht möglich
Habe ich beim Tankanheben etwas abgeklemmt oder beschädigt? Erkennbar war für mich als "Schrauberanfänger" nichts dergleichen.
Schade schönes Wetter aber ich kann nicht fahren.
Hat jemand eine Idee was das seien könnte.
An der neuen Batterie liegt es wohl nicht habe die alte wieder eingebaut: dasselbe Problem.
LG fRiTz
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.384
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Schau mal ob die Hülse vom Gaszug da steckt wo sie hingehört.

Gruß Thomas
 
bmwfahrerr100rs

bmwfahrerr100rs

Dabei seit
30.08.2015
Beiträge
578
Ort
RT
Modell
11er gs 100 rs und aus der Jugend cb 900 boldor
Das ist nicht nur Anfängern passiert.
 
Fritz0000

Fritz0000

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2017
Beiträge
17
Ort
Neuwied
Modell
1100 GS
Danke, wo finde ich diese Hülse?
 
A

abutzki

Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
47
Ort
Mannheim
Modell
R1100GS Bhj 96
Es beruhigt mich immer das daß auch anderen passiert. ;-)
 
bmwfahrerr100rs

bmwfahrerr100rs

Dabei seit
30.08.2015
Beiträge
578
Ort
RT
Modell
11er gs 100 rs und aus der Jugend cb 900 boldor
Schau nach ob der Gaszug an der rechten Drosselklappe in der Hülse drin ist und nicht auf dem Rand der Hülse sitzen .
Grüssle
Jürgen
 
Fritz0000

Fritz0000

Themenstarter
Dabei seit
15.03.2017
Beiträge
17
Ort
Neuwied
Modell
1100 GS
So bin soeben nach Hause gekommen und dann direkt in die Garage. War genauso wie ihr es vermutet habt: Gaszug saß seitlich auf der Hülse auf.
Vielen Dank für Eure Hilfe, dann steht ja einer kleinen Ausfahrt am Wochenende nichts mehr im Wege.
Liebe Grüße an Alle insbesondere an die sachkundigen Helfer.
fRiTz
 
Thema:

Unrunder Motorlauf nach Batteriewechsel

Unrunder Motorlauf nach Batteriewechsel - Ähnliche Themen

  • Unrunder Motorlauf GS 1150 ADV

    Unrunder Motorlauf GS 1150 ADV: Hallo, ich wollte einmal fragen, welche Tips ihr bei einem unrunden GS 1150 ADV Motorlauf habt. Im Leerlauf bekommt man es mit. Wirklich...
  • Unrunder Motorlauf bei einer R100GS

    Unrunder Motorlauf bei einer R100GS: Hallo, hier mein 2. Problem bei meiner gestern erworbenen R100GS: der Motor läuft sehr unrund und schwankt stark in der Drehzahl, ohne daß ich Gas...
  • HP2 Enduro: Unrunder Motorlauf nach Winter (v.a. im Kaltstart)

    HP2 Enduro: Unrunder Motorlauf nach Winter (v.a. im Kaltstart): Hallo zusammen, habe ein Problem mit meiner Guten, dazu unten mehr. (P.S. es ist ähnlich als in diesem Thread...
  • Unrunder Motorlauf

    Unrunder Motorlauf: Nabend zusammen, meine HP2E frotzelt in letzter Zeit ordendlich, nimmt schlecht Gas an, erst recht wenn sie kalt ist. Wurde in letzter Zeit auch...
  • Unrunder Motorlauf nach Batterietausch R1150GS

    Unrunder Motorlauf nach Batterietausch R1150GS: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner 1150GS Bj. 2002. Ich habe letzte Woche die Starterbatterie getauscht. Danach dachte ich mir lass...
  • Unrunder Motorlauf nach Batterietausch R1150GS - Ähnliche Themen

  • Unrunder Motorlauf GS 1150 ADV

    Unrunder Motorlauf GS 1150 ADV: Hallo, ich wollte einmal fragen, welche Tips ihr bei einem unrunden GS 1150 ADV Motorlauf habt. Im Leerlauf bekommt man es mit. Wirklich...
  • Unrunder Motorlauf bei einer R100GS

    Unrunder Motorlauf bei einer R100GS: Hallo, hier mein 2. Problem bei meiner gestern erworbenen R100GS: der Motor läuft sehr unrund und schwankt stark in der Drehzahl, ohne daß ich Gas...
  • HP2 Enduro: Unrunder Motorlauf nach Winter (v.a. im Kaltstart)

    HP2 Enduro: Unrunder Motorlauf nach Winter (v.a. im Kaltstart): Hallo zusammen, habe ein Problem mit meiner Guten, dazu unten mehr. (P.S. es ist ähnlich als in diesem Thread...
  • Unrunder Motorlauf

    Unrunder Motorlauf: Nabend zusammen, meine HP2E frotzelt in letzter Zeit ordendlich, nimmt schlecht Gas an, erst recht wenn sie kalt ist. Wurde in letzter Zeit auch...
  • Unrunder Motorlauf nach Batterietausch R1150GS

    Unrunder Motorlauf nach Batterietausch R1150GS: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner 1150GS Bj. 2002. Ich habe letzte Woche die Starterbatterie getauscht. Danach dachte ich mir lass...
  • Oben