Erledigt Untere Riemenscheibe GS1100 94

Diskutiere Untere Riemenscheibe GS1100 94 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin! Ich suche die untere Riemenscheibe mit Reaktor (also dem Unterbrecherring für den Hallgeber) Offizielle BMW Teilenummer: 1231 134 1912...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OMiPa

Themenstarter
Dabei seit
19.05.2021
Beiträge
21
Ort
Paderborn
Modell
GS1100 259
Moin!

Ich suche die untere Riemenscheibe mit Reaktor (also dem Unterbrecherring für den Hallgeber)

Offizielle BMW Teilenummer: 1231 134 1912

Bevor hier ein Missverständnis entsteht einmal Fotos.
Wie gesagt, BJ 94. Wenn ich das richtig sehe gabe es 97 eine Änderung.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
F

Franz Gans

Dabei seit
20.03.2008
Beiträge
4.874
Ich suche die untere Riemenscheibe mit Reaktor (also dem Unterbrecherring für den Hallgeber)

Offizielle BMW Teilenummer: 1231 134 1912
Du brauchst beides (?), denn das sind zwei getrennte Teile.
Riemenscheibe Kurbelwelle 12 31 1 341 912
Rotor 12 14 1 342 853
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Untere Riemenscheibe GS1100 94

Untere Riemenscheibe GS1100 94 - Ähnliche Themen

  • unterer Motorschutz / Unterfahrschutz - Schwingungsdämpfer demontieren F 800 GS

    unterer Motorschutz / Unterfahrschutz - Schwingungsdämpfer demontieren F 800 GS: Hallo, ich wollte gerade den originalen Schutz unter dem Motor gegen einen etwas größeren, Stahl Motorschutz austauschen. Bei einem...
  • Erledigt Untere Federhalterung für BMW Connected Ride Cradle **neu**

    Untere Federhalterung für BMW Connected Ride Cradle **neu**: Ich verkaufe eine neue untere Federhalterung für das BMW Connected Ride Cradle. Sie ist übrig, da ich beim Cradle eines Bekannten die seitliche...
  • Auspuffklappe Führung Unten Kondeswasser

    Auspuffklappe Führung Unten Kondeswasser: Hallo, Hab die Suche benutzt,wurde aber nicht so richtig fündig.Es geht immer nur um die Klappe,nicht um das zwitschern und tropfen. Bin Gestern...
  • Erledigt 1200 gs LC bj 16/18 Sturzbügel unten und oberen in schwarz

    1200 gs LC bj 16/18 Sturzbügel unten und oberen in schwarz: Verkaufe untere und obere Sturzbügel für die1200 Gs LC von sw-motech Bauj./16 bis /18 in schwarz. Alles in gutem Zustand Mit Befestigungs...
  • Untere Gabelbrücke

    Untere Gabelbrücke: Moin zusammen, über die Gabeln der HP wurde schon viel geschrieben und damit auch viel probiert. Unter anderem kam auch die Aussage, dass die...
  • Untere Gabelbrücke - Ähnliche Themen

  • unterer Motorschutz / Unterfahrschutz - Schwingungsdämpfer demontieren F 800 GS

    unterer Motorschutz / Unterfahrschutz - Schwingungsdämpfer demontieren F 800 GS: Hallo, ich wollte gerade den originalen Schutz unter dem Motor gegen einen etwas größeren, Stahl Motorschutz austauschen. Bei einem...
  • Erledigt Untere Federhalterung für BMW Connected Ride Cradle **neu**

    Untere Federhalterung für BMW Connected Ride Cradle **neu**: Ich verkaufe eine neue untere Federhalterung für das BMW Connected Ride Cradle. Sie ist übrig, da ich beim Cradle eines Bekannten die seitliche...
  • Auspuffklappe Führung Unten Kondeswasser

    Auspuffklappe Führung Unten Kondeswasser: Hallo, Hab die Suche benutzt,wurde aber nicht so richtig fündig.Es geht immer nur um die Klappe,nicht um das zwitschern und tropfen. Bin Gestern...
  • Erledigt 1200 gs LC bj 16/18 Sturzbügel unten und oberen in schwarz

    1200 gs LC bj 16/18 Sturzbügel unten und oberen in schwarz: Verkaufe untere und obere Sturzbügel für die1200 Gs LC von sw-motech Bauj./16 bis /18 in schwarz. Alles in gutem Zustand Mit Befestigungs...
  • Untere Gabelbrücke

    Untere Gabelbrücke: Moin zusammen, über die Gabeln der HP wurde schon viel geschrieben und damit auch viel probiert. Unter anderem kam auch die Aussage, dass die...
  • Oben