Unterkünfte gesucht Pirmasens/Trier

Diskutiere Unterkünfte gesucht Pirmasens/Trier im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute Für unsere Rundreise in 2018 suche ich noch 2 "gut Bürgerliche" Unterkünfte im Großraum Pirmasens und Großraum Trier...nicht zu...
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Themenstarter
Modell
GS 1250 Bj.03/2022
Hallo Leute
Für unsere Rundreise in 2018 suche ich noch 2 "gut Bürgerliche" Unterkünfte im Großraum Pirmasens und Großraum Trier...nicht zu vornehm...Schnitzel/Bier/Dusche...was halt Motorradfahrer brauchen.
Wenn hier jemand gute Adressen hat, bin ich dankbar für alle Tipps...Danke!

Z

zaskarion

Modell
noch keine GS
Servus Rumpelstizchen,

auch wenn die Familie Kunz in Pirmases https://www.hotel-kunz.de/ eine Klasse über deiner Vorgabe liegt, kann ich den Betrieb rundum empfehlen - bin da jedes Jahr für 2-3 Tage und buche immer die "Arrangements" - tolle Küche - super Preis-/Leistungsverhältnis.

Vielleicht wär der alte Bauernhof Gimpelhof Hotel Restaurant Gimbelhof in Lembach bei Lembach im Elsass für dich eine schöne Alternative. Zum Essen unbedingt im "alten Teil" reservieren.

Cheerio
Joachim

H

Holzlaender

Modell
R 1200 GS MÜ
Thomas MZG

Thomas MZG

Modell
R1250GS Adventure Trophy 2024, Vespa GTS 300 Supersport
Moin,

bin aus der Gegend. Wenn ihr vor habt einen Teil der Mosel zu fahren, evtl. Remich/Schengen (Schengener Abkommen) oder Mettlach (Saarschleife) kann ich euch das hier empfehlen:
Landhaus & Hotel Sonnenhof
Wenn ihr fertige Touren (z.B Dreiländer-Eck-Tour F/L/D oder Luxemburg-Tour) braucht - einfach melden - diese habe ich fertig im gpx-File.

Thema:

Unterkünfte gesucht Pirmasens/Trier

Unterkünfte gesucht Pirmasens/Trier - Ähnliche Themen

• Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht

Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute, wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel. Wir sind...
  • Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht

Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht: Hallo! Hat jemand einen guten Tip für eine Unterkunft in den Abruzzen? (Fast) Ungeplant nächste Woche frei und in der Ecke war ich noch nicht...
  • Unterkunft Pfalz gesucht

Unterkunft Pfalz gesucht: Hallo zusammen, unser Motorradstammtisch möchte dieses Jahr Ende Juni anfang Juli in die Pfalz. Jetzt bin ich gerade am suchen nach einem Hotel...
  • Sardinien 2024 / Tipps und Tricks sowie günstige Unterkunft gesucht.

Sardinien 2024 / Tipps und Tricks sowie günstige Unterkunft gesucht.: Hallo zusammen, ich plane für Anfang September 2024 einen 10 Tägigen Motorradurlaub für mich und weitere 3 Personen. Die Anreise findet mit einem...
  • Unterkunft in Franken,Fränkische Schweiz,Frankenwald gesucht

Unterkunft in Franken,Fränkische Schweiz,Frankenwald gesucht: Hallo zusammen, unser Motorradstammtisch möchte seine jährliche Ausfahrt diesmal in Richtung Franken, Fränkische Schweiz,Frankenwald, Frankenalb...
  • Unterkunft in Franken,Fränkische Schweiz,Frankenwald gesucht - Ähnliche Themen

• Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht

Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute, wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel. Wir sind...
  • Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht

Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht: Hallo! Hat jemand einen guten Tip für eine Unterkunft in den Abruzzen? (Fast) Ungeplant nächste Woche frei und in der Ecke war ich noch nicht...
  • Unterkunft Pfalz gesucht

Unterkunft Pfalz gesucht: Hallo zusammen, unser Motorradstammtisch möchte dieses Jahr Ende Juni anfang Juli in die Pfalz. Jetzt bin ich gerade am suchen nach einem Hotel...
  • Sardinien 2024 / Tipps und Tricks sowie günstige Unterkunft gesucht.

Sardinien 2024 / Tipps und Tricks sowie günstige Unterkunft gesucht.: Hallo zusammen, ich plane für Anfang September 2024 einen 10 Tägigen Motorradurlaub für mich und weitere 3 Personen. Die Anreise findet mit einem...
  • Unterkunft in Franken,Fränkische Schweiz,Frankenwald gesucht

Unterkunft in Franken,Fränkische Schweiz,Frankenwald gesucht: Hallo zusammen, unser Motorradstammtisch möchte seine jährliche Ausfahrt diesmal in Richtung Franken, Fränkische Schweiz,Frankenwald, Frankenalb...
  • Oben