Unterkuft in Venedig

Diskutiere Unterkuft in Venedig im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, wir fahren Ende Mai nach Venedig, um von dort mit der Fähre nach Griechenland zu schippern. Da wir einen Tag eher anreisen möchten...
desertbeast

desertbeast

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo,

wir fahren Ende Mai nach Venedig, um von dort mit der Fähre nach Griechenland zu schippern.

Da wir einen Tag eher anreisen möchten, suchen wir eine Unterkunft in oder um Venedig, wo die Mopeds sicher stehen.

Online finde ich nichts, was mich überzeugt und preislich ok ist.

Vielleicht kann uns jemand eine dementsprechende, nicht so teure Unterkunft empfehlen.

Vielen Dank in Voraus.

Gruß
Harald

B

BMWHP2

Gast
Hallo Harald

Venedig ist nicht zu empfehlen da zu teuer und Parkplätze irgendwo.

Sucht euch in Mestre etwas, günstige Hotels / Pensionen oder B + B ab € 45.- / + gesicherte Unterstellmöglichkeiten für die Motorräder .

Hat auch den Vorteil, dass man dann völlig entspannt nach Venedig hineinfahren kann ( z. B. am späteren Nachmittag, wenn die allgemeine Touristenwelle wieder nachlässt )

:) an die Salzburger Alpenbiker :)

Friedl

David

David

Modell
1200 GS Bj.09/2008
Unterkunft Venedig

Hallo ..:-)
Die gleiche Frage hatte ich letztes Jahr hier gestellt und leider nur sehr wenige brauchbare Informationen bekommen.
Somit habe ich mich selber auf den Weg gemacht und mir eine Übernachtung gesucht.
Wie mein Vorredner schon richtig berichtette, ist es in Venedig zu teuer und die Möglichkeiten das Moped gut und sicher über Nacht zu verstauen recht spärlich.Mit viel Glück habe ich ein wirklich gutes Hotel in Mestre gefunden mit dem Namen Garibaldi.. anbei der Linke des Hotels..
http://www.hotelgaribaldi.it/de/location.htm
Die Zimmer sind sehr gut und absolut ausreichend. Frühstück ist incl. und reicht zu 100%.
Jetzt das beste an der Tatsache..eine abschließbare Garage kostet pro Nacht 5 € und liegt im Hinterhof des Hotels.
Die Bushaltestelle die euch direkt auf den Venediger Busbahnhof in 18 min. bring und 1,10 € kostet liegt direkt vor dem Hoteleingang. Demnach eine perfekte Möglichkeit absolut sorglos in Venedig zu verweilen.
Für den Abend ist die Fußgängerzone in 3 1/2 min. zu erreichen wo ein reichhaltiges Angebot an Restaurants und Bars zu finden ist.
Die Preise waren bzw. sind um die 60 € für ein Einzelzimmer was ich gebucht hatte.
Hoffe euch den einen oder anderen positiven Tipp mit auf den Weg gegeben zu können.
Wenn Fragen bitte einfach mailen.
Gruß David

Thema:

Unterkuft in Venedig

Unterkuft in Venedig - Ähnliche Themen

• Fähre Venedig Igoumenitsa

Fähre Venedig Igoumenitsa: Bin gerade am Suchen nach einer Fähre von Venedig nach Igoumenitsa. Abfahrt Samstag, 07.06.2025, Venedig An den verschiedenen Portalen hier im...
  • Von Innsbruck nach Venedig - ohne Brenner...

Von Innsbruck nach Venedig - ohne Brenner...: Sind auf der angehängten Kurviger-Strecke (.kurviger und .kml Datei - gezippt) irgendwelche Hindernisse, Störungen etc. bekannt? Brenner muss es...
  • Fähre von Venedig nach Patras

Fähre von Venedig nach Patras: Servus Gemeinde Anfang Mai möchte ich mit der Fähre von Venedig nach Patras übersetzen ( 1 Moped - 2 Personen ) so der Plan Von Patras aus starte...
  • Fähre von Venedig-Igoumenitsa

Fähre von Venedig-Igoumenitsa: Am Samstag 10Juni 2023wird abgelegt und das Abenteuer Motorrad Rundreise Balkan kann Beginnen! Noch jemand der zu dem Zeitpunkt sich auf den Weg...
  • Unterküfte für Seealpen, Ligurische, und Assieta gesucht

Unterküfte für Seealpen, Ligurische, und Assieta gesucht: Hallo zusammen, Mitte Juli möchte ich mit meiner Frau durch die Seealpen bis zum Mittelmeer fahren. Dabei die Assietta Kammstraße und die...
  • Unterküfte für Seealpen, Ligurische, und Assieta gesucht - Ähnliche Themen

• Fähre Venedig Igoumenitsa

Fähre Venedig Igoumenitsa: Bin gerade am Suchen nach einer Fähre von Venedig nach Igoumenitsa. Abfahrt Samstag, 07.06.2025, Venedig An den verschiedenen Portalen hier im...
  • Von Innsbruck nach Venedig - ohne Brenner...

Von Innsbruck nach Venedig - ohne Brenner...: Sind auf der angehängten Kurviger-Strecke (.kurviger und .kml Datei - gezippt) irgendwelche Hindernisse, Störungen etc. bekannt? Brenner muss es...
  • Fähre von Venedig nach Patras

Fähre von Venedig nach Patras: Servus Gemeinde Anfang Mai möchte ich mit der Fähre von Venedig nach Patras übersetzen ( 1 Moped - 2 Personen ) so der Plan Von Patras aus starte...
  • Fähre von Venedig-Igoumenitsa

Fähre von Venedig-Igoumenitsa: Am Samstag 10Juni 2023wird abgelegt und das Abenteuer Motorrad Rundreise Balkan kann Beginnen! Noch jemand der zu dem Zeitpunkt sich auf den Weg...
  • Unterküfte für Seealpen, Ligurische, und Assieta gesucht

Unterküfte für Seealpen, Ligurische, und Assieta gesucht: Hallo zusammen, Mitte Juli möchte ich mit meiner Frau durch die Seealpen bis zum Mittelmeer fahren. Dabei die Assietta Kammstraße und die...
  • Oben