Unterkunft am Rursee Eifel

Diskutiere Unterkunft am Rursee Eifel im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, wer kann mir einen Tipp für ein Hotel in der Nähe der Rurseen geben? Die Hotels die ich bisher ausgesucht habe, haben entweder keine...
wuli

wuli

Themenstarter
Modell
Momentan: GS 1250 HP 2020, TRX, Tiger 900 GT PRO, MT 01😃
Hallo, wer kann mir einen Tipp für ein Hotel in der Nähe der Rurseen geben?
Die Hotels die ich bisher ausgesucht habe, haben entweder keine Unterstellmöglichkeit für Motorräder oder nur Frühstück ohne Abendessen.
Kann jemand die Pension Diefenbach in Hasenfeld empfehlen?
Gruss

DerNachbar

DerNachbar

Modell
GS 1100 Bj 98, R1200GS Bj 09
Hallo, wer kann mir einen Tipp für ein Hotel in der Nähe der Rurseen geben?
Die Hotels die ich bisher ausgesucht habe, haben entweder keine Unterstellmöglichkeit für Motorräder oder nur Frühstück ohne Abendessen.
Kann jemand die Pension Diefenbach in Hasenfeld empfehlen?
Gruss
Moin
kenn ich nicht aber ist ein TF Partner Hotel - da hab ich bei etwa 25 Versuchen nur einmal schlechte Erfahrungen gemacht - und das war in Thüringen
Will sagen viel falsch machen kann man da wohl nicht - im Zweifel noch Google/booking Bewertungen checken
Grüße
Tim

Thema:

Unterkunft am Rursee Eifel

Unterkunft am Rursee Eifel - Ähnliche Themen

• Empfehlung Unterkunft Berlin Tempelhof

Empfehlung Unterkunft Berlin Tempelhof: Hallo an alle Berliner Biker, Wir besuchen mehrfach im Jahr unsere Tochter in Berlin Tempelhof, leider ist die Wohnung zu klein für uns alle...
  • Sardinien Unterkunft

Sardinien Unterkunft: Hallo, wir ( 4 GS-Fahrer) planen im Mai für eine Woche nach Sardinien zu fahren. Anreise mit Auto und Anhänger. Fähre ist gebucht. Jetzt suchen...
  • Unterkunft im Oktober südlich Col de la Cayolle/Col de la Bonette

Unterkunft im Oktober südlich Col de la Cayolle/Col de la Bonette: Hallo, wir fahren im nächsten Jahr erst im Oktober in die Provence-Alpes-Cote-d-Azur und würden bei passenden Bedingungen auch gerne die hohen...
  • Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht

Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute, wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel. Wir sind...
  • Bezahlbare Unterkünfte

Bezahlbare Unterkünfte: Da in den letzten 2 Jahren die Preise für Unterkunft und Verpflegung im Urlaub doch erheblich nach oben gegangen sind, wird es für Rentner mit...
  • Bezahlbare Unterkünfte - Ähnliche Themen

• Empfehlung Unterkunft Berlin Tempelhof

Empfehlung Unterkunft Berlin Tempelhof: Hallo an alle Berliner Biker, Wir besuchen mehrfach im Jahr unsere Tochter in Berlin Tempelhof, leider ist die Wohnung zu klein für uns alle...
  • Sardinien Unterkunft

Sardinien Unterkunft: Hallo, wir ( 4 GS-Fahrer) planen im Mai für eine Woche nach Sardinien zu fahren. Anreise mit Auto und Anhänger. Fähre ist gebucht. Jetzt suchen...
  • Unterkunft im Oktober südlich Col de la Cayolle/Col de la Bonette

Unterkunft im Oktober südlich Col de la Cayolle/Col de la Bonette: Hallo, wir fahren im nächsten Jahr erst im Oktober in die Provence-Alpes-Cote-d-Azur und würden bei passenden Bedingungen auch gerne die hohen...
  • Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht

Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute, wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel. Wir sind...
  • Bezahlbare Unterkünfte

Bezahlbare Unterkünfte: Da in den letzten 2 Jahren die Preise für Unterkunft und Verpflegung im Urlaub doch erheblich nach oben gegangen sind, wird es für Rentner mit...
  • Oben