Unterkunft auf Touren vorbuchen?

Diskutiere Unterkunft auf Touren vorbuchen? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Stimmt. Ich habe meinen Beitrag oben um das Wort "kurzfristig" ergänzt. So wie du es schreibst meinte ich es auch.
Nordisch

Nordisch

Dabei seit
02.01.2014
Beiträge
2.529
Ort
Östlich der Wesermündung
Modell
R1200GSA (03/17)
Wenn ich mittags irgendwo sitze und für nächste Nacht was buche, brauch ein keine Storno-Option. Aber wenn ich was für in zwei Monaten buche, weiß ich nicht, ob ich in zwei Monaten vielleicht krank bin und gar nicht fahren kann.
Stimmt. Ich habe meinen Beitrag oben um das Wort "kurzfristig" ergänzt. So wie du es schreibst meinte ich es auch.
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.711
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Ich nutze auch sehr gerne die Booking App. Machmal muß man umplanen oder es fällt jemand krankheitsbedingt aus. Wenn man das vorher berücksichtigt und es sich im zeitlichen Rahmen hält kann man entsprechend reagieren.

Ich habe auf meiner nächsten Tour ein Hotel gebucht das ich unbedingt mit in die Tour integrieren wollte aber leider konnte man auf deren Homepage nur mit einer Stornofrist von 1 Monat buchen. Über Booking habe ich eine Stornofrist von 7 Tagen und leider mußte ( so gesehen aber zum Glück ) ich diese Frist jetzt für den Mitfahrer in Anspruch nehmen.
 
SaschaHausK

SaschaHausK

Dabei seit
03.02.2022
Beiträge
24
Ort
Köln
Modell
R 1200 GS Bj 2007
Ich war neulich auf einer Solo 10 Tagestour Köln-Roses Tour unterwegs, Air BnB war auch super! Hab ich 5 mal für die An-/Abreise benutzt…
kurzfristig buchen möglich….als Alternative vielleicht
 
Thema:

Unterkunft auf Touren vorbuchen?

Unterkunft auf Touren vorbuchen? - Ähnliche Themen

  • Unterkunft und Tour von Kranjska Gora nach Wien

    Unterkunft und Tour von Kranjska Gora nach Wien: Hallo, wir sind Anfang Juni ein wenig auf Tour, insgesamt 5 Leute. Eine Übernachtung, am 04.06., haben wir in Slowenien, genauer in Kranjska Gora...
  • Suche Touren und schöne Unterkunft in der Schwarzwald Region

    Suche Touren und schöne Unterkunft in der Schwarzwald Region: Hallo Leute, Ende Juli planen wir eine Woche mit Hänger und Mopeds die Schwarzwald Region zu erobern. Da die Region Schwarzwald noch völlig...
  • Tour von Süditalien nach München - Streckenvorschläge, Tipps für Unterkünfte gesucht?

    Tour von Süditalien nach München - Streckenvorschläge, Tipps für Unterkünfte gesucht?: Servus zusammen, ich unternehme zusammen mit einigen Freunden im Mai eine 8-tägige Motorradtour von Süditalien, Startpunkt Flughafen Lamezia Terme...
  • suche gute Unterkünfte in den Dolos für Tour im August 2013

    suche gute Unterkünfte in den Dolos für Tour im August 2013: Hallo, ich suche noch eine gute und empfehlenswerte Unterkunft (Hotel, Pension usw.) in den Dolos. Reise mit Auto und Hänger an, sollte genug...
  • Burgund, Tips für Touren und Unterkünfte

    Burgund, Tips für Touren und Unterkünfte: Hallo Zusammen, hat schon mal jemand das Burgund erkundet. Wer kann mir ein paar gute Unterkünfte nennen, welche Touren sind empfehlenswert...
  • Burgund, Tips für Touren und Unterkünfte - Ähnliche Themen

  • Unterkunft und Tour von Kranjska Gora nach Wien

    Unterkunft und Tour von Kranjska Gora nach Wien: Hallo, wir sind Anfang Juni ein wenig auf Tour, insgesamt 5 Leute. Eine Übernachtung, am 04.06., haben wir in Slowenien, genauer in Kranjska Gora...
  • Suche Touren und schöne Unterkunft in der Schwarzwald Region

    Suche Touren und schöne Unterkunft in der Schwarzwald Region: Hallo Leute, Ende Juli planen wir eine Woche mit Hänger und Mopeds die Schwarzwald Region zu erobern. Da die Region Schwarzwald noch völlig...
  • Tour von Süditalien nach München - Streckenvorschläge, Tipps für Unterkünfte gesucht?

    Tour von Süditalien nach München - Streckenvorschläge, Tipps für Unterkünfte gesucht?: Servus zusammen, ich unternehme zusammen mit einigen Freunden im Mai eine 8-tägige Motorradtour von Süditalien, Startpunkt Flughafen Lamezia Terme...
  • suche gute Unterkünfte in den Dolos für Tour im August 2013

    suche gute Unterkünfte in den Dolos für Tour im August 2013: Hallo, ich suche noch eine gute und empfehlenswerte Unterkunft (Hotel, Pension usw.) in den Dolos. Reise mit Auto und Hänger an, sollte genug...
  • Burgund, Tips für Touren und Unterkünfte

    Burgund, Tips für Touren und Unterkünfte: Hallo Zusammen, hat schon mal jemand das Burgund erkundet. Wer kann mir ein paar gute Unterkünfte nennen, welche Touren sind empfehlenswert...
  • Oben