Unterkunft in der Schweiz

Diskutiere Unterkunft in der Schweiz im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ihr werdet leider nicht mit 11 Leuten zusammen an einem Tisch essen können. Und ohne Reservation ist sowieso momentan nichts möglich. Insofern...
hoechst

hoechst

Dabei seit
26.03.2009
Beiträge
2.005
Ort
CH Gossau SG
Modell
R1200GS, K1100LT
Ihr werdet leider nicht mit 11 Leuten zusammen an einem Tisch essen können. Und ohne Reservation ist sowieso momentan nichts möglich. Insofern sind die Einreisebestimmungen schon wertvoll.
Auch wenn nicht danach gefragt wurde - übrigens eine Scheiss Antwort. Wenn du nur wissen möchtest, was gefragt wurde, ruf die Auskunft an. 1818.
 
Moggi

Moggi

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
474
Ort
Mainburg in der Hallertau
Modell
R 1200 GS LC
Über irgendwelche Einreisebestimmungen und Corona-Auflagen kann man sich ganz leicht und schnell selbst informieren! Dazu braucht es kein Insiderwissen.
Aber genau darum habe ich gebeten, wenn es um Unterkünfte geht - da kann die Auskunft leider auch nichts ausrichten.
Ich hab schon etliche Stunden recherchiert, aber die Tipps von Josef sind absolut wertvoll!! Vielen Dank!
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.383
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Ich frage mich grade, wann die Reise überhaupt geplant ist, da Motorradreise und Schweiz ginge ich eher von Frühjahr bis Sommer aus. Wer weiß wie sich bis dahin die Quarantäne- und Einreisebestimmungen noch ändern. Daher wären wohl alle dies betreffende Antworten ziemlich nutzlos.

Gruß Thomas
 
C

Christian Achberger

Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.057
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Hallo Frank,
ich würde mich auf IBIS-Hotels konzentieren; meinst sind z.B. die Parkplätze frei und auch in Frankreich seit Ihr mit IBIS gut bedient.
Besorg Dir vorher bei Accor eine Account, dann gibt es Rabatt und Boni. Unter Umständen wäre die IBIS Business Karte sinnvoll - müßtes Du durchrechnen.
VG
 
Moggi

Moggi

Themenstarter
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
474
Ort
Mainburg in der Hallertau
Modell
R 1200 GS LC
Hallo Frank,
ich würde mich auf IBIS-Hotels konzentieren; meinst sind z.B. die Parkplätze frei und auch in Frankreich seit Ihr mit IBIS gut bedient.
Besorg Dir vorher bei Accor eine Account, dann gibt es Rabatt und Boni. Unter Umständen wäre die IBIS Business Karte sinnvoll - müßtes Du durchrechnen.
VG
Da bin ich dran! Danke!
 
Thema:

Unterkunft in der Schweiz

Unterkunft in der Schweiz - Ähnliche Themen

  • Unterkunft in Franken,Fränkische Schweiz,Frankenwald gesucht

    Unterkunft in Franken,Fränkische Schweiz,Frankenwald gesucht: Hallo zusammen, unser Motorradstammtisch möchte seine jährliche Ausfahrt diesmal in Richtung Franken, Fränkische Schweiz,Frankenwald, Frankenalb...
  • Schweiz Unterkunft

    Schweiz Unterkunft: Hallo Zusammen, ich plane eine Schweiz Fahrt. Da die Schweiz in punkto Übernachtung nicht gerade günstig ist, aber vllt. hat jemand eine...
  • Preiswerte Unterkunft Zuger See und Bodensee/Lindau/Friedrichshafen gesucht

    Preiswerte Unterkunft Zuger See und Bodensee/Lindau/Friedrichshafen gesucht: Hallo allerseits, ich plane für Juni/Juli eine Tour, die mich am 29.06. bis zum Zuger See in die Schweiz und auf der Rückreise am 03.07. dieses...
  • [Suche] Unterkunft & Tourenvorschläge südl. Dresden/Erzgebirge/Sächs. Schweiz...

    [Suche] Unterkunft & Tourenvorschläge südl. Dresden/Erzgebirge/Sächs. Schweiz...: Wie der Titel schon sagt, suchen wir eine Unterkunft für 5-7 Personen südl. Dresden/Erzgebirge/Sächs. Schweiz... Sollte sauber sein. Z.B. eine...
  • Empfehlung Unterkunft Schweiz

    Empfehlung Unterkunft Schweiz: Hallo zusammen, ein Bekannter und ich sind gestern von einer Tour aus der Schweiz zurück gekommen. Wir haben in Göschenen in der Göschener Alp...
  • Empfehlung Unterkunft Schweiz - Ähnliche Themen

  • Unterkunft in Franken,Fränkische Schweiz,Frankenwald gesucht

    Unterkunft in Franken,Fränkische Schweiz,Frankenwald gesucht: Hallo zusammen, unser Motorradstammtisch möchte seine jährliche Ausfahrt diesmal in Richtung Franken, Fränkische Schweiz,Frankenwald, Frankenalb...
  • Schweiz Unterkunft

    Schweiz Unterkunft: Hallo Zusammen, ich plane eine Schweiz Fahrt. Da die Schweiz in punkto Übernachtung nicht gerade günstig ist, aber vllt. hat jemand eine...
  • Preiswerte Unterkunft Zuger See und Bodensee/Lindau/Friedrichshafen gesucht

    Preiswerte Unterkunft Zuger See und Bodensee/Lindau/Friedrichshafen gesucht: Hallo allerseits, ich plane für Juni/Juli eine Tour, die mich am 29.06. bis zum Zuger See in die Schweiz und auf der Rückreise am 03.07. dieses...
  • [Suche] Unterkunft & Tourenvorschläge südl. Dresden/Erzgebirge/Sächs. Schweiz...

    [Suche] Unterkunft & Tourenvorschläge südl. Dresden/Erzgebirge/Sächs. Schweiz...: Wie der Titel schon sagt, suchen wir eine Unterkunft für 5-7 Personen südl. Dresden/Erzgebirge/Sächs. Schweiz... Sollte sauber sein. Z.B. eine...
  • Empfehlung Unterkunft Schweiz

    Empfehlung Unterkunft Schweiz: Hallo zusammen, ein Bekannter und ich sind gestern von einer Tour aus der Schweiz zurück gekommen. Wir haben in Göschenen in der Göschener Alp...
  • Oben