Unterkunft Korsika

Diskutiere Unterkunft Korsika im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich fahre wahrscheinlich kurzfristig nächste Woche nochmals mit dem Motorrad nach Korsika, das Wetter soll nur sonnig sein und 25 Grad warm, wenn...
wapi

wapi

Themenstarter
Dabei seit
04.01.2010
Beiträge
171
Modell
R 1250 GS ADV
Ich fahre wahrscheinlich kurzfristig nächste Woche nochmals mit dem Motorrad nach Korsika, das Wetter soll nur sonnig sein und 25 Grad warm, wenn ich meiner App Glauben schenken darf.
Ich war schon einige Male dort, mit Motorrad und Auto. Da ich aber immer gerne dazu lerne, wer kann mit schöne Unterkünfte empfehlen?
Schöne Hotels, alternativ auch Mobilhomes, was ganz wichtig ist, gutes Essen.
Freue mich auf eure Erfahrungen

Gruß
 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
Beiträge
4.289
Ort
Irgendwo im Südwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Aus aktuellem Anlass:
Porto, Hotel Belvedere. Das Restaurant El Toro im 1. Stock des Gebäudes bietet gute Küche wie z.B. Doraden-Tartar oder feines Ochsenkotelett.
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.855
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo
mal in die Mitte fahren nach Corte.
Da ist auch noch was los und die Preise sind nicht so uferlos wie sonst üblich.
Von dort aus kommst du in jeden Winkel der Insel.
Es sein denn man will im Meer schwimmen, haben wir auf Corsica nie geschafft.
Hôtel Duc De Padoue am gleichnamigen Platz, Garage mit Holztor gibt es dort auch.
 
Thema:

Unterkunft Korsika

Unterkunft Korsika - Ähnliche Themen

  • Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension

    Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension: Hallo Leutz, ich möchte mit 4 bis 5 Motorradkameraden im Sept.2024 nach Korsika. Gesucht wird ein Hotel/Pension und oder Ferienwohnung. Hotel oder...
  • Korsika / Unterkunft

    Korsika / Unterkunft: Hallo Zusammen, habe heute meinen Urlaub eingereicht, zweite Woche im Juni und wir möchten gerne nach Korsika. 2020 4 Tage Sauerland Motorradtour...
  • Korsika Unterkunftsuche - Diebstahlsgefahr des Zweirades

    Korsika Unterkunftsuche - Diebstahlsgefahr des Zweirades: Tach an alle, ich will die erste Oktoberwoche nach Korsika und bin derzeit auf der Suche nach einer Unterkunft. Wie sieht es denn mit der Gefahr...
  • Suche Unterkunft auf Korsika

    Suche Unterkunft auf Korsika: Hallo, ich Suche ein Hotel auf Korsika ( im Westen ) für Anfang Oktober ( 5 Nächte ). Ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr... Meine...
  • Korsika im MAI 2015

    Korsika im MAI 2015: Hallo GS Treiber, wer hat für Korsika ein paar Adressen für eine vernünftige Unterkunft ab ca. Mitte Mai, kleinere, motorradfreundliche Hotels in...
  • Korsika im MAI 2015 - Ähnliche Themen

  • Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension

    Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension: Hallo Leutz, ich möchte mit 4 bis 5 Motorradkameraden im Sept.2024 nach Korsika. Gesucht wird ein Hotel/Pension und oder Ferienwohnung. Hotel oder...
  • Korsika / Unterkunft

    Korsika / Unterkunft: Hallo Zusammen, habe heute meinen Urlaub eingereicht, zweite Woche im Juni und wir möchten gerne nach Korsika. 2020 4 Tage Sauerland Motorradtour...
  • Korsika Unterkunftsuche - Diebstahlsgefahr des Zweirades

    Korsika Unterkunftsuche - Diebstahlsgefahr des Zweirades: Tach an alle, ich will die erste Oktoberwoche nach Korsika und bin derzeit auf der Suche nach einer Unterkunft. Wie sieht es denn mit der Gefahr...
  • Suche Unterkunft auf Korsika

    Suche Unterkunft auf Korsika: Hallo, ich Suche ein Hotel auf Korsika ( im Westen ) für Anfang Oktober ( 5 Nächte ). Ich sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr... Meine...
  • Korsika im MAI 2015

    Korsika im MAI 2015: Hallo GS Treiber, wer hat für Korsika ein paar Adressen für eine vernünftige Unterkunft ab ca. Mitte Mai, kleinere, motorradfreundliche Hotels in...
  • Oben