Unterkunft Nähe von Menton

Diskutiere Unterkunft Nähe von Menton im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, übernächste Woche sind wir ( 2 Biker ) auf d. RDGA unterwegs und suchen eine Unterkunft mit Frühstück u. sicherer Parkplatz in Menton oder...
C

camalot

Themenstarter
Hallo,
übernächste Woche sind wir ( 2 Biker ) auf d. RDGA unterwegs und suchen eine Unterkunft mit Frühstück u. sicherer Parkplatz in Menton oder in der Nähe zu einem erschwinglichem Preis.
Habe bis jetzt nur Unterkünfte gefunden wo ein Einzelzimmer mit Früstück > 160 € / Nacht betragen hat. Deshalb wäre es wahrscheinlich notwendig ausserhalb von Menton zu übernachten. Ich denke da ist es dann doch um einiges günstiger.
Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Die verschiedenen Hotels AccorGruppe sind doch günstiger (Ibis, Ibis, Styles)

Seefahrer

Seefahrer

Modell
R 1250 GS Adventure Rallye 2024
Ich war ebenfalls im Ibis Budget mit Stellplatz in der Tiefgarage.
- Ibis Budget 57 Prte de France, 06500 Menton

Letztes Jahr war ich im Best Western Mediterranee. Ebenfalls mit Stellplatz in der Tiefgarage.
- Best Western 5 Rue de la République, 06500 Menton, Frankreich

C

camalot

Themenstarter
Vielen Dank für eure Empfehlungen und Hinweise. Da ist brauchbares dabei.

Thema:

Unterkunft Nähe von Menton

Unterkunft Nähe von Menton - Ähnliche Themen

• Unterkunft Nähe Dresden

Unterkunft Nähe Dresden: Hallo, bin gerade auf der Suche nach einer Unterkunft irgendwo zwischen Dresden und Basteibrücke. Nach Dresden direkt wollte ich nicht, da mir...
  • Unterkunft Nähe Parma/Bologna

Unterkunft Nähe Parma/Bologna: Servus, Kann hier jemand Unterkünfte in der Gegend Parma und Bologna empfehlen? Die Unterkunft kann auch gerne schon südlich dieser Achse liegen...
  • Tips für Unterkunft in Kroatien/Istrien nähe Opatija

Tips für Unterkunft in Kroatien/Istrien nähe Opatija: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand einen guten Tip betreffs Unterkunft für vier Personen in Kroatien/Istrien nähe Opatija für vier bis fünf...
  • Unterkunft und Stellplatz in / nähe St. Wendel

Unterkunft und Stellplatz in / nähe St. Wendel: Moin, GS Freunde ich bin auf der Suche nach Hotel und Stellplatz für Auto und Trailer für eine Marokko Tour. Das Problem besteht u.U. darin, dass...
  • Unterkunft in der Toskana Nähe San Gimignano

Unterkunft in der Toskana Nähe San Gimignano: Hallo, will am kommenden Wochenende kurzfristig in die Toskana in die Gegend von San Gimignano fahren. Hat jemand eine Empfehlung für eine...
  • Unterkunft in der Toskana Nähe San Gimignano - Ähnliche Themen

• Unterkunft Nähe Dresden

Unterkunft Nähe Dresden: Hallo, bin gerade auf der Suche nach einer Unterkunft irgendwo zwischen Dresden und Basteibrücke. Nach Dresden direkt wollte ich nicht, da mir...
  • Unterkunft Nähe Parma/Bologna

Unterkunft Nähe Parma/Bologna: Servus, Kann hier jemand Unterkünfte in der Gegend Parma und Bologna empfehlen? Die Unterkunft kann auch gerne schon südlich dieser Achse liegen...
  • Tips für Unterkunft in Kroatien/Istrien nähe Opatija

Tips für Unterkunft in Kroatien/Istrien nähe Opatija: Hallo zusammen, hat vielleicht jemand einen guten Tip betreffs Unterkunft für vier Personen in Kroatien/Istrien nähe Opatija für vier bis fünf...
  • Unterkunft und Stellplatz in / nähe St. Wendel

Unterkunft und Stellplatz in / nähe St. Wendel: Moin, GS Freunde ich bin auf der Suche nach Hotel und Stellplatz für Auto und Trailer für eine Marokko Tour. Das Problem besteht u.U. darin, dass...
  • Unterkunft in der Toskana Nähe San Gimignano

Unterkunft in der Toskana Nähe San Gimignano: Hallo, will am kommenden Wochenende kurzfristig in die Toskana in die Gegend von San Gimignano fahren. Hat jemand eine Empfehlung für eine...
  • Oben