Unterkunft Raum Koblenz

Diskutiere Unterkunft Raum Koblenz im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Liebe Gemeinde, vielleicht könnt ihr mir schnell noch nen Tipp geben. Wir wollen das kommende, lange WE nochmal verlängern und starten Freitag...
G

Grafenwalder

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.127
Ort
Zwischen Teuto und Wiehengebirge
Modell
12 GS 03/2005
Liebe Gemeinde,

vielleicht könnt ihr mir schnell noch nen Tipp geben. Wir wollen das kommende, lange WE nochmal verlängern und starten Freitag Morgen auf Tour. Wir (5-6P) dachten so Basislager Raum Koblenz und suchen Übernachtungstipp für 3 Nächte (EZ/DZ). Nix schickimicki, einfach ne gute Empfehlung, preiswert und nicht am Arsch der Welt (3 Nächte:rolleyes:), es sei denn ihr sagt, da ist es so geil, da muss man nicht woanders raus.

Danke und Grüße, Grafenwalder
 
G

Grafenwalder

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.127
Ort
Zwischen Teuto und Wiehengebirge
Modell
12 GS 03/2005
Hallo Männers,

danke für die Rückmeldungen. Dieses mal war mein Kumpel schneller, so dass ich keines für diese Tour ausprobieren kann. Sind auf jeden Fall super Tipps, auf die ich später noch mal zurück greifen werde:)
Mal sehen ob ich nach dem Wochende das jetzt gebuchte Hotel hier als Tipp einstellen kann...:rolleyes:

Viele Grüße, Grafenwalder
 
G

Grafenwalder

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
1.127
Ort
Zwischen Teuto und Wiehengebirge
Modell
12 GS 03/2005
Mal sehen ob ich nach dem Wochende das jetzt gebuchte Hotel hier als Tipp einstellen kann...:rolleyes:
Jau, das kann ich jetzt machen...

http://www.zumhirsch.com

Kleiner Gasthof in Bassenheim (bei Koblenz)

Einfache, saubere Zimmer, sehr freundliche Betreiber. Kneipe im italienischen Stil, denken echt wir sitzen in der Toskana....

Pizza und Biergarten, sehr fein. Der Ordnunghalber muss ich gleich noch meinen Pizza-Fred ausbuddeln...:D

War das ein geiles Wochenende,
Sonne und Kurven ohne Ende...Grafenwalder:)
 
Gibson070269

Gibson070269

Dabei seit
05.05.2020
Beiträge
14
Hallo zusammen,

wir wollen in Kürze unsere erste Motorradtour machen und suchen eine schöne Unterkunft in der Nähe von Koblenz für 1-2 Nächte. Klasse wäre natürlich eine Unterstellmöglichkeit fürs Motorrad. Ansonsten brauchen wir keinen Luxus, lieber eine Wohlfühlatmosphäre :smile:
Da diese Unterhaltung hier schon einige Jahre alt ist wollte ich mal fragen, ob jemand einen aktuellen Tipp aus eigener Erfahrung hat.
Vielen Dank und liebe Grüße
Guido
 
Thema:

Unterkunft Raum Koblenz

Unterkunft Raum Koblenz - Ähnliche Themen

  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Unterkunft im Raum Stuttgart

    Unterkunft im Raum Stuttgart: Hallo, ich suche vom 22.05. Anreise bis 25.05. Abreise eine einfache gepflegte Unterkunft (Pension, Privat) wenn möglich mit Frühstück im...
  • Unterkunft mit Abstellplatz für Pkw + Anhänger im Raum Reit im Winkl/Grassau/Unterwössen

    Unterkunft mit Abstellplatz für Pkw + Anhänger im Raum Reit im Winkl/Grassau/Unterwössen: Moin! Ich suche eine (preiswerte) Unterkunft im Raum Reit im Winkl/Grassau/Unterwössen Ich möchte vom 30. auf den 31.08. übernachten, meinen Pkw...
  • Unterkunft im Raum Heidelberg gesucht

    Unterkunft im Raum Heidelberg gesucht: Hi Leute, bin ab morgen dann mal weg . Meine Tour führ mich Richtung Heidelberg. Lt. Booking.com sind die Unterkünfte sehr ausgebucht und die...
  • Suche nette Unterkunft Raum Gap

    Suche nette Unterkunft Raum Gap: Servus Leutz, es kommt zwar selten vor, dass wir ein Standorthotel vorziehen, aber diesmal wollen wir Tagestouren rund um Gap machen. Habt Ihr...
  • Suche nette Unterkunft Raum Gap - Ähnliche Themen

  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Unterkunft im Raum Stuttgart

    Unterkunft im Raum Stuttgart: Hallo, ich suche vom 22.05. Anreise bis 25.05. Abreise eine einfache gepflegte Unterkunft (Pension, Privat) wenn möglich mit Frühstück im...
  • Unterkunft mit Abstellplatz für Pkw + Anhänger im Raum Reit im Winkl/Grassau/Unterwössen

    Unterkunft mit Abstellplatz für Pkw + Anhänger im Raum Reit im Winkl/Grassau/Unterwössen: Moin! Ich suche eine (preiswerte) Unterkunft im Raum Reit im Winkl/Grassau/Unterwössen Ich möchte vom 30. auf den 31.08. übernachten, meinen Pkw...
  • Unterkunft im Raum Heidelberg gesucht

    Unterkunft im Raum Heidelberg gesucht: Hi Leute, bin ab morgen dann mal weg . Meine Tour führ mich Richtung Heidelberg. Lt. Booking.com sind die Unterkünfte sehr ausgebucht und die...
  • Suche nette Unterkunft Raum Gap

    Suche nette Unterkunft Raum Gap: Servus Leutz, es kommt zwar selten vor, dass wir ein Standorthotel vorziehen, aber diesmal wollen wir Tagestouren rund um Gap machen. Habt Ihr...
  • Oben