Unterkunft Thüringer Wald/-Schiefergebirge gesucht

Diskutiere Unterkunft Thüringer Wald/-Schiefergebirge gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Tach, ich hätte da gerne mal ein Problem :o Ich suche für unsere Frühjahrstour unseres regionalem Forums eine Unterkunft im April für eine...
marQs

marQs

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
238
Ort
Höchstadt/A.
Modell
Behemmweherrtswoelfgehess
Tach,

ich hätte da gerne mal ein Problem :o

Ich suche für unsere Frühjahrstour unseres regionalem Forums eine Unterkunft im April für eine nacht in oben genannten Gebiet. Gerne genommen auch die Gegend so rund um die Saale-Staustufen.

Eckdaten:
- Motorradfreundlich
- gutbürgerliche Küche
- Platz für ca. 25 Personen
- Preis p.P. so bis ~30€ (+/-)

Wer also einen Tipp oder eine Empfehlung hat möge es mir bitte mitteilen. Die bekannten Tourenfahrer-Partnerhäuser in der Gegend habe ich bereits angeschrieben.;)

Vielen Dank auch für die Mühe, die ich gemacht habe. :D
 
globerocker

globerocker

Dabei seit
05.06.2008
Beiträge
296
Modell
R1150GS mit Stern RX-Basis
Hallo Markus,

Ich kann uneingeschränkt den "Sormitzblick" in Leutenberg empfehlen!

Dein/Euer Anspruchsprofil paßt da absolut rein.
Nur solltet ihr mit der Buchung nicht mehr lange warten!
 
gsmaus

gsmaus

Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
85
Suhl

Hi,

wir waren letztes Jahr mit einer grösseren Gruppe in Suhl im Bikerhotel Friz.

hat uns uneingeschränkt gefallen...

VG

Nic
 
K

Kira

Gast
Wir können das Hotel "Fürstenhöhe" in Saalburg am größten Stausee Deutschlands empfehlen. Ende August fahren wir mit ner größeren Truppe das 4. Mal dorthin:)
gruß Birgit
 
Kalle GS 1150

Kalle GS 1150

Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
547
Ort
zwischen M - A - IN
Modell
R 1150 GS
den sormitzblick

kann ich auch empfehlen.

hier hat es uns im letzten juni sehr gut gefallen.
 
N

norbert

Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
da sind aber wenigstens 2 Stunden Fahrzeit dazwischen.wenn du an die Sperre willst bist du schon in leutenberg besser aufgehoben.
 
marQs

marQs

Themenstarter
Dabei seit
27.05.2008
Beiträge
238
Ort
Höchstadt/A.
Modell
Behemmweherrtswoelfgehess
da sind aber wenigstens 2 Stunden Fahrzeit dazwischen.wenn du an die Sperre willst bist du schon in leutenberg besser aufgehoben.
Momentan steht die An/Heimfahrt noch nicht fest, da können wir bei der Route noch sehr viel variieren. War bloß mal so ein Gedanke von mir. ;)
 
N

norbert

Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
frag mal im leubengrund in kahla,ist zwischen sperre und rennsteig abseits im wald gelegen
 
N

norbert

Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
masserberg ist auch schön gelegen
 
GS-Oli

GS-Oli

Dabei seit
11.11.2008
Beiträge
108
Ort
Saalburg/Thüringen
Modell
BMW R1200 GS Bj 07
Da ich selbst aus Saalburg www.saalburg.de bin, kann ich dieses Städtchen und das Hotel "Zur Fürstenhöhe" (tolle Aussicht und ruhig gelegen) nur empfehlen, zumal es im Ort mehrere Gaststätten gibt und man auch sonst noch einiges unternehmen kann.Die Umgebung lädt zu Wanderungen, Bootsausflügen usw. usw ein, wobei das Stadtgebiet im Bereich des Hotels "Kranich" im Sommer und speziell an Wochenenden sehr gut besucht ist, besonders von Motorradfahrern.
Alternativ gibt es in ca. 8 km Entfernung noch das Bikerhotel www.zurkrone-ebersdorf.de , welches nach Meinung eines Kumpels eine abslute Empfehlung ist, zumal der Chef selbst fährt und sich für seine Gäste gern in den Sattel seiner BMW setzt.
Von hier aus ist man schnell in den Thüringer Wald, das Schiefergebirge und ins nahe Vogtland ,bzw. ins Erzgebirge gefahren.
Schau halt mal was Du davon hältst!

Gruß aus Saalburg
Olaf
 
Thema:

Unterkunft Thüringer Wald/-Schiefergebirge gesucht

Unterkunft Thüringer Wald/-Schiefergebirge gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Unterkunft in oder um Bormio

    Unterkunft in oder um Bormio: Ich suche für unsere Mopedgruppe (10 Leute) Mitte Juni 24 eine Unterkunft in oder um Bormio. Sollte auf jeden Fall mit Biergarten und Restauration...
  • Unterkunft Pfalz gesucht

    Unterkunft Pfalz gesucht: Hallo zusammen, unser Motorradstammtisch möchte dieses Jahr Ende Juni anfang Juli in die Pfalz. Jetzt bin ich gerade am suchen nach einem Hotel...
  • [SUCHE] Unterkunft in Thüringen oder Sauerland

    [SUCHE] Unterkunft in Thüringen oder Sauerland: Guten Tag, die Suche habe ich als erstes bemüht und einige Empfehlungen angeschrieben, aber auch schon Absagen bekommen. Ich such eine...
  • Hotel/Unterkunft Thüringer Wald

    Hotel/Unterkunft Thüringer Wald: Trau mich ja fast nicht zu fragen, bei all den Weltreisenden.:D Such eine Unterkunft (Biker gerecht) im Thüringer Wald, interessante Ziele und...
  • Hotel/Unterkunft Thüringer Wald - Ähnliche Themen

  • Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei

    Suche Unterkunft Grenzgebiet Österreich/Slowakei: Hallo Leute Für eine Woche Urlaub im September suche ich im Grenzgebiet Österreich/Slowakei ein Hotel/Pension. Bevorzugt in der Slowakei. Hat wer...
  • Unterkunft in oder um Bormio

    Unterkunft in oder um Bormio: Ich suche für unsere Mopedgruppe (10 Leute) Mitte Juni 24 eine Unterkunft in oder um Bormio. Sollte auf jeden Fall mit Biergarten und Restauration...
  • Unterkunft Pfalz gesucht

    Unterkunft Pfalz gesucht: Hallo zusammen, unser Motorradstammtisch möchte dieses Jahr Ende Juni anfang Juli in die Pfalz. Jetzt bin ich gerade am suchen nach einem Hotel...
  • [SUCHE] Unterkunft in Thüringen oder Sauerland

    [SUCHE] Unterkunft in Thüringen oder Sauerland: Guten Tag, die Suche habe ich als erstes bemüht und einige Empfehlungen angeschrieben, aber auch schon Absagen bekommen. Ich such eine...
  • Hotel/Unterkunft Thüringer Wald

    Hotel/Unterkunft Thüringer Wald: Trau mich ja fast nicht zu fragen, bei all den Weltreisenden.:D Such eine Unterkunft (Biker gerecht) im Thüringer Wald, interessante Ziele und...
  • Oben