Unterschied F650 GS gedrosselt - entdrosslt

Diskutiere Unterschied F650 GS gedrosselt - entdrosslt im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS-ler! Ich überlege mir eine 650 GS zu kaufen, bin daher auch letzte Woche bei WüDo vorbeigefahren und hab mir für 90 Minuten ne...
Z

Zunge

Themenstarter
Modell
F650 GS
Hallo GS-ler!

Ich überlege mir eine 650 GS zu kaufen, bin daher auch letzte Woche bei WüDo vorbeigefahren und hab mir für 90 Minuten ne gedrosseltes Kälbchen geliehen. Geiles Motorrad, aber der Motor hat mich nicht 100%ig überzeugen können...
Da ich noch bis zum nächsten Frühjahr gedrosselt fahren muss, interessiert mich wie groß der Leistungsunterschied zum entdrosselten Maschine ist.

Würde mich freuen wenn mir jmd seine ERfahrungen schildern könnte.

Danke in Voraus!

Zunge

MP

MP

Modell
R 1100 GS
Drosselung

Moin, moin,

für die F650GS kann ich nicht sprechen, aber wir hatten mal ebenfalls aus Führerscheingründen eine gedrosselte F650 Bj. 1996 (die alte mit dem Vergaser). Der Motor war schon etwas schlapp. Als dann die Drossel raus kam war das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Mein Bruder fährt die F immer noch. Sie hat inzwischen 73.000 km drauf ohne irgendwelche Probleme. :D

Thema:

Unterschied F650 GS gedrosselt - entdrosslt

Unterschied F650 GS gedrosselt - entdrosslt - Ähnliche Themen

• Originale Motorschutzbügel, Abstand zum Ventildeckel unterschiedlich

Originale Motorschutzbügel, Abstand zum Ventildeckel unterschiedlich: Hallo zusammen, habe heute festgestellt, dass der linke Schutzbügel ca. 1cm Abstand zum Ventildeckel hat, der rechte liegt mit dem Gummi auf dem...
  • R 1150 R Zylinderschutz Original unterschiedliche Varianten ?

R 1150 R Zylinderschutz Original unterschiedliche Varianten ?: Könnte ich auch unter „worüber ich mich heute geärgert habe“ schreiben. Ich habe heute meine R 1150 R mit Schwenker aus meiner Halle geschoben, um...
  • Unterschied Sozius-Paket ???

Unterschied Sozius-Paket ???: Hallo alle zusammen. Beim Konfigurieren der 1300GS ADV ist mir folgende Frage gekommen. Ich kann einen Komfort Fahrersitz sowie einen Komfort...
  • Optischer Unterschied Matrix LED Scheinwerfer vs. Headlight Pro

Optischer Unterschied Matrix LED Scheinwerfer vs. Headlight Pro: Hallo alle zusammen, nach langer Suche komme ich zu keinem schlüssigen Ergebnis. Unterscheidet sich der Standart Matrix LED Scheinwerfer zu dem...
  • Unterschiede Tourance und Tourance Next 2 auf R1100GS

Unterschiede Tourance und Tourance Next 2 auf R1100GS: Auf einer R1150GS bin ich früher den Tourance über 100.000km gefahren und war sehr zufrieden. Der Reifen bot Grip bis hinten und vorne bis zur...
  • Unterschiede Tourance und Tourance Next 2 auf R1100GS - Ähnliche Themen

• Originale Motorschutzbügel, Abstand zum Ventildeckel unterschiedlich

Originale Motorschutzbügel, Abstand zum Ventildeckel unterschiedlich: Hallo zusammen, habe heute festgestellt, dass der linke Schutzbügel ca. 1cm Abstand zum Ventildeckel hat, der rechte liegt mit dem Gummi auf dem...
  • R 1150 R Zylinderschutz Original unterschiedliche Varianten ?

R 1150 R Zylinderschutz Original unterschiedliche Varianten ?: Könnte ich auch unter „worüber ich mich heute geärgert habe“ schreiben. Ich habe heute meine R 1150 R mit Schwenker aus meiner Halle geschoben, um...
  • Unterschied Sozius-Paket ???

Unterschied Sozius-Paket ???: Hallo alle zusammen. Beim Konfigurieren der 1300GS ADV ist mir folgende Frage gekommen. Ich kann einen Komfort Fahrersitz sowie einen Komfort...
  • Optischer Unterschied Matrix LED Scheinwerfer vs. Headlight Pro

Optischer Unterschied Matrix LED Scheinwerfer vs. Headlight Pro: Hallo alle zusammen, nach langer Suche komme ich zu keinem schlüssigen Ergebnis. Unterscheidet sich der Standart Matrix LED Scheinwerfer zu dem...
  • Unterschiede Tourance und Tourance Next 2 auf R1100GS

Unterschiede Tourance und Tourance Next 2 auf R1100GS: Auf einer R1150GS bin ich früher den Tourance über 100.000km gefahren und war sehr zufrieden. Der Reifen bot Grip bis hinten und vorne bis zur...
  • Oben