Unterschied F650 GS gedrosselt - entdrosslt

Diskutiere Unterschied F650 GS gedrosselt - entdrosslt im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo GS-ler! Ich überlege mir eine 650 GS zu kaufen, bin daher auch letzte Woche bei WüDo vorbeigefahren und hab mir für 90 Minuten ne...
Z

Zunge

Themenstarter
Modell
F650 GS
Hallo GS-ler!

Ich überlege mir eine 650 GS zu kaufen, bin daher auch letzte Woche bei WüDo vorbeigefahren und hab mir für 90 Minuten ne gedrosseltes Kälbchen geliehen. Geiles Motorrad, aber der Motor hat mich nicht 100%ig überzeugen können...
Da ich noch bis zum nächsten Frühjahr gedrosselt fahren muss, interessiert mich wie groß der Leistungsunterschied zum entdrosselten Maschine ist.

Würde mich freuen wenn mir jmd seine ERfahrungen schildern könnte.

Danke in Voraus!

Zunge

MP

MP

Modell
R 1100 GS
Drosselung

Moin, moin,

für die F650GS kann ich nicht sprechen, aber wir hatten mal ebenfalls aus Führerscheingründen eine gedrosselte F650 Bj. 1996 (die alte mit dem Vergaser). Der Motor war schon etwas schlapp. Als dann die Drossel raus kam war das ein Unterschied wie Tag und Nacht. Mein Bruder fährt die F immer noch. Sie hat inzwischen 73.000 km drauf ohne irgendwelche Probleme. :D

Thema:

Unterschied F650 GS gedrosselt - entdrosslt

Unterschied F650 GS gedrosselt - entdrosslt - Ähnliche Themen

• ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?

ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?: Hi, Mein Onkel hat verschiedene Räder der ersten K25 Modelle. Hier habe ich zwei unterschiedliche ABS -Ringe entdeckt, die unterschiedliche...
  • Carpuride Unterschied ?

Carpuride Unterschied ?: Nochmals die Frage aller Fragen ! Was ist der technische UNTERSCHIED zwischen W 702 BS und 702 BS ??????? Auf der Verpackung steht nur 702 BS ...
  • An die "Profis": Unterschiede Tank Modell 2008-2009 und Modell ab 2010-2013

An die "Profis": Unterschiede Tank Modell 2008-2009 und Modell ab 2010-2013: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen neuen Tank auf die K25 GSA schrauben, und habe hier ein Angebot für einen Tank der GSA von 2008-2009...
  • Stadler Kombi Unterschiede

Stadler Kombi Unterschiede: Hallo ich finde im Netz bisher keinen Unterschied zum Modell Treasure Pro und Freesport Pro Jacke! Vielleicht kennt jemand den Unterschied oder...
  • Unterschied Schuberth C5 und Concept

Unterschied Schuberth C5 und Concept: Kennt jemand die Unterschiede, oder weiß wo die stehen, zu den Schuberth Helmen C5 und dem neuen Concept? Die Preisdifferenz ist ja jetzt nicht...
  • Unterschied Schuberth C5 und Concept - Ähnliche Themen

• ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?

ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?: Hi, Mein Onkel hat verschiedene Räder der ersten K25 Modelle. Hier habe ich zwei unterschiedliche ABS -Ringe entdeckt, die unterschiedliche...
  • Carpuride Unterschied ?

Carpuride Unterschied ?: Nochmals die Frage aller Fragen ! Was ist der technische UNTERSCHIED zwischen W 702 BS und 702 BS ??????? Auf der Verpackung steht nur 702 BS ...
  • An die "Profis": Unterschiede Tank Modell 2008-2009 und Modell ab 2010-2013

An die "Profis": Unterschiede Tank Modell 2008-2009 und Modell ab 2010-2013: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen neuen Tank auf die K25 GSA schrauben, und habe hier ein Angebot für einen Tank der GSA von 2008-2009...
  • Stadler Kombi Unterschiede

Stadler Kombi Unterschiede: Hallo ich finde im Netz bisher keinen Unterschied zum Modell Treasure Pro und Freesport Pro Jacke! Vielleicht kennt jemand den Unterschied oder...
  • Unterschied Schuberth C5 und Concept

Unterschied Schuberth C5 und Concept: Kennt jemand die Unterschiede, oder weiß wo die stehen, zu den Schuberth Helmen C5 und dem neuen Concept? Die Preisdifferenz ist ja jetzt nicht...
  • Oben