Unterschied vor und nach 2004

Diskutiere Unterschied vor und nach 2004 im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, Will mir ein Moped zulegen und hab mich für die F650GS Dakar entschieden. Jetzt is nur die Frage welches Modell. So wie ich das...
braule

braule

Themenstarter
Modell
f650gs dakar
Hallo Leute,

Will mir ein Moped zulegen und hab mich für die F650GS Dakar entschieden.
Jetzt is nur die Frage welches Modell.
So wie ich das verstanden habe gibt es 2 Varianten.
Einmal vor 2004 - und die danach.
Doppelzündung ?? Etc.
Das Design find ich von der älteren ( Gauloises ) besser.
Dann gibts ja noch den Schwarz weiss look.
Also :

1.) Wo liegen die Unterschiede zwischen den Mopeds ?
2.) Welche Nach ( Vor ) Teile haben die beiden Modelle
3.) Hat die Schwarz weisse auch einen Unterscheid ?

Vielen Dank schonmal.

:)

A

Arktus

Modell
XT1200Z
Hallo,

nach bestem Wissen und Gewissen;):

Doppelzündung
geänderter Schnabel
geänderte Scheibe
geändertes Heck (Topcaseaufnahme)

Die schwarz/weiße müßte so Baujahr 2000 sein und war ohne ABS.

Gruß

Arktus

braule

braule

Themenstarter
Modell
f650gs dakar
Vielen Dank.
Also sollte man sich am besten die nach 2004 kaufen oder ist die Doppelzündung nicht so wichtig ?
Das andere sind ja eigentlich nur optische Sachen.
Meinst du mit Schnabel das Schutzblech vorn ?

VG

Fabian

Zuletzt bearbeitet:
dave4004

dave4004

Modell
eine weiße 800'er
Hi,

die mit Doppelzündung soll wohl ruhiger laufen, weniger Sprit verbrauchen und besser anspringen.

Wenn die von dir beschriebene 4 kosten soll, dann kannst du auch meine kaufen...

Gruß

David

Thema:

Unterschied vor und nach 2004

Unterschied vor und nach 2004 - Ähnliche Themen

• Unterschied zwischen Touratech Companero Traveller & Worldtrack

Unterschied zwischen Touratech Companero Traveller & Worldtrack: Ich habe eine Frage an die wissende Gemeinde hier. Was ist der Unterschied zwischen den vierteiligen Anzügen Companero Traveller und Companero...
  • Unterschiede LiFePo4 zu Bleiakkus

Unterschiede LiFePo4 zu Bleiakkus: Hallo Zusammen. Nachdem für mich gefühlt mit den LiFePo4 Akkus noch häufig Verständnisprobleme existieren, denke ich macht es Sinn ein paar Dinge...
  • ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?

ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?: Hi, Mein Onkel hat verschiedene Räder der ersten K25 Modelle. Hier habe ich zwei unterschiedliche ABS -Ringe entdeckt, die unterschiedliche...
  • Carpuride Unterschied ?

Carpuride Unterschied ?: Nochmals die Frage aller Fragen ! Was ist der technische UNTERSCHIED zwischen W 702 BS und 702 BS ??????? Auf der Verpackung steht nur 702 BS ...
  • An die "Profis": Unterschiede Tank Modell 2008-2009 und Modell ab 2010-2013

An die "Profis": Unterschiede Tank Modell 2008-2009 und Modell ab 2010-2013: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen neuen Tank auf die K25 GSA schrauben, und habe hier ein Angebot für einen Tank der GSA von 2008-2009...
  • An die "Profis": Unterschiede Tank Modell 2008-2009 und Modell ab 2010-2013 - Ähnliche Themen

• Unterschied zwischen Touratech Companero Traveller & Worldtrack

Unterschied zwischen Touratech Companero Traveller & Worldtrack: Ich habe eine Frage an die wissende Gemeinde hier. Was ist der Unterschied zwischen den vierteiligen Anzügen Companero Traveller und Companero...
  • Unterschiede LiFePo4 zu Bleiakkus

Unterschiede LiFePo4 zu Bleiakkus: Hallo Zusammen. Nachdem für mich gefühlt mit den LiFePo4 Akkus noch häufig Verständnisprobleme existieren, denke ich macht es Sinn ein paar Dinge...
  • ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?

ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?: Hi, Mein Onkel hat verschiedene Räder der ersten K25 Modelle. Hier habe ich zwei unterschiedliche ABS -Ringe entdeckt, die unterschiedliche...
  • Carpuride Unterschied ?

Carpuride Unterschied ?: Nochmals die Frage aller Fragen ! Was ist der technische UNTERSCHIED zwischen W 702 BS und 702 BS ??????? Auf der Verpackung steht nur 702 BS ...
  • An die "Profis": Unterschiede Tank Modell 2008-2009 und Modell ab 2010-2013

An die "Profis": Unterschiede Tank Modell 2008-2009 und Modell ab 2010-2013: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen neuen Tank auf die K25 GSA schrauben, und habe hier ein Angebot für einen Tank der GSA von 2008-2009...
  • Oben