Ed1986
Anderer Schnabel bei der Normalen Gs, Adv sind alle gleich.Der Schnabel ist gleich, Trophy ist nur eine andere Farbe.
Sitzheizung gibt es für die GS und ADV seit ca. November '22 nicht mehr und wird auch nicht mehr bestellbar sein.
Gruß Dirk

Anderer Schnabel bei der Normalen Gs, Adv sind alle gleich.Der Schnabel ist gleich, Trophy ist nur eine andere Farbe.
Sitzheizung gibt es für die GS und ADV seit ca. November '22 nicht mehr und wird auch nicht mehr bestellbar sein.
Gruß Dirk

Glückwunsch und Gute Fahrt weiterhinVielen Dank für Eure Beiträge,sie haben mir sehr viel geholfen.Ich habe mir grad eine bei meinem BMW Händler gekauft.
Gruß Michael

Mod 21 / EU5.Seit wann gibt es den Stecker für die Pro Modi nicht mehr ? An meiner kann ich jetzt alle Modi über das Display aktivieren ohne Stecker unter der Sitzbank. Halt immer nur 3 gleichzeitig.

Mag sein, aber real gibt es sie nicht mehr für die 1250er GS.Im Konfigurator ist sie zu haben.

Ist am Ende eh nur ne simple Drahtbrücke....An meiner 1200er habe ich den Stecker unter der Sitzbank verloren. Somit ist das ein Vorteil wenn es den nicht mehr gibt.

Das ist Ansichtssache. Ich liebe insbesondere die SH bei kühlen Temperaturen, ebenso wie die 5-fach statt nur 3-fach einstellbaren Heizgriffe (sowie eben auch entsprechend die SH). Gerade die 5-fache Einstellung ist tatsächlich noch angenehmer......und das braucht man auch nicht wirklich

Die 5 stufigen Griffe gab es wohl nur mit Sitzheizung. Die Neue hat wieder nur 2 Stufen an den Heizgriffen.Das ist Ansichtssache. Ich liebe insbesondere die SH bei kühlen Temperaturen, ebenso wie die 5-fach statt nur 3-fach einstellbaren Heizgriffe (sowie eben auch entsprechend die SH). Gerade die 5-fache Einstellung ist tatsächlich noch angenehmer.

Hi Michael - herzlichen Glückwunsch - sieht Klasse aus! Viel Freude damitVielen Dank für Eure Beiträge,sie haben mir sehr viel geholfen.Ich habe mir grad eine bei meinem BMW Händler gekauft.
Gruß Michael