Unterstand für das Motorrad zimmern

Diskutiere Unterstand für das Motorrad zimmern im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Werde jeds in die Falle hüpfen und von meiner neuen Bar mit Fernseher und Klapptür träumen! Euch auch ne angenehme Nachtruhe!;)
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Modell
R 1200 GS Mod.`08
Werde jeds in die Falle hüpfen und von meiner neuen Bar mit Fernseher und Klapptür träumen! Euch auch ne angenehme Nachtruhe!;)

Quallentier

Quallentier

Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Is ja cool! Dann kann ich mir doch noch die Bar , die ich schon immer wollte reinbaun! SUUUPER!!! Bist echt `n Freund! Was ich mir da jezze an Geld spar!!! Das kann ich alles für die Bar ausgeben,cool! Aber, ach halt?:( Ich brauch ja noch Hocker! Mann, so`n Mist! Egal, mach ma halt erst mal nen Stehausschank:D
Maaaan, das ist ein Mopped-Unterstand! Da brauchs'te keine Hocker, da sitz'te auf'm MOPPED ! Alleine schon wegen des Feelings ! :D

Werde jeds in die Falle hüpfen und von meiner neuen Bar mit Fernseher und Klapptür träumen! Euch auch ne angenehme Nachtruhe!;)
Danke, auch so :)

Draht

Draht

Themenstarter
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Hallo,
ich habe die Autor Firma mal angemehlt und Ihnen mitgeteilt das bei der Stückliste munter zwischen mm und cm gemixt wurde und doch um Korrektur gebeten.

THE GHOST_909

THE GHOST_909

Modell
R 1200 GS Mod.`08
Hallo,
ich habe die Autor Firma mal angemehlt und Ihnen mitgeteilt das bei der Stückliste munter zwischen mm und cm gemixt wurde und doch um Korrektur gebeten.
Gut so! Weitermachen! Nicht das ich die Bar nicht reinbekomme:D

Nein, ich finde das Ganze schon gut, aber ich dafür keinen Platz, außerdem würd mir mein Schwiegervater Probleme machen!
Wobei, der hat ne alte Kreidler RS, die könnt er auch mal reinstellen:D

cowy

cowy

Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
THE GHOST_909

THE GHOST_909

Modell
R 1200 GS Mod.`08
Aber Vorsicht ist Kuhl Man!

Nehme bei den Türen nicht einfach "Leimholz", sondern Dreischicht verleimte Platten. Sonst verziehts die Türen in alle Himmelsrichtungen.

Gr, Cowy
Is ja lässig! Da brauch ich dann gar kein Türsteher, weil wer draußen bleiben soll, entscheidet die Tür:D

Draht

Draht

Themenstarter
Modell
Yamaha WR250R, Honda Innova, Husky WR 390
Soo liebe Hauslebauer,
die Material-Liste sollte jetzt stimmen.
Na dann an Werk und wenn fertig bitte Foto hier reinstellen.

Thema:

Unterstand für das Motorrad zimmern

Unterstand für das Motorrad zimmern - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu

Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu: Hallo Zusammen, ich räume meine Garage auf! Ich habe mir für meine BMW R1250 GS BJ. 2020 einen kompletten zweiten Radsatz zugelegt (also mit...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter

Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter: Verkaufe einen Powercommander 5 + Zubehör Der PC war beim Kauf an meiner HP2 Megamoto verbaut. Ich habe die MM auf Original-Stand zurückgebaut...
  • Suche Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München

Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München: Wie im Titel beschrieben, such ich einen Sport Soziussitz zum Testen. Ich muss nur was ausprobieren mit unserem Kindersitz - keine Fahrt. Die...
  • Biete Sonstiges original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer

original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543...
  • Biete R 1250 GS Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- )

Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- ): Hallo, biete einen Satz original Blinker vorn/Front für die R 1250 GS an. VHB 80€ + Versand Bei Fragen einfach melden. Versand zu den...
  • Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- ) - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu

Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu: Hallo Zusammen, ich räume meine Garage auf! Ich habe mir für meine BMW R1250 GS BJ. 2020 einen kompletten zweiten Radsatz zugelegt (also mit...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter

Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter: Verkaufe einen Powercommander 5 + Zubehör Der PC war beim Kauf an meiner HP2 Megamoto verbaut. Ich habe die MM auf Original-Stand zurückgebaut...
  • Suche Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München

Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München: Wie im Titel beschrieben, such ich einen Sport Soziussitz zum Testen. Ich muss nur was ausprobieren mit unserem Kindersitz - keine Fahrt. Die...
  • Biete Sonstiges original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer

original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen. BMW Teilenummern: Links 77 41 8 543...
  • Biete R 1250 GS Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- )

Multifunktions-LED-Blinker vorn für BMW R1250GS (2021- ): Hallo, biete einen Satz original Blinker vorn/Front für die R 1250 GS an. VHB 80€ + Versand Bei Fragen einfach melden. Versand zu den...
  • Oben