Update Eifel-Mosel-Hunsrück Tour von Valle on Tour

Diskutiere Update Eifel-Mosel-Hunsrück Tour von Valle on Tour im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich bekam diese Woche von " Valle on Tour " eine Email mit dem Hinweis, das es ein Upadate der Tour Eifel-Mosel-Hunsrück, welche ich 2024...
C

camalot

Themenstarter
Hallo,
ich bekam diese Woche von " Valle on Tour " eine Email mit dem Hinweis, das es ein Upadate der Tour Eifel-Mosel-Hunsrück, welche ich 2024 erworben habe, gibt. Wie in der Email beschrieben wurden die Touren sogar un einen Tag erweitert, die Strecke modifiziert, neue Hotels eingefügt etc.
Hier möchte ich mal positiv zum Ausdruck bringen, dass dieses Upadate vollkommen, nach Eingabe eines Codes, kostenlos heruntergeladen werden kann.
Auch wurde mir, bei meinem Problem der Codeeingabe, innerhalb von wenigen Minuten per Email die passende Hilfe angeboten.
Ich kann diesen Service von " Valle on Tour " somit uneingeschränkt empfehlen.

st1100chris

st1100chris

Modell
R1250GS Exklusive (2021)
Naja, jeder kann sich seine Quellen für Routen etc. ja selbst aussuchen. Und wenn er dafür bezahlen will? Bitte schön, soll er doch.
Aber Gott sei Dank geht es ja auch anders :smiley:.

Thema:

Update Eifel-Mosel-Hunsrück Tour von Valle on Tour

Update Eifel-Mosel-Hunsrück Tour von Valle on Tour - Ähnliche Themen

• CARabc update

CARabc update: Nutzt jemand Carabc und hat die Software bereits auf die neueste Version aktualisiert? Ich selbst habe keinen Zugriff auf die Carabc-Website und...
  • Navigator 5 Update?

Navigator 5 Update?: Servus hab grad mal den N5 gestartet, finde in APP nicht mehr das Motorradsymbol, das wo die fahrdaten aufgezeichnet werden. Dafür ist ein neues...
  • Update Farben Modelljahr 2026/2

Update Farben Modelljahr 2026/2: Hallo, gerade wurde mir von meinem Händler mitgeteilt, dass die Trophy nicht mehr zu bestellen ist, da es neue Farben für das Modelljahr 2026...
  • Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update

Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update: Bei meiner Rally GS Bj.23 wurde Saisonanfang 25 auf ein Wilbers WESA umgebaut. Allgemein gesagt bin ich sehr zufrieden damit, und es gab auch...
  • Wann SW-Update?

Wann SW-Update?: Hallo Forum. Kann ich irgendwie/irgendwo erkennen oder herausfinden, ob und wenn ja welche SW-Version beim nächsten Service aktualisiert werden...
  • Wann SW-Update? - Ähnliche Themen

• CARabc update

CARabc update: Nutzt jemand Carabc und hat die Software bereits auf die neueste Version aktualisiert? Ich selbst habe keinen Zugriff auf die Carabc-Website und...
  • Navigator 5 Update?

Navigator 5 Update?: Servus hab grad mal den N5 gestartet, finde in APP nicht mehr das Motorradsymbol, das wo die fahrdaten aufgezeichnet werden. Dafür ist ein neues...
  • Update Farben Modelljahr 2026/2

Update Farben Modelljahr 2026/2: Hallo, gerade wurde mir von meinem Händler mitgeteilt, dass die Trophy nicht mehr zu bestellen ist, da es neue Farben für das Modelljahr 2026...
  • Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update

Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update: Bei meiner Rally GS Bj.23 wurde Saisonanfang 25 auf ein Wilbers WESA umgebaut. Allgemein gesagt bin ich sehr zufrieden damit, und es gab auch...
  • Wann SW-Update?

Wann SW-Update?: Hallo Forum. Kann ich irgendwie/irgendwo erkennen oder herausfinden, ob und wenn ja welche SW-Version beim nächsten Service aktualisiert werden...
  • Oben