Diskutiere Updates, Rückrufe ? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, es gibt doch eine Seite wo man erkennen kann ob noch offene Updates oder Rückrufe vorhanden sind! Leider finde ich diese nicht mehr.War das...
Eyck

Themenstarter
Hallo, es gibt doch eine Seite wo man erkennen kann ob noch offene Updates oder Rückrufe vorhanden sind! Leider finde ich diese nicht mehr.War das BMW direkt? Das ging über die VIN.

Wer kann helfen?
Grüsse....
Classic Sport CS

spyderl

Suche mal nach KBA und Rückrufdatenbank
Thema:
Updates, Rückrufe ?
CARDO - open mesh (mesh boost update): Servus,
für die Motorradsaison 2026 werde ich mir ein neues Helm-Kommunikationssystem zulegen. Ich schwanke zwischen CARDO und SENA.
Für Q1...
CARabc update: Nutzt jemand Carabc und hat die Software bereits auf die neueste Version aktualisiert?
Ich selbst habe keinen Zugriff auf die Carabc-Website und...
Navigator 5 Update?: Servus
hab grad mal den N5 gestartet, finde in APP nicht mehr das Motorradsymbol, das wo die fahrdaten aufgezeichnet werden.
Dafür ist ein neues...
Update Farben Modelljahr 2026/2: Hallo, gerade wurde mir von meinem Händler mitgeteilt, dass die Trophy nicht mehr zu bestellen ist, da es neue Farben für das Modelljahr 2026...
LC '13 und '14 gabe es Rückrufe / Werkstatt Updates?: Hallo zusammen,
bin meiner R1100GS auf der Suche nach einer LC und preislich kommt für mich nur die Bj '13/'14 in Frage.
Gibt es irgendwelche...
CARDO - open mesh (mesh boost update): Servus,
für die Motorradsaison 2026 werde ich mir ein neues Helm-Kommunikationssystem zulegen. Ich schwanke zwischen CARDO und SENA.
Für Q1...
CARabc update: Nutzt jemand Carabc und hat die Software bereits auf die neueste Version aktualisiert?
Ich selbst habe keinen Zugriff auf die Carabc-Website und...
Navigator 5 Update?: Servus
hab grad mal den N5 gestartet, finde in APP nicht mehr das Motorradsymbol, das wo die fahrdaten aufgezeichnet werden.
Dafür ist ein neues...
Update Farben Modelljahr 2026/2: Hallo, gerade wurde mir von meinem Händler mitgeteilt, dass die Trophy nicht mehr zu bestellen ist, da es neue Farben für das Modelljahr 2026...
LC '13 und '14 gabe es Rückrufe / Werkstatt Updates?: Hallo zusammen,
bin meiner R1100GS auf der Suche nach einer LC und preislich kommt für mich nur die Bj '13/'14 in Frage.
Gibt es irgendwelche...