Urlaub im April: Malaga?

Diskutiere Urlaub im April: Malaga? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, wenn alles klappt, fahre ich 14 Tage Anfang April mit der GS nach Spanien. Das Ziel steht zu 60%, d.h. wenn sich nicht ein anderes Ziel...
MarkusEifel

MarkusEifel

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
15
Ort
Köln & Simmerath
Modell
GS 1200 Adv. ´07
Hallo,

wenn alles klappt, fahre ich 14 Tage Anfang April mit der GS nach Spanien.

Das Ziel steht zu 60%, d.h. wenn sich nicht ein anderes Ziel nach vorne drängelt. Auf jeden Fall südlich, damit das Wetter stimmt.

Zelt und Kocher. Straße und nicht-Straße. Berge & Meer. Viele km.

Wie sieht es aus, sind noch andere aus dem Forum in der Zeit unterwegs?
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
hallo,

malaga ist bestimmt nicht schlecht
von dort kann man schöne touren an der küste(wir sind richtung almeria gefahren und dort z.b. im flussbett ins landesinnere und in die wüste nach tabernas mit mini hollywood) aber auch ins landesinnere
(diverse mittelgebirge mit schotterwegen) machen.
einfach mal in google earth schauen.

die sierra nevada dürfte noch zu schattig sein.

waren im oktober dort, auf 2500 m aber ganz schön frisch jedoch am meer konnten wir noch baden.

viel spaß

motsahib
 
MarkusEifel

MarkusEifel

Themenstarter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
15
Ort
Köln & Simmerath
Modell
GS 1200 Adv. ´07
Hallo *,

wollte doch noch eine Rückmeldung geben.

Ich bin mit einem km-Stand von 1000 km losgefahren und dann einmal rund um Spanien, also immer am Wasser lang. Nach 10 Tagen war ich rund und an der Ardeche angekommen, zwei Tage Pause und dann mit 7500 km auf der Uhr zuhause wieder angekommen.

Würde mal sagen, die GS ist eingefahren...
 
M

mario málaga

Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
17
SAch das nächste mal Bescheid

Hi, schick mir n Privatnachricht das nächste mal. In Málaga und Almería kann ich die alle möglichen Pisten geben.

Wohn nämlich in Málaga

Un Saludo

Mario
 
Thema:

Urlaub im April: Malaga?

Urlaub im April: Malaga? - Ähnliche Themen

  • Urlaub Bodensee Juli 2024

    Urlaub Bodensee Juli 2024: Hallo ! Nach vielen Jahren an Nord und Ostsee möchten wir dieses Jahr unseren Sommerurlaub am Bodensee verbringen. Wir suchen eine Ferienwohnung...
  • Batterieautos laden im Urlaub - hier: Portugal

    Batterieautos laden im Urlaub - hier: Portugal: Moin Zusammen bin derzeit in Portugal im Leihwagen unterwegs. Meinem Verleiher hat es gefallen mir ein "Upgrade" zukommen zu lassen (Polestar2...
  • auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub

    auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub: allöchen in die Runde, ich hab jetzt hier schon ne weile gelesen, leider habe ich für mich noch nicht die richtige Jacke gefunden. Da mir Preise...
  • Erledigt GoPro Hero 8 oder 9

    GoPro Hero 8 oder 9: Moinsen, nachdem ich nun bei Kleinanz... einige Male beinahe auf die Nase gefallen bin, versuche ich es mal hier... Ich suche eine GoPro Hero 8...
  • 1150er abgestorben, startet nicht, und das im Urlaub

    1150er abgestorben, startet nicht, und das im Urlaub: Hallo Ich brauche kompetenten Rat. Heute ist mir beim Wegfahren vom Bärenwirt direkt meine 1150 abgestorben. Dann nicht mehr angesprungen...
  • 1150er abgestorben, startet nicht, und das im Urlaub - Ähnliche Themen

  • Urlaub Bodensee Juli 2024

    Urlaub Bodensee Juli 2024: Hallo ! Nach vielen Jahren an Nord und Ostsee möchten wir dieses Jahr unseren Sommerurlaub am Bodensee verbringen. Wir suchen eine Ferienwohnung...
  • Batterieautos laden im Urlaub - hier: Portugal

    Batterieautos laden im Urlaub - hier: Portugal: Moin Zusammen bin derzeit in Portugal im Leihwagen unterwegs. Meinem Verleiher hat es gefallen mir ein "Upgrade" zukommen zu lassen (Polestar2...
  • auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub

    auf der Jacken Suche, Frühjahr - Herbst für Moped Urlaub: allöchen in die Runde, ich hab jetzt hier schon ne weile gelesen, leider habe ich für mich noch nicht die richtige Jacke gefunden. Da mir Preise...
  • Erledigt GoPro Hero 8 oder 9

    GoPro Hero 8 oder 9: Moinsen, nachdem ich nun bei Kleinanz... einige Male beinahe auf die Nase gefallen bin, versuche ich es mal hier... Ich suche eine GoPro Hero 8...
  • 1150er abgestorben, startet nicht, und das im Urlaub

    1150er abgestorben, startet nicht, und das im Urlaub: Hallo Ich brauche kompetenten Rat. Heute ist mir beim Wegfahren vom Bärenwirt direkt meine 1150 abgestorben. Dann nicht mehr angesprungen...
  • Oben