Urrps. Endlich.. Das Warten hat ein Ende.....

Diskutiere Urrps. Endlich.. Das Warten hat ein Ende..... im Neu hier? Forum im Bereich Community; Na was soll ich sagen.. Bj. März 2005. Hab ja auch lange genug gewartet. Jetzt nach 200 km. kann es natürlich noch nicht so viel geben, außer...
Bernd

Bernd

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
63
Ort
Donauwörth
Modell
1200GS
Na was soll ich sagen.. Bj. März 2005. Hab ja auch lange genug gewartet. Jetzt nach 200 km. kann es natürlich noch nicht so viel geben, außer... Sie hört sich so supergeil an ! Ich bin sie zwar vorher schon mal Probegefahren, aber irgendwie ist der Sound supi, besser als vorher ?
Na,j der eeinziger Unterschied der mir aufgefallen ist, anstatt schwarzes Auspufende hat sie jetzt ein silbernes Ende...

Und der Sound... ??????

AUBER JEDEN FALLS HAB ICH SIE ENDLICH !!!!! DAAANNNNKKKKEEEE
(Nach Entzug kein Wunder !)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.164
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Bernd!

Na dann Glückwunsch zur neuen Q und viel Spaß mit
ihr brauche ich Dir offenbar nicht wünschen - weil den
hast Du ja wohl schon! :P

Jedenfalls herzlich willkommen hier im Forum und daß
Dir noch viele weitere Unterschiede auffallen mögen,
über die wir uns dann hier austauschen können.

Gruß Ron
(der die Stunden zählt, bis auch seine 12er vor der Tür steht)
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.751
Ort
Berlin
Modell
1150 GS
Hi Bernd,

dann will ich Dich nicht weiter vom fahren abhalten. :wink:

Herzlich willkommen !
 
Thema:

Urrps. Endlich.. Das Warten hat ein Ende.....

Urrps. Endlich.. Das Warten hat ein Ende..... - Ähnliche Themen

  • endlich werden wir den Navigator los

    endlich werden wir den Navigator los: ... darauf warte ich schon seit jahren. bin einmal gespannt wann es auch einzug in die GS findet?!
  • Endlich auch GS

    Endlich auch GS: Hallo zusammen Ich wohne in Schweiz. Seit 2 Monaten habe ich mir die R1200GS K50 geholt. den MT 09 den vermisse ich überhaupt nicht. Warum Endlich...
  • Endlich den Platz auf dem Motorrad den ich benötige :-)

    Endlich den Platz auf dem Motorrad den ich benötige :-): Hallo zusammen, ich bin nun auch stolzer Besitzer einer GS! Es hat zwar nur für eine 1100er BJ 1997 gereicht, aber so wie ich finde ein schönes...
  • Endlich mal eine schöne 1150 GS

    Endlich mal eine schöne 1150 GS: Irgendwas macht BMW falsch!
  • Endlich GS - Fahrer

    Endlich GS - Fahrer: Hallo an alle, seit kurzem bin auch ich ein glücklicher GS Fahrer. Ich habe mir eine 20 Jahre alte 1150er zugelegt, da gibt es bestimmt immer was...
  • Endlich GS - Fahrer - Ähnliche Themen

  • endlich werden wir den Navigator los

    endlich werden wir den Navigator los: ... darauf warte ich schon seit jahren. bin einmal gespannt wann es auch einzug in die GS findet?!
  • Endlich auch GS

    Endlich auch GS: Hallo zusammen Ich wohne in Schweiz. Seit 2 Monaten habe ich mir die R1200GS K50 geholt. den MT 09 den vermisse ich überhaupt nicht. Warum Endlich...
  • Endlich den Platz auf dem Motorrad den ich benötige :-)

    Endlich den Platz auf dem Motorrad den ich benötige :-): Hallo zusammen, ich bin nun auch stolzer Besitzer einer GS! Es hat zwar nur für eine 1100er BJ 1997 gereicht, aber so wie ich finde ein schönes...
  • Endlich mal eine schöne 1150 GS

    Endlich mal eine schöne 1150 GS: Irgendwas macht BMW falsch!
  • Endlich GS - Fahrer

    Endlich GS - Fahrer: Hallo an alle, seit kurzem bin auch ich ein glücklicher GS Fahrer. Ich habe mir eine 20 Jahre alte 1150er zugelegt, da gibt es bestimmt immer was...
  • Oben