USA Westküste: Hat jemand konkret eine Reise geplant?

Diskutiere USA Westküste: Hat jemand konkret eine Reise geplant? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Ich bin demnächst beruflich in den USA (Westküste) - erst Seattle, dann San Francisco und LA. Ich würde gerne mit dem Mopped an der Küste...
Andre13

Andre13

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Adventure (Bj. 2019)
Ich bin demnächst beruflich in den USA (Westküste) - erst Seattle, dann San Francisco und LA.

Ich würde gerne mit dem Mopped an der Küste runterfahren, allerdings sind die Rental Preise völlig absurd...

Nun habe ich vor ein paar Jahren mal eine Zeit lang in Seattle gelebt und habe noch eine (Briefkasten-) Adresse dort, ein US Konto, einen US Führerschein, einen Account bei einer US Versicherung und Freunde vor Ort.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich kann da ohne grosse Verrenkungen ein Mopped kaufen und anmelden.

Macht beim ersten Trip finanziell nur halb Sinn - aber immer mehr, je öfter man das macht oder ggf. mit anderen teilt.

Frage daher: Hat jemand eh vor, sich demnächst an der Westküste rumzutreiben und wäre interessiert, sich mal auszutauschen?

(Ja, hat viele Stolpersteine, aber ich will mal Optionen ausloten.)

VG
André

Thema:

USA Westküste: Hat jemand konkret eine Reise geplant?

USA Westküste: Hat jemand konkret eine Reise geplant? - Ähnliche Themen

• Urlaub USA - offline Navigation Handy

Urlaub USA - offline Navigation Handy: Hallo zusammen, für einen USA Urlaub/Roadtrip PKW - Westküste und parallel östliche Regionen - davon, würde ich gerne auf´s Handy (iPhone) eine...
  • Biete Sonstiges 18 Reisebuecher USA wie neu...

18 Reisebuecher USA wie neu...: 18 Reisebuecher Titel und Bundesstaaten siehe Bild, dazu noch einige Marco Polo und Geo Buecher. Sehr schöne Texte und Bilder. Der Preis lag mal...
  • USA 2022 Ostküste-Westküste mit dem eigenen Bike

USA 2022 Ostküste-Westküste mit dem eigenen Bike: Moin zusammen, für USA interessierte hier mal der 2te Teil meines, eigentlich nur für meine Erinnerungen, erstellten Film. Der erste Teil ist hier...
  • Tour rund um Bellingham, USA, Westküste, Mt. Baker

Tour rund um Bellingham, USA, Westküste, Mt. Baker: Guten Morgen, ich verweile zur Zeit bei meiner Schwester, welche in Bellingham nahe Vancouver/Seattle wohnt. Mit meinem Schwager waren wir auch...
  • Motorradurlaub USA

Motorradurlaub USA: Liebe Freunde, ich plane eine Reise an der USA Westküste (ca. Mitte April - Mitte Mai) und würde gerne mein Motorrad mitnehmen, bzw. in USA eines...
  • Motorradurlaub USA - Ähnliche Themen

• Urlaub USA - offline Navigation Handy

Urlaub USA - offline Navigation Handy: Hallo zusammen, für einen USA Urlaub/Roadtrip PKW - Westküste und parallel östliche Regionen - davon, würde ich gerne auf´s Handy (iPhone) eine...
  • Biete Sonstiges 18 Reisebuecher USA wie neu...

18 Reisebuecher USA wie neu...: 18 Reisebuecher Titel und Bundesstaaten siehe Bild, dazu noch einige Marco Polo und Geo Buecher. Sehr schöne Texte und Bilder. Der Preis lag mal...
  • USA 2022 Ostküste-Westküste mit dem eigenen Bike

USA 2022 Ostküste-Westküste mit dem eigenen Bike: Moin zusammen, für USA interessierte hier mal der 2te Teil meines, eigentlich nur für meine Erinnerungen, erstellten Film. Der erste Teil ist hier...
  • Tour rund um Bellingham, USA, Westküste, Mt. Baker

Tour rund um Bellingham, USA, Westküste, Mt. Baker: Guten Morgen, ich verweile zur Zeit bei meiner Schwester, welche in Bellingham nahe Vancouver/Seattle wohnt. Mit meinem Schwager waren wir auch...
  • Motorradurlaub USA

Motorradurlaub USA: Liebe Freunde, ich plane eine Reise an der USA Westküste (ca. Mitte April - Mitte Mai) und würde gerne mein Motorrad mitnehmen, bzw. in USA eines...
  • Oben