USB-Buchse statt Navianschluss

Diskutiere USB-Buchse statt Navianschluss im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin in die Runde - sieht kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GS750 - hab erfolgreich die vorinstallierte Navihalterung ausgebaut und will nun...
F

FrankMHe

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
3
Moin in die Runde - sieht kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GS750 - hab erfolgreich die vorinstallierte Navihalterung ausgebaut und will nun an den "baumelnden" Anschluss eine USB-Buchse anschließen. Gibt es da was fertiges? Also: Kaufen, anbauen einstecken - läuft??? Vielen Dank im Voraus für eventuelle Tipps und Grüße in die Runde

(oder gibt es da schon mal ne Diskussion drüber????)

Frank
 
F

FrankMHe

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
3
Danke Uwe für die Rückmeldung... Ich hab mal ein paar Fotos beigelegt, dann ist klarer, welchen Anschluss ich meine:
 

Anhänge

b_amf

b_amf

Dabei seit
10.07.2018
Beiträge
98
Ort
Glücksburg
Modell
F850GS
Wenn das der Stecker ist, an dem vorher der unnütze Normstecker hing, dann passt die Touratech bzw. Wunderlich USB-Steckdose daran.
 
F

FrankMHe

Themenstarter
Dabei seit
06.05.2020
Beiträge
3
Tja, äh, das weiß ich nicht - deshalb frage ich ja die Runde.. An dem Stecker hing davor die von BMW fest verbaute Navihalterung auf der Lenkerkopfbrücke. Hilft das was??
 
Phönix

Phönix

Dabei seit
07.03.2011
Beiträge
425
Ort
Weißwasser,Oberlausitz
Modell
R 1150 GSA, R1250 GSA, R61 Bj.39
Ist der falsche Stecker für die Steckdose der passende hat nur zwei Kabel drann. +u.-
An diesem ist das Drehrad zur Steuerung des Navis vernetzt.
 
S

Simsu

Dabei seit
14.05.2020
Beiträge
84
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS TB
Hallo in die Runde,
ich habe zwar eine 1200er K25, aber mein Anliegen passt hier denke ich dennoch gut hinein. Auch ich hätte gern eine USB-Steckdose im Cockpit. Vom Vorbesitzer wurde ein TomTom-Navi verbaut, welches über das unten zu sehende Kabel versorgt wird. Kann ich an dieses Kabel die erwähnte Wunderlich- bzw. TT-Doppelsteckdose anschließen?
 

Anhänge

Thema:

USB-Buchse statt Navianschluss

USB-Buchse statt Navianschluss - Ähnliche Themen

  • Problem mit USB Buchse / Charging SPC +

    Problem mit USB Buchse / Charging SPC +: Hallo, Ich habe mir Charging SPC + gekauft montiert und mit USB Buchse verbunden. Heute habe ich feststellen müssen dass das Modul nicht schafft...
  • Micro USB Buchse defekt am Navi oder am Helm-Reparatur Möglich

    Micro USB Buchse defekt am Navi oder am Helm-Reparatur Möglich: Falls es Leidensgenossen gibt, deren Gerätschaften sich nicht mehr richtig verbinden oder laden lassen da die Micro USB einen Wackelkontakt oder...
  • USB Buchsen über DIN Hela Stecker

    USB Buchsen über DIN Hela Stecker: Hallo Zusammen, am 6.4 hole ich meine erste R1200 GS Bj.06 endlich ab:bounce: In Vorbereitung darauf habe ich nach einer Möglichkeit gesucht...
  • Biete Sonstiges Zusatz-USB-Buchse (wasserdicht)

    Zusatz-USB-Buchse (wasserdicht): Hi! Ich habe mir für die Montage einer USB-Buchse folgendes Set gekauft. Ich finde die 2er Buche aber zu klobig und hab mich anders entschieden...
  • Geeigneter Anschluss für USB-Buchse an der HP2E?

    Geeigneter Anschluss für USB-Buchse an der HP2E?: Ich überlege mir wieder eine feste USB-Ladebuchse in meinen Scheinwerfer zu bauen. Das hat sich an meiner alten R100GS sehr bewährt und erlaubt...
  • Geeigneter Anschluss für USB-Buchse an der HP2E? - Ähnliche Themen

  • Problem mit USB Buchse / Charging SPC +

    Problem mit USB Buchse / Charging SPC +: Hallo, Ich habe mir Charging SPC + gekauft montiert und mit USB Buchse verbunden. Heute habe ich feststellen müssen dass das Modul nicht schafft...
  • Micro USB Buchse defekt am Navi oder am Helm-Reparatur Möglich

    Micro USB Buchse defekt am Navi oder am Helm-Reparatur Möglich: Falls es Leidensgenossen gibt, deren Gerätschaften sich nicht mehr richtig verbinden oder laden lassen da die Micro USB einen Wackelkontakt oder...
  • USB Buchsen über DIN Hela Stecker

    USB Buchsen über DIN Hela Stecker: Hallo Zusammen, am 6.4 hole ich meine erste R1200 GS Bj.06 endlich ab:bounce: In Vorbereitung darauf habe ich nach einer Möglichkeit gesucht...
  • Biete Sonstiges Zusatz-USB-Buchse (wasserdicht)

    Zusatz-USB-Buchse (wasserdicht): Hi! Ich habe mir für die Montage einer USB-Buchse folgendes Set gekauft. Ich finde die 2er Buche aber zu klobig und hab mich anders entschieden...
  • Geeigneter Anschluss für USB-Buchse an der HP2E?

    Geeigneter Anschluss für USB-Buchse an der HP2E?: Ich überlege mir wieder eine feste USB-Ladebuchse in meinen Scheinwerfer zu bauen. Das hat sich an meiner alten R100GS sehr bewährt und erlaubt...
  • Oben