USB-Steckdose einbauen

Diskutiere USB-Steckdose einbauen im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, bin demnächst neuer Besitzer einer F650GS. Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Unterbringen einer zusätzlichen USB-Ladedose, um z.B...
freis

freis

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2017
Beiträge
149
Ort
Fulda
Modell
F650GS
Hallo,
bin demnächst neuer Besitzer einer F650GS.

Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Unterbringen einer zusätzlichen USB-Ladedose,
um z.B. das Mobile oder das Navi direkt zu laden?

Wie sieht es mit der rechten Seite neben dem Zündschloss aus?
Passt die u. angegebene noch dort hin?

Dann hätte man die DIN4165-Dose frei für andere Möglichkeiten.
Danke,
Gute Grüße
 

Anhänge

Henryt

Henryt

Dabei seit
10.11.2011
Beiträge
1.711
Ich habe eine Steckdose unter der Sitzbank angebracht u.die Kabel unter der Tankatrappe ins Cockpit verlegt. Die Steckdose kann mit einem Kippschalter von der Batterie getrennt werden. Der Kippschalter ist neben der Steckdose montiert.
 
giorgio

giorgio

Dabei seit
13.03.2008
Beiträge
1.197
Ort
im Westerwald
Modell
1190@
Ja, passt perfekt.
stimmt, ABER schau erst mal vorher, ob die abgebildete "Mutter" von unten auch passt.
Ich hab auf dieser Seite eine Baehr-Buchse und diese Mutter hat gerade so gepasst.
Meine Buchse ist auch nicht so breit im Durchmesser
just my two cents
 
gsfahren

gsfahren

Dabei seit
22.03.2011
Beiträge
338
Ort
nähe Siegburg
Modell
R1200GS LC 14er; früher SR500, XJ600, 2x XJ900, Tiger900, R1150GS, F800GS, R1200GS ADV, F800GS ADV
Ich habe meine Zigarettenanzünderdose auch neben dem Zündschloss verbaut. Eine wasserdichte Dose, die deutlich mehr Platz wegnimmt.
Mich würde interessieren von wem Deine Ladedose ist?
 
willy.b

willy.b

Dabei seit
10.10.2011
Beiträge
50
Ort
Schönaich
Modell
f650GS twin MZ ETZ 250 HG
hab erst gestern ein usb-ladestecker eingebaut.rechts neben dem zündschloß und direkt an die Batterie angeklemmt, hab noch eine Sicherung zwischengesetzt. das gute ist, der ladeadapter hat direkt über den usb
einen ausschalter,daher kein problem mit dauerstrom. den adaper gibt es beim großen Versandhandel.
 
Thema:

USB-Steckdose einbauen

USB-Steckdose einbauen - Ähnliche Themen

  • Tausche USB-Steckdose "original"

    USB-Steckdose "original": Servus, ich würde gerne diese kleine "Steckdose" rechts neben dem Cockpit gegen eine USB-Steckdose tauschen. R1200GS LC Baujahr 2013 Hab auch...
  • USB Steckdose Daytona R1300 GS

    USB Steckdose Daytona R1300 GS: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine USB Steckdose am Lenker befestigen, weiss einer zufällig wo ich am besten Strom dafür bekomme so dass es...
  • Erledigt Wunderlich USB Steckdose

    Wunderlich USB Steckdose: Hallo, ich verkaufe diese Wunderlich USB Doppelsteckdosen. Sind zwei Stück vorhanden. Ein Stück zu 28 Euro plus Versand. Zahlung per PayPal unter...
  • USB-Steckdose einfach nachrüsten R1100GS

    USB-Steckdose einfach nachrüsten R1100GS: Hallo, Ich bin seit gestern Besitzer eines R1100 GS-Gespanns. Ich komme aus dem Harley-Lager (FLHTCUI mit V-Triebwerk Beiwagen) und das ist...
  • Biete Sonstiges Kugelflex Smartphonehalter Versatzhalter Schelle USB Steckdose Klemme Klemmverbindung Navigation Actioncam Kugel M6 M8

    Kugelflex Smartphonehalter Versatzhalter Schelle USB Steckdose Klemme Klemmverbindung Navigation Actioncam Kugel M6 M8: Verkaufe meine Kugelflex Teile. Alle in hervorragenden Zustand, keine Defekte. Abholung oder Versand. Bei Interesse an Teilen einfach PN...
  • Kugelflex Smartphonehalter Versatzhalter Schelle USB Steckdose Klemme Klemmverbindung Navigation Actioncam Kugel M6 M8 - Ähnliche Themen

  • Tausche USB-Steckdose "original"

    USB-Steckdose "original": Servus, ich würde gerne diese kleine "Steckdose" rechts neben dem Cockpit gegen eine USB-Steckdose tauschen. R1200GS LC Baujahr 2013 Hab auch...
  • USB Steckdose Daytona R1300 GS

    USB Steckdose Daytona R1300 GS: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine USB Steckdose am Lenker befestigen, weiss einer zufällig wo ich am besten Strom dafür bekomme so dass es...
  • Erledigt Wunderlich USB Steckdose

    Wunderlich USB Steckdose: Hallo, ich verkaufe diese Wunderlich USB Doppelsteckdosen. Sind zwei Stück vorhanden. Ein Stück zu 28 Euro plus Versand. Zahlung per PayPal unter...
  • USB-Steckdose einfach nachrüsten R1100GS

    USB-Steckdose einfach nachrüsten R1100GS: Hallo, Ich bin seit gestern Besitzer eines R1100 GS-Gespanns. Ich komme aus dem Harley-Lager (FLHTCUI mit V-Triebwerk Beiwagen) und das ist...
  • Biete Sonstiges Kugelflex Smartphonehalter Versatzhalter Schelle USB Steckdose Klemme Klemmverbindung Navigation Actioncam Kugel M6 M8

    Kugelflex Smartphonehalter Versatzhalter Schelle USB Steckdose Klemme Klemmverbindung Navigation Actioncam Kugel M6 M8: Verkaufe meine Kugelflex Teile. Alle in hervorragenden Zustand, keine Defekte. Abholung oder Versand. Bei Interesse an Teilen einfach PN...
  • Oben