V2A Oelkühlerschutz

Diskutiere V2A Oelkühlerschutz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde... ich verkaufe hier einen Öelkühlerschutz aus V2A , geformt an ner Abkantbank und lackiert in Schwarzmett. - 100 Prozent ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Hallo Gemeinde...
ich verkaufe hier einen Öelkühlerschutz aus V2A , geformt an ner Abkantbank und lackiert in Schwarzmett. - 100 Prozent ohne klappern oder schubbern ... formstabil und von Hand nicht verformbar -
für 25 Euronen geht das Teil auf die Reise...
auch ohne Lack für 20 Eus abzugeben wäre ein 2-tes Teil davon ... ich fertigte alle 3 selbst und stelle euch n Bild mit ein , das sagt mehr als ...

Thema Öelkühlerreinigung mal ohne Dellen im Kühlerfrontbereich ... :)
GrusS , Frank

Du kannst fahren wohin du willst – irgendwann ist es Osten !
 

Anhänge

A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Daten ...

Hi Gemeinde ... freut mich doch das dieses Teil so gefällt ... :) ... spricht für eine gute Umsetzung meiner Idee :D
... das Material ist aus 1 mm starkem V2A
... formstabil selbst bei "faustdruck" d.h. in verbautem Zustand ist es nicht möglich zu deformieren ohne Werkzeug ...;)
... der zu umreifende Körper ( Kühler ) soll die Aussenmaße von 83 mm hoch und zwischen den " Backen " 213 mm haben
... und wenn sich mehr wie 2 Freunde des Teil finden lass ich nochmal 5 anfertigen
...der scharze is nu wech - bleibt der ungelackte oder weitere 5 ...
wat mus dat mus ...:p

GrusS von Frank ...

Alle wollen alles - ich muß nur die Reifen am Boden lassen ...
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ist ein Stück VA-Maschendraht, richtig? :)
 
RADV

RADV

Dabei seit
23.12.2011
Beiträge
59
Ort
Köln
Modell
R 1200 GSA TB
Hi,

die Frage zu den Baujahren bzw. Modellen ist noch offen (bevor man auseinanderbaut) und der Preis ist natürlich auch für alle von Interesse?

Danke und Gruss
Rainer
 
Q-Bert

Q-Bert

Dabei seit
26.08.2011
Beiträge
125
Ort
Düsseldorf
Modell
`06er 1200 GS ADV
Hallo Frank!

Wenn der an eine 2006er ADV passt, nehme ich den - am liebsten zwar in schwarz, wenn hier noch in überschaubarer Zeit 5 Leute zusammen kommen, aber wenn nicht, reservier mir bitte einen in unlackiert.

Gruß:
Rudi
 
Kuhl

Kuhl

Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
559
Modell
F800GS
Also, um ehrlich zu sein, Interesse hab ich. Nur momentan keine Zeit das Gelumpe auseinander zu bauen und zu messen... :rolleyes:
Ist ne 2011er...

Gesendet mit Tapatalk von meinem DingDong
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
2011

Also, um ehrlich zu sein, Interesse hab ich. Nur momentan keine Zeit das Gelumpe auseinander zu bauen und zu messen... :rolleyes:
Ist ne 2011er...

Gesendet mit Tapatalk von meinem DingDong
Der psst bei dir mit Garantie - ich hab die 2011 vom Sept - GSA TB ... schrieb ich abba schon ... :p ... mit mehr Zeit poste ich heut nochmal ...

GrusS Frank ...
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
... nochmals ...

... poste ich zum Thema ...
Hi Gemeinde ... einige Qtreiber haben mir per PN Kaufinteresse und Daten zugetragen - das freut mich , zumal die Blende eine meiner Ideen ist und in dieser Ausführung so noch nicht am Markt ist !

Die besagten 2 Blenden sind , sofern ich Geld auf s Konto bekomme , schon unterwegs .

Wenn es mehr als wie 5 Interessenten gibt , werde ich wieder Material einkaufen und basteln.;)
Das ist mir ne Freude , jedoch kein Grund zu verlocken , denn Geld verdient man dabei nich...:cool:
Mindermengenpreise bei V2A sind bei Kleinmengen normal , maßig ablängen , Kett und Schuss löten und stabilisiren , kanten , entfetten , probemontieren (geht im Moment ganz gut da mein Bike demontiert ist ) dauert und macht Mühe ... aber ich finde es geil wenn meine Idee so anklang findet und ihr "mein" Kind montiert und präsentiert :D


ALLE die einen Boxer von BMW Bj ab 2010 haben werden damit klarkommen ...
Alle mit der Teilenummer 17217673668
( ich glaube unbestätigten Berichten meines :) der sagt da gab es seit 1999 keine Änderung )
werden passen ... ihr braucht nur das Körpermaß zu prüfen , Aussenhöhe 82 mm und zwischen den "Backen " 213 mm
da meine gefundene Art der Verbringung keinerlei geschraubte Anbindung erfordert , kann der Kühler auch weiterhin thermische Verformungen kompensieren ohne "gehalten" zu werden und Spannungsrisse sind ausgeschlossen ! Dabei wackelt nix und schubbern ist ausgeschlossen ! War für mich wichtig .
Alle Nachmacher sollen sich selbst Gedanken machen !
Ich bin noch dran von einem Werkzeughändler für kleines Geld ein Kantenschutz zu bekommen - evtl für n Euro mehr oder so ...
Lasst mir per PN den Wunsch zukommen , ungelackt für 20 Eus + den Wunsch eurer Lieferdienste samt dazugehörige Kosten ( Vers. o. unvers. )
und wenn einige per PN die Kto Daten abfragen seh ich bei Geldeingang die Menge usw - kommen zuwenig , überweise ich natürlich binnen Tagen retour ( Betreff der Überweisung : Namen und eigen Kto u BLZ ) so macht es Sinn erst zu sammeln und dann Material einzukaufen ... so , macht mir ruhig Stress , ich habs nich anders gewollt ...:cool: ... hab ich was vergessen ? Schau mer mal ...

GrusS Frank ...

Rechtschreibung is ne grosse Stärke von mir , nur Lingskurven machen mehr Mühe
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
wieder zusammengebaut...

... Hi Interessierte ...
anbei das Foto nachdem ich die Bauteile der Front montiert habe ... :)
war halt Garagen - und Mistwetter heute ... :D

GrusS von Frank ...
 

Anhänge

miwawe

miwawe

Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
68
Ort
Gersfeld
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo zusammen,

ich habe gerade eine Bestellung abgegeben, würde mich freuen wenn genug zusammenkommt, dass Frank die Produktion anlaufen lässt.
Ich find das Teil jedenfalls hübscher als den Rest der da so angeboten wird.

Gruß Sebastian
 
H

Hilti

Dabei seit
06.08.2009
Beiträge
683
Modell
Harley Davidson Breakout 114
Hallo Frank,

ich würde auch einen in schwarz nehmen.

Wenn Du genügend Bestellungen hast schick mir deine Kontodaten.

Ach so noch was, stelle mal Bilder von der kompletten ADV ein, würde mich interresieren wie sie aussieht, ganz in schwarz.

Grüße Uwe
 
C

chwinter

Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
147
Ort
Rohrbach, Pfaffenhofen/Ilm
Modell
2014 R1200GS ADV LC
Hallo Frank,
wie groß ist denn der Montageaufwand bzw. was muss ich alles demontieren, um das Teil zu montieren??

Gruß,
Christoph
 
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Hallo Frank,

ich nehme auch so einen selbstgefertigten Öhlkühlerschutz und schicke Dir eine PN:)
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Hallo Christof Winter ... Aufwand liegt in der Frankscala von 1-10 bei ner glatten 2 ... du mußt nur in der Lage sein den Schnabel zu demontieren ... les hier einfach weiter - die ersten Teile sind bei den Kühen angekommen ...

GrusS von Frank ...

PS : Wenn ihr postet dann mit Adressdaten und den Kaufbekenntniss - ich muß gemäß Bestellung Material kaufen und planen ... ich sammel eure Daten und mail dann retour sobald ich bestelle um eure Kohle dann auf s Kto zu bekommen ... schau mer mal ...
 
O

Oimvieh

Dabei seit
29.09.2011
Beiträge
64
Ort
Im Dunstkreis vo Minga
Modell
R100GS, R1200GSA
Passt wie angegossen

Servus miteinander,

ich habe den Ölkühlerschutz von Frank gestern bekommen und gleich eingebaut.
Er ist wirklich einfach zu montiere. Der Schnabel war schnell abgeschraubt, das Gitter draufgesteckt und Schnabel wieder montiert. Hat keine viertel Stunde gedauert.

Sehr wertige Arbeit und aus meiner Sicht zu empfehlen. Bestellung und Abwicklung einwandfrei und umkompliziert. Eine persönliche Einbauanleitung von Frank war auch dabei :D.

Was will man mehr.

Vielen herzlichen Dank Frank.

Ois geile

Michl
 
A

Alle wollen alles-ich muß

Themenstarter
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
798
Ort
Münsterland
Modell
GS 1200 Adv Black
Fotos ...

MEINER Black2012 ... anbei ... fast bin ich da angekommen wo die Q hin soll - n Boxer soll s werden - bullenstarke Optik ...
Foto 1 is die Q GSA TB vom :) 2011 ...
Foto 2 ist MineBlack2012 ... :rolleyes:


Wer später bremst hat länger gesucht …

GrusS von Frank ...;)
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

V2A Oelkühlerschutz

V2A Oelkühlerschutz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Kofferträger V2a

    Touratech Kofferträger V2a: Hallo, Ich verkaufe meine Kofferträger Edelstahl Natur von Touratech für die K25. Ich hatte die nur eine Woche im Urlaub in gebrauch.Nur minimale...
  • Hat noch jemand "Restbestände" V2A Winkel für R 100/80 GS Endschalldämpfer??

    Hat noch jemand "Restbestände" V2A Winkel für R 100/80 GS Endschalldämpfer??: derzeit bei BMW nicht mehr im Bestand!!
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Ölkühlerschutz aus V2A für R1200 GS Bj.2004 - 2008

    Verkaufe Ölkühlerschutz aus V2A für R1200 GS Bj.2004 - 2008: Hallo GS Fahrer :o verkaufe hier einen Ölkühlerschutz aus V2A Edelstahl - Rostfrei !! siehe Bilder, für die Baujahre von 2004 bis 2008, alle...
  • Ölkühlerschutz V2A

    Ölkühlerschutz V2A: Ich verkaufe einen Ölkühlerschutz V2A schwarz für R1200GS (ist der von dem User Alle wollen alles_ich muß) das Teil ist neuwertig habe es...
  • V2A Ölkühlerschutz

    V2A Ölkühlerschutz: Biete hier einen gebrauchten Ölkühlerschutz aus V2A an. Er war an meiner GS 1150 ADV montiert müsste aber auch an einer "normalen" GS 1150 passen...
  • V2A Ölkühlerschutz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Kofferträger V2a

    Touratech Kofferträger V2a: Hallo, Ich verkaufe meine Kofferträger Edelstahl Natur von Touratech für die K25. Ich hatte die nur eine Woche im Urlaub in gebrauch.Nur minimale...
  • Hat noch jemand "Restbestände" V2A Winkel für R 100/80 GS Endschalldämpfer??

    Hat noch jemand "Restbestände" V2A Winkel für R 100/80 GS Endschalldämpfer??: derzeit bei BMW nicht mehr im Bestand!!
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe Ölkühlerschutz aus V2A für R1200 GS Bj.2004 - 2008

    Verkaufe Ölkühlerschutz aus V2A für R1200 GS Bj.2004 - 2008: Hallo GS Fahrer :o verkaufe hier einen Ölkühlerschutz aus V2A Edelstahl - Rostfrei !! siehe Bilder, für die Baujahre von 2004 bis 2008, alle...
  • Ölkühlerschutz V2A

    Ölkühlerschutz V2A: Ich verkaufe einen Ölkühlerschutz V2A schwarz für R1200GS (ist der von dem User Alle wollen alles_ich muß) das Teil ist neuwertig habe es...
  • V2A Ölkühlerschutz

    V2A Ölkühlerschutz: Biete hier einen gebrauchten Ölkühlerschutz aus V2A an. Er war an meiner GS 1150 ADV montiert müsste aber auch an einer "normalen" GS 1150 passen...
  • Oben