Valentino zum 8. mal Weltmeister

Diskutiere Valentino zum 8. mal Weltmeister im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Nun mal im Ernst in solche Aussagen kann man eine Menge hinein interpretieren, Journalisten sind da recht gut drin. Ich habe wie gesagt einige...
G

Geronimo

Gast
na du bist mir ja ein Herzchen, erst verlangst du von mir einen Nachweis über das Behauptete und dann wischt du es weg.
Nun mal im Ernst in solche Aussagen kann man eine Menge hinein interpretieren, Journalisten sind da recht gut drin. Ich habe wie gesagt einige Interviews von Rossi gelesen und da ist nichts zu spüren von "Schadenfreude".

Wenn er denn mit seinen fast 30 Jahren mal vom Gaudikasperl zum Charakter, zum Mann gereift ist, dann können wir ja nochmal drüber reden:D
Zum Mann gereift, soso. Bei dem Spruch kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Was ist das für eine Aussage ?
Charakter hat der genug und auch einige deiner oben aufgeführten waren nicht immer so ganz einfache Typen die alle nur Gentleman bzw. Männer waren.
Der Rennsport ist heute anders als früher, früher war es eben ganz normal an einem Tag in mehreren Klassen anzutreten, das geht heute nicht eben nicht mehr. Einige der alten Heroen hätten aus diesem Grund weitaus weniger Titel würden sie heute fahren. Interessanter ist in dem Zusammenhang die Anzahl der Siege bei den gestarteten Rennen und da ist der Gaudikasperl ganz weit vorne dabei. Nimmt man nur die Siege in der Königsklasse liegt er schon ganz vorne.

grüße,
jürgen
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
klar ich konnte mir ein Grinsen ja auch nicht verkneifen.kuckst du Smilie.

Wenn du schon schreibst, der Rennsport ist anders, dann kannst ja auch die Anzahl der Siege von Rossi in der Königsklasse mit denen von früher nicht vergleichen. Früher gingen die Motorräder auch viel öfter kaputt im Rennsport.
Darum ging es mir auch garnicht, sondern nur darum zu zeigen dass auch früher schon welche unterwegs waren, die so gut waren wie er heute ist.

Tiger
 
Thema:

Valentino zum 8. mal Weltmeister

Valentino zum 8. mal Weltmeister - Ähnliche Themen

  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Nun Fix: Die Zukunft von Valentino Rossi und Casey Stoner

    Nun Fix: Die Zukunft von Valentino Rossi und Casey Stoner: Habe hier Aktuelles zur Zukunft von Vale und Casey gefunden: Zukunft von Valentino Rossi & Casey Stoner Klingt doch nach einer interessanten...
  • Valentino Rossi

    Valentino Rossi: Hallo zusammen Habe ich eben in einem anderen Forum gelesen. :? Rossi steigt jetzt in die Formel eins ein. :lol: Eigentlich schade,wieder ein...
  • Valentino Rossi - Ähnliche Themen

  • Hier mal mit Gespann

    Hier mal mit Gespann: Moin aus Butjadingen, bin neu dabei und seit einem Jahr mit 3-Rad GS dabei .Nachdem ich einige Jahre mit einem Ural-Gespann unterwegs war,habe...
  • Mal Positiv in die kommende Woche starten......

    Mal Positiv in die kommende Woche starten......: Ewig wird hier nur nur bräsig rumgemosert über: Aprilwetter Sudelfeld Fahrverbote Auspuff-dB-Werte zulässige Gurkenkrümmung Bananenen-Längen...
  • Anhängerfrage mal wieder

    Anhängerfrage mal wieder: Guten Abend, ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine Empfehlung aussprechen. Ich habe einen Humbaur Motorradanhänger für 2 Mopeds. Ich würde...
  • Nun Fix: Die Zukunft von Valentino Rossi und Casey Stoner

    Nun Fix: Die Zukunft von Valentino Rossi und Casey Stoner: Habe hier Aktuelles zur Zukunft von Vale und Casey gefunden: Zukunft von Valentino Rossi & Casey Stoner Klingt doch nach einer interessanten...
  • Valentino Rossi

    Valentino Rossi: Hallo zusammen Habe ich eben in einem anderen Forum gelesen. :? Rossi steigt jetzt in die Formel eins ein. :lol: Eigentlich schade,wieder ein...
  • Oben