Suche Vario Koffer rechts f K25 Bj.2010 defekt.

Diskutiere Vario Koffer rechts f K25 Bj.2010 defekt. im Suche/Tausche (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Für ein Versuchsprojekt suche ich einen defekten rechten Vario Koffer, bzw. nur das Rückenteil wo die Befestigungspunkte dran sind, oder...
G

GS1200Roly

Themenstarter
Hallo

Für ein Versuchsprojekt suche ich einen defekten rechten Vario Koffer, bzw. nur das Rückenteil wo die Befestigungspunkte dran sind,
oder das Rückenteil von anderen Koffern die an die Variohalterungen am Motorrad passen.
Den Deckel und den Verstellmechanismus brauche ich nicht.
Angebote bitte per PN.

Viele Grüße Roland

Thema:

Vario Koffer rechts f K25 Bj.2010 defekt.

Vario Koffer rechts f K25 Bj.2010 defekt. - Ähnliche Themen

• Suche F800GS Variokoffer links+rechts Set

F800GS Variokoffer links+rechts Set: Hallo, ich suche die Variokoffer für meine F800GS. Da ich die Koffer nicht für 600€ neu kaufen möchte, suche ich hier nach einem Angebot. Viele...
  • Erledigt Suche Vario Koffer für K50 links und rechts.

Suche Vario Koffer für K50 links und rechts.: Suche Vario Koffer für K50 links und rechts und Innentaschen. Gruß Harald
  • Erledigt Vario Koffer für K50 links und rechts

Vario Koffer für K50 links und rechts: Suche Vario Koffer für K50 links und rechts. Am liebsten in schwarz, (mit alu Besatz geht auch. gruß Udo
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Vario Koffer rechts defekt

BMW Vario Koffer rechts defekt: Ich verkaufe einen gebrauchten und DEFEKTEN BMW R1200 GS Vario-Koffer rechts (BMW Teilenummer 71607670828) ohne Schlösser. Die rechte...
  • Erledigt original Vario- Koffer rechts Aufhängung beschädigt

original Vario- Koffer rechts Aufhängung beschädigt: Liebe Forianer, da ich meine Garage räume, habe ich einen an der oberren Aufhängung beschädigten Vario- Koffer rechte abzugeben. Am Koffer ist...
  • original Vario- Koffer rechts Aufhängung beschädigt - Ähnliche Themen

• Suche F800GS Variokoffer links+rechts Set

F800GS Variokoffer links+rechts Set: Hallo, ich suche die Variokoffer für meine F800GS. Da ich die Koffer nicht für 600€ neu kaufen möchte, suche ich hier nach einem Angebot. Viele...
  • Erledigt Suche Vario Koffer für K50 links und rechts.

Suche Vario Koffer für K50 links und rechts.: Suche Vario Koffer für K50 links und rechts und Innentaschen. Gruß Harald
  • Erledigt Vario Koffer für K50 links und rechts

Vario Koffer für K50 links und rechts: Suche Vario Koffer für K50 links und rechts. Am liebsten in schwarz, (mit alu Besatz geht auch. gruß Udo
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW Vario Koffer rechts defekt

BMW Vario Koffer rechts defekt: Ich verkaufe einen gebrauchten und DEFEKTEN BMW R1200 GS Vario-Koffer rechts (BMW Teilenummer 71607670828) ohne Schlösser. Die rechte...
  • Erledigt original Vario- Koffer rechts Aufhängung beschädigt

original Vario- Koffer rechts Aufhängung beschädigt: Liebe Forianer, da ich meine Garage räume, habe ich einen an der oberren Aufhängung beschädigten Vario- Koffer rechte abzugeben. Am Koffer ist...
  • Oben