Suche Vario Koffer rechts f K25 Bj.2010 defekt.

Diskutiere Vario Koffer rechts f K25 Bj.2010 defekt. im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Für ein Versuchsprojekt suche ich einen defekten rechten Vario Koffer, bzw. nur das Rückenteil wo die Befestigungspunkte dran sind, oder...
G

GS1200Roly

Themenstarter
Dabei seit
15.10.2020
Beiträge
34
Hallo

Für ein Versuchsprojekt suche ich einen defekten rechten Vario Koffer, bzw. nur das Rückenteil wo die Befestigungspunkte dran sind,
oder das Rückenteil von anderen Koffern die an die Variohalterungen am Motorrad passen.
Den Deckel und den Verstellmechanismus brauche ich nicht.
Angebote bitte per PN.

Viele Grüße Roland
 
Thema:

Vario Koffer rechts f K25 Bj.2010 defekt.

Vario Koffer rechts f K25 Bj.2010 defekt. - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Für R1250GS: Vario-Koffer rechts und links

    Für R1250GS: Vario-Koffer rechts und links: Biete für BMW R1250GS Vario-Koffer rechts und links mit Innentaschen: für 490 € ORIGINAL BMW Motorrad Variokoffer-Set Silber, R1250GS mit...
  • Vario-Koffer rechts für R1250GS gesucht

    Vario-Koffer rechts für R1250GS gesucht: Moin, hat noch zufällig zum Saisonstart einen gut erhaltenen Variokoffer für die rechte Seite der den Besitzer wechseln möchte? Bin für ein...
  • Erledigt Reserviert Vario Koffer rechts/links

    Reserviert Vario Koffer rechts/links: Der letzte "Restposten" der 1250er :-). Biete hier die Variokoffer für die 1200/1250 GS an. Die Koffer wurden in 09/20 zusammen mit meiner 1250er...
  • Erledigt BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS

    BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS: Hallo zusammen, ich suche eine BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS. Würde mich über Angebote freuen. Gruß Harald
  • Erledigt Set Vario Koffer links rechts codierbar Alu silber NEU K50 51

    Set Vario Koffer links rechts codierbar Alu silber NEU K50 51: Verkaufe hier ein neues Set Vario Koffer mit codierbaren Schlössern. Die Koffer waren Bestandteil bei meinem Neukauf einer 1250GS Ende Oktober22...
  • Set Vario Koffer links rechts codierbar Alu silber NEU K50 51 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Für R1250GS: Vario-Koffer rechts und links

    Für R1250GS: Vario-Koffer rechts und links: Biete für BMW R1250GS Vario-Koffer rechts und links mit Innentaschen: für 490 € ORIGINAL BMW Motorrad Variokoffer-Set Silber, R1250GS mit...
  • Vario-Koffer rechts für R1250GS gesucht

    Vario-Koffer rechts für R1250GS gesucht: Moin, hat noch zufällig zum Saisonstart einen gut erhaltenen Variokoffer für die rechte Seite der den Besitzer wechseln möchte? Bin für ein...
  • Erledigt Reserviert Vario Koffer rechts/links

    Reserviert Vario Koffer rechts/links: Der letzte "Restposten" der 1250er :-). Biete hier die Variokoffer für die 1200/1250 GS an. Die Koffer wurden in 09/20 zusammen mit meiner 1250er...
  • Erledigt BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS

    BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS: Hallo zusammen, ich suche eine BMW Kofferinnentasche rechter Vario-Koffer für R1250GS. Würde mich über Angebote freuen. Gruß Harald
  • Erledigt Set Vario Koffer links rechts codierbar Alu silber NEU K50 51

    Set Vario Koffer links rechts codierbar Alu silber NEU K50 51: Verkaufe hier ein neues Set Vario Koffer mit codierbaren Schlössern. Die Koffer waren Bestandteil bei meinem Neukauf einer 1250GS Ende Oktober22...
  • Oben