Diskutiere Vario-Koffer und Halterung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Gemeinde,
ich suche einen Satz Vario-Koffer und die passenden Halterungen für eine 2004er GS.
Idealerweise mit Schließzylindern.
Koffer...
Hallo Gemeinde,
ich suche einen Satz Vario-Koffer und die passenden Halterungen für eine 2004er GS.
Idealerweise mit Schließzylindern.
Koffer sollten heile sein (also nix abgebrochen oder sowas) Kratzer und Beulen in den Deckeln sind mir egal.
Ach ja , zu teuer sollten sie natürlich auch nicht sein
Ausserdem suche ich noch ein klares, original Windschild für meine 2004er GS.
Hallo
Kofferhalter für Variokoffer habe ich komplett mit allen Befestigungsteilen als Neuteil noch da. Habe ich damals sofort von meinem Neumotorrad abgebaut und seither nicht mehr genutzt. Ein Windschild habe ich von dem Neumotorrad ebenfals abgebaut und gegen eins von Touratech getauscht.
Kofferhalter sollen 120 Euro kosten und das Windschild 70 Euro jeweils plus Versand.
Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter: Ich verkaufe hier die Original BMW Vario Koffer von der R1200/1250 GS zusammen mit dem Wunderlich Adapter Satz für die R1300GS.
Somit passen die...
Vario Koffer Set für R 1200 GS LC / R 1250 GS: Biete hier ein Koffer Set für die 1200 LC bzw. 1250er an.
Die Koffer sind ca. 8 Jahre alt. Schloss ist noch eingebaut.
Der Zustand ist nach...
Vario Koffer K50: Hallo,
ich biete hier die BMW Variokoffer links und rechts für die R1250GS K50 an.
Meines Wissens passen diese auch auf folgende Modelle (ohne...
Vario Koffer (alt) mit Wunderlich Adapter: Ich verkaufe hier die Original BMW Vario Koffer von der R1200/1250 GS zusammen mit dem Wunderlich Adapter Satz für die R1300GS.
Somit passen die...
Vario Koffer Set für R 1200 GS LC / R 1250 GS: Biete hier ein Koffer Set für die 1200 LC bzw. 1250er an.
Die Koffer sind ca. 8 Jahre alt. Schloss ist noch eingebaut.
Der Zustand ist nach...
Vario Koffer K50: Hallo,
ich biete hier die BMW Variokoffer links und rechts für die R1250GS K50 an.
Meines Wissens passen diese auch auf folgende Modelle (ohne...