Erledigt Vario-Koffer und -Topcase R1200GSLC/R1250GS

Diskutiere Vario-Koffer und -Topcase R1200GSLC/R1250GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, auf Alukoffer umzusteigen. Aus diesem Grunde biete ich meine Koffer sowie das Topcase...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Add

Add

Themenstarter
Modell
R1250 GS Rallye Bj. 2021
Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, auf Alukoffer umzusteigen. Aus diesem Grunde biete ich meine Koffer sowie das Topcase inkl. Halter für die Gepäckbrücke an. Es passt an die Koffer-Vorbereitung der Wasserboxer, die Koffer sollten auch an die F750GS und F850GS passen. Für das Topcase wäre dort glaube ich ein gesonderter Halter erforderlich.

In beiden Koffern und dem Topcase ist ein sehr praktisches Gepäcknetz angebracht. Passende Innentaschen sind ebenfalls dabei. Außerdem ist umlaufend Sicherheits-Reflektionsband angebracht.

Die Koffer haben leichte Gebrauchsspuren, am linken Koffer ist eine kleine Delle in der Alublende (siehe Foto). Die Vario-Mechanik funktioniert bei allen leicht und einwandfrei. Die Schlösser sind dabei und können vom Freundlichen auf euren Schlüssel angepasst werden.

Preisupdate:
VB: Für die Seitenkoffer hätte ich gerne 620 Euro, für das Topcase inklusive Halter 330 Euro. Für alles zusammen möchte ich 900 Euro.

Anzuschauen und abzuholen in Nienstädt bei Stadthagen im Landkreis Schaumburg. :)

IMG_1885.jpeg IMG_1883.jpeg IMG_6821.jpeg IMG_6820.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Add

Add

Themenstarter
Modell
R1250 GS Rallye Bj. 2021
Preisupdate:
Seitenkoffer 600 Euro
Topcase mit Halter 320 Euro
Alles zusammen 870 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario-Koffer und -Topcase R1200GSLC/R1250GS

Vario-Koffer und -Topcase R1200GSLC/R1250GS - Ähnliche Themen

• Biete F 650 GS (Zweizylinder) Vario Koffer / Seitenkoffer

Vario Koffer / Seitenkoffer: Hallo, Top Case aus meiner anderen Anzeige hier im Forum ist auch noch zu haben. Zusätzlich biete ich jetzt noch die passenden Seitenkoffer dazu...
  • Biete Sonstiges Vario Koffer „GS“ schwarz & Innentaschen 550 €

Vario Koffer „GS“ schwarz & Innentaschen 550 €: (Habe meine 2019er 1250 GS ohne die Koffer verkauft) Koffer sind nicht abgeschlossen!, Zylinder noch eingebaut, damit die Federn nicht davon...
  • Erledigt Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012

Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen, ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an. Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
  • Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Erledigt Vario - Koffer System 3-fach

Vario - Koffer System 3-fach: Vario - Koffer System, 3-fach besteht aus: 1 Koffer links, 1 Koffer rechts, Topcase mit Rückenpolster VB: 600 Euro Neuanschaffung 2016 Die...
  • Vario - Koffer System 3-fach - Ähnliche Themen

• Biete F 650 GS (Zweizylinder) Vario Koffer / Seitenkoffer

Vario Koffer / Seitenkoffer: Hallo, Top Case aus meiner anderen Anzeige hier im Forum ist auch noch zu haben. Zusätzlich biete ich jetzt noch die passenden Seitenkoffer dazu...
  • Biete Sonstiges Vario Koffer „GS“ schwarz & Innentaschen 550 €

Vario Koffer „GS“ schwarz & Innentaschen 550 €: (Habe meine 2019er 1250 GS ohne die Koffer verkauft) Koffer sind nicht abgeschlossen!, Zylinder noch eingebaut, damit die Federn nicht davon...
  • Erledigt Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012

Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen, ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an. Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
  • Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest

Neue Vario-Koffer R1300GS (ab März 2025) – nach 8000 km Tour blockiert, Schlüssel steckt fest: Hi zusammen, habe im März 2025 meine R1300GS Trophy inkl. der neuen (überarbeiteten) Vario-Koffer bekommen und bin damit kürzlich eine...
  • Erledigt Vario - Koffer System 3-fach

Vario - Koffer System 3-fach: Vario - Koffer System, 3-fach besteht aus: 1 Koffer links, 1 Koffer rechts, Topcase mit Rückenpolster VB: 600 Euro Neuanschaffung 2016 Die...
  • Oben