Erledigt Vario-Koffer Zusatztaschen von RS Motorcycles Solution

Diskutiere Vario-Koffer Zusatztaschen von RS Motorcycles Solution im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin. Mein Aufräum-Basar zu Weihnachten geht weiter. Ich verkaufe einen kompletten Satz VArio-Koffer Zusatztaschen TOP von RS Motorcycles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.359
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Moin. Mein Aufräum-Basar zu Weihnachten geht weiter.

Ich verkaufe einen kompletten Satz VArio-Koffer Zusatztaschen TOP von RS Motorcycles Solution mit integrierten Regenhauben, Erweiterungs-Reißverschluss.

Die Taschen waren einen Urlaub in Gebrauch. Nix abgenutzt, nix kaputt, nagelneue Klett-Klebepad´s von 3M habe ich mit dabei.
Die Top-Taschen werden per umlaufenden Gurt oben auf den Vario-Koffer gesetzt. Das Vario-System und das öffnen der Koffer funktioniert weiterhin. An der Stirnseite und
der Rückseite der Vario´s werden je 1 Klebepad verklebt. An den Zusatztaschen sind dann die Gegenstücke zum festkletten.
Die beiden Taschen werden zusätzlich mit einem Klick-Gurt miteinander verbunden. Dieser Gurt läuft unter der Sozius-Sitzbank.
Das Taschen-Volumen ist noch mit einem Expansions-Reißverschluss erweiterbar. Zusätzlich sind auf der Oberseite auch noch Gummi´s, z.B. für Wasserflasche oder Handschuhe.

Ich habe zur Verdeutlichung der Montage noch ein paar Bilder vom Hersteller von RS Motorcycles Solution auf denen man schön sieht wie die montiert werden.

Der Neupreis der Taschen beträgt 129,99 € . Ich möchte für die Taschen gerne 65,--€ incl. Versand. haben.

Ich verkaufe als Privatperson ohne Garantie oder Sachmängelhaftung.

Bei Interesse bitte per PN melden, ich schicke dann die Kontodaten und nach Zahlungseingang versende ich sofort.
Kein Paypal.......auch nicht an Freunde. Dankeschön.

IMG_5878.JPG
IMG_5880.JPG
IMG_5881.JPG
IMG_5883.JPG
RS Motorcycles 2.jpg
RS Motorcycles 3.jpg
RS Motorcycles 4.jpg
RS Motorcycles Solutions 1.jpg
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
836
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
N'Abend Quhpilot
Ich hätte Interesse an den Taschen, aber...

Ich hab mir gerade das Youtube-Video von RS-Motocycle Solutions zur Montage angeschaut. Sehe ich das richtig, dass das nicht geht, wenn das Vario-Topcase auch noch montiert wird? Dann wären die Taschen zur Lösung meines Gepäckproblems allerdings raus.

Gruß aus dem Rheinland
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.359
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Servus. Ich hatte die beiden Zusatztaschen montiert. Ich hatte auch das Vario-Topcase montiert. Warum soll das nicht gehen ? Die Taschen haben die selben Abmessungen wie die Varios. Hat prima funktioniert.
Meine Frau saß hinten richtig schön eingebettet wie die Queen.
 
Quhpilot

Quhpilot

Themenstarter
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.359
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Die Zusatztaschen sind reserviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vario-Koffer Zusatztaschen von RS Motorcycles Solution

Vario-Koffer Zusatztaschen von RS Motorcycles Solution - Ähnliche Themen

  • Suche Vario-Koffer Zusatztaschen von RS Motorcycles Solution

    Vario-Koffer Zusatztaschen von RS Motorcycles Solution: Ich suche für einen Kumpel die Zusatztaschen für die Variokoffer. Wir wollen gemeinsam auf eine mehrwöchige Tour gehen und brauchen Gepäckraum...
  • Erledigt Variokoffer, Zusatztaschen, Gepäckträger

    Variokoffer, Zusatztaschen, Gepäckträger: Hallo, Ich biete meine Vario Seitenkoffer (mit Schlösser) für 450€ VB zum Verkauf an. Diese waren an meiner R1200GS LC montiert und seit 2015 auf...
  • Halterung für Zusatztaschen AUF den Vario Koffern.

    Halterung für Zusatztaschen AUF den Vario Koffern.: Hallo Zusammen, vor einiger Zeit habe ich hier im Forum Halteplatten aus Alu gesehen, mit denen man AUF den Variokoffern zusätzliche kleinere...
  • Zusatztaschen Vario Koffer

    Zusatztaschen Vario Koffer: Hallo zusammen, hat jemand die GSEmotion Zusatztaschen für die Vario Koffer im Einsatz? Ich überlege die für größere Touren zu kaufen, kann man...
  • Erledigt Zusatztaschen für Vario Koffer von TT

    Zusatztaschen für Vario Koffer von TT: Moin Männers, ich suche für die grosse Urlaubstour noch die Zusatztaschen, die von oben auf die Variokoffer getüddelt werden. Angeboten werden...
  • Zusatztaschen für Vario Koffer von TT - Ähnliche Themen

  • Suche Vario-Koffer Zusatztaschen von RS Motorcycles Solution

    Vario-Koffer Zusatztaschen von RS Motorcycles Solution: Ich suche für einen Kumpel die Zusatztaschen für die Variokoffer. Wir wollen gemeinsam auf eine mehrwöchige Tour gehen und brauchen Gepäckraum...
  • Erledigt Variokoffer, Zusatztaschen, Gepäckträger

    Variokoffer, Zusatztaschen, Gepäckträger: Hallo, Ich biete meine Vario Seitenkoffer (mit Schlösser) für 450€ VB zum Verkauf an. Diese waren an meiner R1200GS LC montiert und seit 2015 auf...
  • Halterung für Zusatztaschen AUF den Vario Koffern.

    Halterung für Zusatztaschen AUF den Vario Koffern.: Hallo Zusammen, vor einiger Zeit habe ich hier im Forum Halteplatten aus Alu gesehen, mit denen man AUF den Variokoffern zusätzliche kleinere...
  • Zusatztaschen Vario Koffer

    Zusatztaschen Vario Koffer: Hallo zusammen, hat jemand die GSEmotion Zusatztaschen für die Vario Koffer im Einsatz? Ich überlege die für größere Touren zu kaufen, kann man...
  • Erledigt Zusatztaschen für Vario Koffer von TT

    Zusatztaschen für Vario Koffer von TT: Moin Männers, ich suche für die grosse Urlaubstour noch die Zusatztaschen, die von oben auf die Variokoffer getüddelt werden. Angeboten werden...
  • Oben