Erledigt Zusatztaschen für Vario Koffer von TT

Diskutiere Zusatztaschen für Vario Koffer von TT im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin Männers, ich suche für die grosse Urlaubstour noch die Zusatztaschen, die von oben auf die Variokoffer getüddelt werden. Angeboten werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Struppi62

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2013
Beiträge
60
Ort
Monheim am Rhein
Modell
R 1200 GS TÜ
Moin Männers,

ich suche für die grosse Urlaubstour noch die Zusatztaschen, die von oben auf die Variokoffer getüddelt werden. Angeboten werden die z.B. bei TT als Ambato Taschen.
Wer darauf verzichten kann und gegen etwas buntes Papier tauschen möchte, darf mir gerne per PN sein Angebot machen.

Danke und Gruss

Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zusatztaschen für Vario Koffer von TT

Zusatztaschen für Vario Koffer von TT - Ähnliche Themen

  • Suche Enduristan Pannier Topper Zusatztasche für Koffer

    Enduristan Pannier Topper Zusatztasche für Koffer: Suche eine Enduristan Pannier Topper Zusatztasche in der Größe S bis 12L . (siehe Foto) Sie sollte in einem guten Zustand sein (nicht verdeckt...
  • Zusatztaschen für Vario - und Alukoffer

    Zusatztaschen für Vario - und Alukoffer: Hat jemand Erfahrungen mit den Getmore Zusatztaschen für die Alu- und Vario-Koffer? Mir ist nicht so ganz klar wie die Taschen oben auf den Vario...
  • Halterung für Zusatztaschen AUF den Vario Koffern.

    Halterung für Zusatztaschen AUF den Vario Koffern.: Hallo Zusammen, vor einiger Zeit habe ich hier im Forum Halteplatten aus Alu gesehen, mit denen man AUF den Variokoffern zusätzliche kleinere...
  • Touratech Erweiterungstaschen für Vario Koffer / Tankrucksack Zusatztasche

    Touratech Erweiterungstaschen für Vario Koffer / Tankrucksack Zusatztasche: Hallo! Biete hier: 1 Satz Touratech Erweiterungstaschen (01-055-1370-0). Für die Variokoffer. Die Taschen wurden noch nie Benutz, die Klebepads...
  • Zusatztasche Wunderlich für Vario-Koffer

    Zusatztasche Wunderlich für Vario-Koffer: Biete eine neue und unbenutzte Zusatztasche von Wunderlich für die Vario-Koffer. Die Tasche wird mit Riemen oben auf die Koffer geschnallt. Ich...
  • Zusatztasche Wunderlich für Vario-Koffer - Ähnliche Themen

  • Suche Enduristan Pannier Topper Zusatztasche für Koffer

    Enduristan Pannier Topper Zusatztasche für Koffer: Suche eine Enduristan Pannier Topper Zusatztasche in der Größe S bis 12L . (siehe Foto) Sie sollte in einem guten Zustand sein (nicht verdeckt...
  • Zusatztaschen für Vario - und Alukoffer

    Zusatztaschen für Vario - und Alukoffer: Hat jemand Erfahrungen mit den Getmore Zusatztaschen für die Alu- und Vario-Koffer? Mir ist nicht so ganz klar wie die Taschen oben auf den Vario...
  • Halterung für Zusatztaschen AUF den Vario Koffern.

    Halterung für Zusatztaschen AUF den Vario Koffern.: Hallo Zusammen, vor einiger Zeit habe ich hier im Forum Halteplatten aus Alu gesehen, mit denen man AUF den Variokoffern zusätzliche kleinere...
  • Touratech Erweiterungstaschen für Vario Koffer / Tankrucksack Zusatztasche

    Touratech Erweiterungstaschen für Vario Koffer / Tankrucksack Zusatztasche: Hallo! Biete hier: 1 Satz Touratech Erweiterungstaschen (01-055-1370-0). Für die Variokoffer. Die Taschen wurden noch nie Benutz, die Klebepads...
  • Zusatztasche Wunderlich für Vario-Koffer

    Zusatztasche Wunderlich für Vario-Koffer: Biete eine neue und unbenutzte Zusatztasche von Wunderlich für die Vario-Koffer. Die Tasche wird mit Riemen oben auf die Koffer geschnallt. Ich...
  • Oben