Halterung für Zusatztaschen AUF den Vario Koffern.

Diskutiere Halterung für Zusatztaschen AUF den Vario Koffern. im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Zusammen, vor einiger Zeit habe ich hier im Forum Halteplatten aus Alu gesehen, mit denen man AUF den Variokoffern zusätzliche kleinere...
Der-Bocholter

Der-Bocholter

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2020
Beiträge
23
Modell
R 1250 GS Rallye, 2022
Hallo Zusammen,

vor einiger Zeit habe ich hier im Forum Halteplatten aus Alu gesehen, mit denen man AUF den Variokoffern zusätzliche kleinere
Packtaschen befestigen konnte.
Trotz dieser Halteplatten kam man noch an den Öffnungsmechanismus und auch an die Griffe ran.

Hat jemand von euch davon einen Link oder weiß wo ich soetwas herbekomme?

Besten Dank und schöne Grüße aus dem Münsterland

Der Bocholter
 
jw_f800gs

jw_f800gs

Dabei seit
15.03.2017
Beiträge
159
Ort
Kurz vor Kassel
Modell
F800GS und SR500
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.150
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
...aber das die auf die Variokoffer der 700/800er passen wage ich zu bezweifeln. Verwunderlich schreibt auch nur, dass die zu den Varios der 1200er passen.

;-J
Zweifelsohne :smile:sind die Koffer baugleich und lassen sich lustig hin und her tauschen.
Nur haben die Variokoffer der kleineren Modelle einen schwarzen Deckel, während die Koffer der 1200er / 1250er GS alufarbene Deckel haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.214
Modell
GS (poly)
Schätzelein, die Koffer sind baugleich und lassen sich lustig hin und her tauschen.
Nur haben die Koffer der Juniormodelle einen schwarzen Deckel, während die Silberrückenmodelle alufarbene Deckel haben.
Na, bei den Koffern der 700/800 wäre ich mir nicht sicher wegen der Abmessungen.

Die Varios für (750/850) und (1200/1250) sind praktisch gleich. Wobei die 750/850er schwarz sind und die 1250er nur noch ein zusätzliches Aluteil haben und ansonsten identisch sind.

@jw_f800gs Aber wozu gibt es das Fernabsatzgesetz.
 
jw_f800gs

jw_f800gs

Dabei seit
15.03.2017
Beiträge
159
Ort
Kurz vor Kassel
Modell
F800GS und SR500
Schätzelein, die Koffer sind baugleich und lassen sich lustig hin und her tauschen.
Nur haben die Koffer der Juniormodelle einen schwarzen Deckel, während die Silberrückenmodelle alufarbene Deckel haben.
...wenn du das sagst...ich finde, die Rentnermodelle sehen bis auf Griff und Verschluss auf der Rückseite anders aus, auch die Halterung ist nicht baugleich. Aber der Bocholter kann ja grafschaftlichen Rat einholen, die werden es wissen müssen. :)
;-J
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.214
Modell
GS (poly)
BlackGremlin

BlackGremlin

Dabei seit
12.01.2021
Beiträge
276
Ort
Eschweiler
Modell
R 1200 GS LC 2017, R65 Bj86, F650 Funduro Bj96
Sieht nicht schlecht aus, heftiger Preis für etwas gebogenes Alu.

Mich würde ja stören, dass du damit anscheinend keinen Zugriff auf die Koffer hast und alles erst abnehmen musst, um für die Öffnung den Griff anheben zu können.
Dann gucke es dir Mal richtig an.
Dem ist nicht so.:nein:
Ist auch ein Video wo du es genau sehen kannst.

Ansonsten würde ich das auch gar nicht erst in Betracht ziehen.:zwinkern:
 
Der-Bocholter

Der-Bocholter

Themenstarter
Dabei seit
18.02.2020
Beiträge
23
Modell
R 1250 GS Rallye, 2022
Danke Jungs, für eure Antworten, genau die Habe ich gesucht. Klasse wie schnell einem hier geholfen wird.
:Super:
 
Thema:

Halterung für Zusatztaschen AUF den Vario Koffern.

Halterung für Zusatztaschen AUF den Vario Koffern. - Ähnliche Themen

  • Empfehlung Halterung für Insta360 X3

    Empfehlung Halterung für Insta360 X3: Hallo. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Halterung für die Insta360 X3 geben. Ich habe bis jetzt 3 probiert und alle haben das Problem...
  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Topcase für 1200GS samt Halterung

    Topcase für 1200GS samt Halterung: Hallo liebe Biker m/w/d :) ich fahre eine ältere 1200GS mit dem, großen rechten BMW Seitenkoffer. Nun suche ich ein günstiges und gutes Topcase...
  • Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021

    Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021: Hallo zusammen, ich habe mir per Internet u.a. einen Halter für Zusatzscheinwerfer gekauft der unter dem Schnabel montiert wird und wohl ein...
  • GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck

    GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck: Servus, um in Fahrtrichtung filmen und unkompliziert die GoPro an meiner R1250GS befestigen zu können, habe ich mir eine Halterung zur Montage an...
  • GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck - Ähnliche Themen

  • Empfehlung Halterung für Insta360 X3

    Empfehlung Halterung für Insta360 X3: Hallo. Kann mir jemand eine Empfehlung für eine Halterung für die Insta360 X3 geben. Ich habe bis jetzt 3 probiert und alle haben das Problem...
  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Topcase für 1200GS samt Halterung

    Topcase für 1200GS samt Halterung: Hallo liebe Biker m/w/d :) ich fahre eine ältere 1200GS mit dem, großen rechten BMW Seitenkoffer. Nun suche ich ein günstiges und gutes Topcase...
  • Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021

    Metallhülsen bei Halterung für Zusatzscheinwerfer an R1250GS BJ2021: Hallo zusammen, ich habe mir per Internet u.a. einen Halter für Zusatzscheinwerfer gekauft der unter dem Schnabel montiert wird und wohl ein...
  • GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck

    GoPro Halterung für Cockpitverkleidung - 3D-Druck: Servus, um in Fahrtrichtung filmen und unkompliziert die GoPro an meiner R1250GS befestigen zu können, habe ich mir eine Halterung zur Montage an...
  • Oben