VARIO KOFFER

Diskutiere VARIO KOFFER im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Wir haben die GsBj.2008 meines Kumpels mit einer Fallert underseat Auspuffanlage umgebaut. Jetzt hat er gesehen das es für den in...
R.Jordan

R.Jordan

Themenstarter
Hallo
Wir haben die GsBj.2008 meines Kumpels mit einer Fallert underseat Auspuffanlage umgebaut.
Jetzt hat er gesehen das es für den in Fahrtrichtung linken Koffer einen umbausatz gibt in den die Aussparung für die Auspuffanlage wegfällt
Frage
kann mir jemand sagen ob mann diesen Umbau irgendwo kaufen kann
Ob jemand einen solchen Koffer zu Verkaufen hat
oder ob noch jemand so einen Umbau rum zu liegen hat
Ich hänge noch ein Bild an und hoffe das vielleicht einer von euch weiter helfen kann
Im voraus schon einmal danke für eure Hilfe
Gruß Richard IMG-20240108-WA0002.jpg

Chris_

Chris_

Modell
1250 GS
Den Kofferumbau hat es damals von Fallert als Option zum Auspuff gegeben.
Bei Fallert mal Anrufen.

R.Jordan

R.Jordan

Themenstarter
Das kann man ja auch noch einmal probieren dachte nur das es keinen Sinn macht da der Mann ja gestorben ist

W

Weinviertler

Modell
1200 GS BJ 2008 MÜ
Servus Richard, ich habe 2 gleich große Koffer. Hat mir damals noch Herr Fallert gemacht. Könnte sein, dass ich mein Bike heur verkaufe, daher sollten wir in Verbindung bleiben.

LG Peter

Thema:

VARIO KOFFER

VARIO KOFFER - Ähnliche Themen

• Erledigt suche Vario Koffer für meine Schwatte

suche Vario Koffer für meine Schwatte: Hallo aus dem Ruhrpott , ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1250 GS Bj. 2022. Hat noch jemand welche im Keller...
  • Erledigt BMW R1300GS Vario Koffer neue Generation R 1300 GS NEU

BMW R1300GS Vario Koffer neue Generation R 1300 GS NEU: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Variokoffer Satz für die R1300GS. Die Koffer sind neu ohne Gebrauchsspuren. Sie kommen ohne Schlösser...
  • Erledigt Vario Koffer / Seitenkoffer

Vario Koffer / Seitenkoffer: Hallo, Top Case aus meiner anderen Anzeige hier im Forum ist auch noch zu haben. Zusätzlich biete ich jetzt noch die passenden Seitenkoffer dazu...
  • Biete Sonstiges Vario Koffer „GS“ schwarz & Innentaschen 550 €

Vario Koffer „GS“ schwarz & Innentaschen 550 €: (Habe meine 2019er 1250 GS ohne die Koffer verkauft) Koffer sind nicht abgeschlossen!, Zylinder noch eingebaut, damit die Federn nicht davon...
  • Erledigt Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012

Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen, ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an. Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
  • Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012 - Ähnliche Themen

• Erledigt suche Vario Koffer für meine Schwatte

suche Vario Koffer für meine Schwatte: Hallo aus dem Ruhrpott , ich suche nach den BMW Vario Koffer/ Seitenkoffer für meine BMW R1250 GS Bj. 2022. Hat noch jemand welche im Keller...
  • Erledigt BMW R1300GS Vario Koffer neue Generation R 1300 GS NEU

BMW R1300GS Vario Koffer neue Generation R 1300 GS NEU: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Variokoffer Satz für die R1300GS. Die Koffer sind neu ohne Gebrauchsspuren. Sie kommen ohne Schlösser...
  • Erledigt Vario Koffer / Seitenkoffer

Vario Koffer / Seitenkoffer: Hallo, Top Case aus meiner anderen Anzeige hier im Forum ist auch noch zu haben. Zusätzlich biete ich jetzt noch die passenden Seitenkoffer dazu...
  • Biete Sonstiges Vario Koffer „GS“ schwarz & Innentaschen 550 €

Vario Koffer „GS“ schwarz & Innentaschen 550 €: (Habe meine 2019er 1250 GS ohne die Koffer verkauft) Koffer sind nicht abgeschlossen!, Zylinder noch eingebaut, damit die Federn nicht davon...
  • Erledigt Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012

Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen, ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an. Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
  • Oben