Vario TC und Alukoffer

Diskutiere Vario TC und Alukoffer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, kann man die BMW ADV Alukoffer noch öffnen wenn auf der Soziussitzbank das Vario TC moniert ist? Gruß Thorsten
G

Gast-15146

Gast
Hallo,

kann man die BMW ADV Alukoffer noch öffnen wenn auf der Soziussitzbank das Vario TC moniert ist?

Gruß

Thorsten

B

Baumbart

Gast
würde mich wundern - aber mal neugierigkeitshalber, wieso brauchst Du 2 Riesenkoffer und das TC wenn Du alleine unterwegs bist? Im Zweifel gibt's Taschen die man dann länx montieren kann.

G

Gast-15146

Gast
Weil ich es möchte Hartmut. Im TC ist das was man sonst im Tankrucksack oder anderen Taschen hat.

B

Baumbart

Gast
nach kurzem Nachdenken - abgefummelt kriegst Du den Deckel sicher, er ist ja nicht fest mit dem Koffer verbunden, 2 Schnallen auf und er ist ab. Aufklappen geht aber wahrscheinlich nicht. Aber, falls Du sie noch nicht hast, schau dir erst mal die Koffer an, da gehen Klamotten für 2 Wochen UND der normale TR-Inhalt rein.

G

Gast-15146

Gast
Bekomme die Maschine mit den Alu Koffern am Freitag und dann werde ich es sehen. Hatte es schon fast befürchtet das ich das TC immer abnehmen muss.

G

Gast-15146

Gast
Passt alles perfekt und die Koffer gehen mit TC auf :-)

Thema:

Vario TC und Alukoffer

Vario TC und Alukoffer - Ähnliche Themen

• Reflective Sticker für Vario oder Alukoffer

Reflective Sticker für Vario oder Alukoffer: REFLECTIVE Berlin Stark reflektierende Sticker In 6 Farben lieferbar
  • Zusatztaschen für Vario - und Alukoffer

Zusatztaschen für Vario - und Alukoffer: Hat jemand Erfahrungen mit den Getmore Zusatztaschen für die Alu- und Vario-Koffer? Mir ist nicht so ganz klar wie die Taschen oben auf den Vario...
  • Warum keine AluKoffer in originale (Vario)Halterung

Warum keine AluKoffer in originale (Vario)Halterung: Moin zusammen, bei der 1250er GS finde ich die Variokoffer Halterung traumhaft gelöst. Ohne Koffer sieht man quasi nichts und wenn man Koffer...
  • Erledigt K25 Vario Koffer gegen Alukoffer

K25 Vario Koffer gegen Alukoffer: Ich möchte mein Vario Koffersystem gegen Alukoffer austauschen. Inklusive Vario Topcase und allen Anbaumaterialien. Ohne Schlösser, da die...
  • Herstellerliste - Innentaschen für Vario und Alukoffer

Herstellerliste - Innentaschen für Vario und Alukoffer: Ich bin auf die Idee gekommen eine Herstellerliste für Innentaschen zu eröffnen - da es die hier im Forum scheinbar noch nicht gibt auch um den...
  • Herstellerliste - Innentaschen für Vario und Alukoffer - Ähnliche Themen

• Reflective Sticker für Vario oder Alukoffer

Reflective Sticker für Vario oder Alukoffer: REFLECTIVE Berlin Stark reflektierende Sticker In 6 Farben lieferbar
  • Zusatztaschen für Vario - und Alukoffer

Zusatztaschen für Vario - und Alukoffer: Hat jemand Erfahrungen mit den Getmore Zusatztaschen für die Alu- und Vario-Koffer? Mir ist nicht so ganz klar wie die Taschen oben auf den Vario...
  • Warum keine AluKoffer in originale (Vario)Halterung

Warum keine AluKoffer in originale (Vario)Halterung: Moin zusammen, bei der 1250er GS finde ich die Variokoffer Halterung traumhaft gelöst. Ohne Koffer sieht man quasi nichts und wenn man Koffer...
  • Erledigt K25 Vario Koffer gegen Alukoffer

K25 Vario Koffer gegen Alukoffer: Ich möchte mein Vario Koffersystem gegen Alukoffer austauschen. Inklusive Vario Topcase und allen Anbaumaterialien. Ohne Schlösser, da die...
  • Herstellerliste - Innentaschen für Vario und Alukoffer

Herstellerliste - Innentaschen für Vario und Alukoffer: Ich bin auf die Idee gekommen eine Herstellerliste für Innentaschen zu eröffnen - da es die hier im Forum scheinbar noch nicht gibt auch um den...
  • Oben