Vario Topcase der 12'er GS auf der Vario-Adapterplatte der F700/800GS?
Diskutiere Vario Topcase der 12'er GS auf der Vario-Adapterplatte der F700/800GS? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen,
Hat von euch jemand versucht das Vario-Topcase einer 12'er GS auf der Vario-Adapterplatte einer F700/800GS zu montieren?
Gruß
Martin
Pälzer-GS-Fahrer

Themenstarter
Hallo zusammen,
Hat von euch jemand versucht das Vario-Topcase einer 12'er GS auf der Vario-Adapterplatte einer F700/800GS zu montieren?
Gruß
Martin
Ja das Passt hatte Ich auch auf meiner Kleinen
Thema:
Vario Topcase der 12'er GS auf der Vario-Adapterplatte der F700/800GS?
Kosten Nachrüstung Topcase Vario: Hallo Zusammen,
Was kostet den die Nachrüstung eines VarioTopcase mit Trägereinheit für die 1300er
Habe bereits die Seitenkoffer incl der...
Vario-Topcase mit Trägerplatte: Wegen des Verkaufs des Motorrades ist dieses Topcase zu verkaufen.
Es ist komplett mit Schloß (auf den Fahrzeugschlüssel zu kodieren), mit...
Topcase Vario K50 mit Dellen: Moin,
Ich verkaufe das topcase, Versand und Abholung in 79692 kein Problem.
Zustand siehe Bilder, einen neuen Schließzylinder kann ich für einen...
Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS: Bitte entschuldigen Sie die Störung...
BMW Vario Koffer für die rechte und linke Seite sowie einem Topcase für die BMW R 1250 GS.
Alle drei...
Vario Topcase auf der Adventure?: Passt das Vario Topcase der normalen GS1300 so auf die GS1300 Adventure? Müsste doch die gleichen Aufnahmen haben oder?
Kosten Nachrüstung Topcase Vario: Hallo Zusammen,
Was kostet den die Nachrüstung eines VarioTopcase mit Trägereinheit für die 1300er
Habe bereits die Seitenkoffer incl der...
Vario-Topcase mit Trägerplatte: Wegen des Verkaufs des Motorrades ist dieses Topcase zu verkaufen.
Es ist komplett mit Schloß (auf den Fahrzeugschlüssel zu kodieren), mit...
Topcase Vario K50 mit Dellen: Moin,
Ich verkaufe das topcase, Versand und Abholung in 79692 kein Problem.
Zustand siehe Bilder, einen neuen Schließzylinder kann ich für einen...
Vario Koffer li + re + Topcase für 1250 GS: Bitte entschuldigen Sie die Störung...
BMW Vario Koffer für die rechte und linke Seite sowie einem Topcase für die BMW R 1250 GS.
Alle drei...
Vario Topcase auf der Adventure?: Passt das Vario Topcase der normalen GS1300 so auf die GS1300 Adventure? Müsste doch die gleichen Aufnahmen haben oder?