Suche Vario-Topcase oder Halteplatte

Diskutiere Vario-Topcase oder Halteplatte im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Bin noch auf der Suche nach dem original Vario-Topcase für eine 2009er R 1200 GS. Auch eine Trägerplatte mit Schrauben einzeln wäre ein Anfang...
S

Speed

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv LC
Bin noch auf der Suche nach dem original Vario-Topcase für eine 2009er R 1200 GS.
Auch eine Trägerplatte mit Schrauben einzeln wäre ein Anfang.

Danke

Zaphod

Zaphod

Modell
R 1200 GS (R)
Wenn für Dich auch schon eine Trägerplatte ohne Befestigungssatz ein Anfang ist, könnte ich dir weiterhelfen, da ich die Platte doppelt habe.

Meine gebrauchte Trägerplatte hat einen Urlaub hinter sich und dementsprechende Gebrauchsspuren.

Für 20€ zuzgl. Versand 6€ ist Sie Dein.

S

Speed

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adv LC
Hallo Arnd.

Wenn es Dir nicht eilt, behalte ich es mal im Hinterkopf.
Werde mal fragen, was der Schraubensatz kostet.
Vielleicht bekomme ich ja noch das Gesamtpaket.

Aber erst mal Danke

Thomas

Thema:

Vario-Topcase oder Halteplatte

Vario-Topcase oder Halteplatte - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Topcase mit Halteplatte K25

Vario Topcase mit Halteplatte K25: Ich biete ein Vario Topcase für eine K25 an. Gut gebrauchter Zustand. Machismus funktioniert einwandfrei. Schloss ist vorhanden. Wir hatten es...
  • Suche Vario Topcase Gs 1250

Vario Topcase Gs 1250: Suche zur Vervollständigung meines Koffersets ein passendes Variotopcase in Silber. Idealerweise mit Rückenpolster, Codierschloss und...
  • Erledigt Vario Topcase schwarz

Vario Topcase schwarz: Topcase in Topzustand, mit Schloss zum kodieren. Rückenpolster, Innentasche, Topcasehalter f. R1250GS. Abholung wäre super, Versand möglich aber...
  • Erledigt Vario Topcase Innentasche

Vario Topcase Innentasche: Neuwertige Vario Topcase Innentasche abzugeben , Tasche wird wie abgebildet verkauft . 50€ inklusive Versand innerhalb Deutschland
  • Erledigt Vario Topcase

Vario Topcase: Vario Topcase in gutem Zustand zu verkaufen , wird inclusive Gepäcknetz und Schließzylinder abgegeben . 320€ inklusive Versand
  • Vario Topcase - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Vario Topcase mit Halteplatte K25

Vario Topcase mit Halteplatte K25: Ich biete ein Vario Topcase für eine K25 an. Gut gebrauchter Zustand. Machismus funktioniert einwandfrei. Schloss ist vorhanden. Wir hatten es...
  • Suche Vario Topcase Gs 1250

Vario Topcase Gs 1250: Suche zur Vervollständigung meines Koffersets ein passendes Variotopcase in Silber. Idealerweise mit Rückenpolster, Codierschloss und...
  • Erledigt Vario Topcase schwarz

Vario Topcase schwarz: Topcase in Topzustand, mit Schloss zum kodieren. Rückenpolster, Innentasche, Topcasehalter f. R1250GS. Abholung wäre super, Versand möglich aber...
  • Erledigt Vario Topcase Innentasche

Vario Topcase Innentasche: Neuwertige Vario Topcase Innentasche abzugeben , Tasche wird wie abgebildet verkauft . 50€ inklusive Versand innerhalb Deutschland
  • Erledigt Vario Topcase

Vario Topcase: Vario Topcase in gutem Zustand zu verkaufen , wird inclusive Gepäcknetz und Schließzylinder abgegeben . 320€ inklusive Versand
  • Oben