Erledigt Variokoffer für die R1200GS Lc

Diskutiere Variokoffer für die R1200GS Lc im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Ich habe die Koffer 1 mal für ein Wochenende in Gebrauch gehabt. Sie sind im absoluten neuwertigen Zustand. Die Schlösser sind natürlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rudiralala

Rudiralala

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo Ich habe die Koffer 1 mal für ein Wochenende in Gebrauch gehabt.
Sie sind im absoluten neuwertigen Zustand.
Die Schlösser sind natürlich dabei, müssten nur auf euren Schlüssel eingestellt werden.

Festpreis 480€ inklusive Versicherten Versand innerhalb Deutschland

Anhänge

GS-Tourenfahrer

GS-Tourenfahrer

Modell
schwarze & weiße
Moin,

die hätte ich gerne.
Schickst Du mir Deine Kontaktdaten u. Kontonummer?

Rudiralala

Rudiralala

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Triple Black
Hallo Koffer sind verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer für die R1200GS Lc

Variokoffer für die R1200GS Lc - Ähnliche Themen

• Erledigt Erweiterungstaschen für Variokoffer

Erweiterungstaschen für Variokoffer: Moinsen, zum Verkauf stehen zwei unbenutzte Erweiterungstaschen von Touratech (Bestellnr. 01-045-5810-0). Hergestellt aus hochfestem...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“

Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“: Moin Zusammen, meine Varios werde ich in den nächsten Tagen zurück gegeben. Die passenden originalen BMW -Innentaschen dazu werdet Ihr dann hier...
  • Wunderlich Adapter für Variokoffer

Wunderlich Adapter für Variokoffer: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte nochmal Input von Euch da ich sonst verzweifel. Ich habe mir die Adapter von Wunderlich für die Variokoffer...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kofferhalter für Variokoffer

Kofferhalter für Variokoffer: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen einen Satz Kofferhalter für Variokoffer an. In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen. 8 537...
  • Erledigt 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser

3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser: Verkaufe meine 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser und Trophy Dekor. Mit original BMW Innentaschen und den 2 kleinen Taschen...
  • 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser - Ähnliche Themen

• Erledigt Erweiterungstaschen für Variokoffer

Erweiterungstaschen für Variokoffer: Moinsen, zum Verkauf stehen zwei unbenutzte Erweiterungstaschen von Touratech (Bestellnr. 01-045-5810-0). Hergestellt aus hochfestem...
  • Biete R 1300 GS Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“

Wunderlich Außentaschen für BMW Variokoffer DRYBAG R 1300 GS - „Satz“: Moin Zusammen, meine Varios werde ich in den nächsten Tagen zurück gegeben. Die passenden originalen BMW -Innentaschen dazu werdet Ihr dann hier...
  • Wunderlich Adapter für Variokoffer

Wunderlich Adapter für Variokoffer: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte nochmal Input von Euch da ich sonst verzweifel. Ich habe mir die Adapter von Wunderlich für die Variokoffer...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kofferhalter für Variokoffer

Kofferhalter für Variokoffer: Biete aus der Sammlung eines Verstorbenen einen Satz Kofferhalter für Variokoffer an. In den Haltern sind diese Teilenummern eingegossen. 8 537...
  • Erledigt 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser

3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser: Verkaufe meine 3 Monate alte Variokoffer für R1300GS mit Schlösser und Trophy Dekor. Mit original BMW Innentaschen und den 2 kleinen Taschen...
  • Oben