Erledigt Variokoffer-Set gegen Alukoffer - 1200 GS K25 - Münsterland

Diskutiere Variokoffer-Set gegen Alukoffer - 1200 GS K25 - Münsterland im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, das Wetter wird wieder schöner und so treibt es einen wieder zum Motorrad. Ich würde gern für den Sommer auf Alukoffer umsteigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blaze

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2017
Beiträge
118
Hallo zusammen,
das Wetter wird wieder schöner und so treibt es einen wieder zum Motorrad.
Ich würde gern für den Sommer auf Alukoffer umsteigen und suche vornehmlich jemanden der
lieber die Variokoffer statt der Aluboxen hätte.

Getauscht werden sollen: Variokoffer link + rechts, Variotopcase, Topcasehalter und Kofferträger.
Die Varios sind in einem guten Zustand, hier und da ein leichter (Haar)Kratzer auf der Alufront.
Mechaniken / Verstellung läuft sauber und ohne Probleme.

Schön wäre wenn die Alus in einem ähnlichen Zustand sind: kleinere Kratzer sind kein Ding, Dellen nur ungern.
Würde gern 1:1 das ganze Set tauschen, bei entsprechendem Angebot könnte ich auf das Alutopcase verzichten (da gibt es ja div. Alternativen auf dem Markt). Fotos folgen heute Abend.

Ein geselliger Schraubernachmittag kann gern bei mir in Münster erfolgen, ansonsten würde ich einfach mal 100 bis 150 km als "Umkreis" in den Raum stellen. Lasst euch davon aber nicht abschrecken – Lösungen finden sich immer.

Hoffe und bin gespannt ob sich jemand findet der auf der anderen Seite der Gleichung steht ;-)

Viele Grüße
Julian
 
B

blaze

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2017
Beiträge
118
Besser spät als nie - hier nun auch ein paar Bilder der Koffer.
 

Anhänge

B

blaze

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2017
Beiträge
118
Auch offen für Kaufangebote von Koffer + Träger :)
 
F

fredkoi

Dabei seit
06.06.2013
Beiträge
234
hallo, du hast eine PN
 
B

blaze

Themenstarter
Dabei seit
17.07.2017
Beiträge
118
Angebot war leider für die LC - insofern immer noch aktuell.
Gern Tausch im Großraum Münster (+100 - 150 km) oder anständiges Kaufangebot
von Träger + Seitenkoffer (Topcase und Brücke gern optional).

Karton für den Versand könnte sogar von mir gestellt werden inkl. Retourenlabel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Variokoffer-Set gegen Alukoffer - 1200 GS K25 - Münsterland

Variokoffer-Set gegen Alukoffer - 1200 GS K25 - Münsterland - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Variokoffer-Set links/rechts K50, R1200GS K 50 R1250GS K50

    BMW Variokoffer-Set links/rechts K50, R1200GS K 50 R1250GS K50: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Tausche Komplett Set Variokoffer/TC gegen Komplett Set ADV Koffer / TC

    Tausche Komplett Set Variokoffer/TC gegen Komplett Set ADV Koffer / TC: Hallo zusammen, Ich suche für das Konvolut einer K50 R1250GS TB 2x Variokoffer, 1x TC, 2x Fußrastenhalter f. Variokoffer, 1x Gepäckbrücke mit...
  • Erledigt BMW R1200GS / R1250GS K50 / Adv. K51 Variokoffer Set mit Innentaschen 633€ VB

    BMW R1200GS / R1250GS K50 / Adv. K51 Variokoffer Set mit Innentaschen 633€ VB: Hallo zusammen, ich biete hier originale, gebrauchte BMW R1200GS / R1250GS K50 / Adv. K51 Variokoffer in gutem Zustand mit ansprechendem Design...
  • Erledigt Wandhalter Set aus Edelstahl für BMW Variokoffer u. Topcase

    Wandhalter Set aus Edelstahl für BMW Variokoffer u. Topcase: Biete ein Wandhalter-Set für die BMW Variokoffer u. Topcase. Preis: 60.- EUR Versand per DHL ist möglich. Versandkosten trägt der Käufer. Ich...
  • Erledigt BMW Variokoffer - Set schwarz inkl. Schlösser, Taschen, Netze und Schlüssel

    BMW Variokoffer - Set schwarz inkl. Schlösser, Taschen, Netze und Schlüssel: BMW Variokoffer - Set schwarz, bestehend aus Koffer links u. rechts inkl. Schließzylinder und Schlüssel passend für: F750GS, F850GS, R1200GS...
  • BMW Variokoffer - Set schwarz inkl. Schlösser, Taschen, Netze und Schlüssel - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Variokoffer-Set links/rechts K50, R1200GS K 50 R1250GS K50

    BMW Variokoffer-Set links/rechts K50, R1200GS K 50 R1250GS K50: Da ich aus Zeitgründen leider nicht wirklich zum Fahren komme, trenne ich mich schweren Herzens von meinem Schätzchen / etwaigem Zubehör und würde...
  • Erledigt Tausche Komplett Set Variokoffer/TC gegen Komplett Set ADV Koffer / TC

    Tausche Komplett Set Variokoffer/TC gegen Komplett Set ADV Koffer / TC: Hallo zusammen, Ich suche für das Konvolut einer K50 R1250GS TB 2x Variokoffer, 1x TC, 2x Fußrastenhalter f. Variokoffer, 1x Gepäckbrücke mit...
  • Erledigt BMW R1200GS / R1250GS K50 / Adv. K51 Variokoffer Set mit Innentaschen 633€ VB

    BMW R1200GS / R1250GS K50 / Adv. K51 Variokoffer Set mit Innentaschen 633€ VB: Hallo zusammen, ich biete hier originale, gebrauchte BMW R1200GS / R1250GS K50 / Adv. K51 Variokoffer in gutem Zustand mit ansprechendem Design...
  • Erledigt Wandhalter Set aus Edelstahl für BMW Variokoffer u. Topcase

    Wandhalter Set aus Edelstahl für BMW Variokoffer u. Topcase: Biete ein Wandhalter-Set für die BMW Variokoffer u. Topcase. Preis: 60.- EUR Versand per DHL ist möglich. Versandkosten trägt der Käufer. Ich...
  • Erledigt BMW Variokoffer - Set schwarz inkl. Schlösser, Taschen, Netze und Schlüssel

    BMW Variokoffer - Set schwarz inkl. Schlösser, Taschen, Netze und Schlüssel: BMW Variokoffer - Set schwarz, bestehend aus Koffer links u. rechts inkl. Schließzylinder und Schlüssel passend für: F750GS, F850GS, R1200GS...
  • Oben