Variokoffer und ranzige Butter (Buttersäure)

Diskutiere Variokoffer und ranzige Butter (Buttersäure) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ohhh, welch Held - du Retter der Koffer - Dank sei dir holder Ritter :wavespin: Fall nicht vom Pferd;)
Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
ohhh, welch Held - du Retter der Koffer - Dank sei dir holder Ritter :wavespin:

Fall nicht vom Pferd;)

Boxer-Walle

Boxer-Walle

Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
hi,

bin zufällig vor 3 minuten auf deine frage gestossen.
da sind wieder leute unterwegs, die keine ahnung haben.
leider.

ich bin verfahrenstechniker und maschinenbau-ing. und habe tagtäglich mit bakterien, stinkereien zu tun, weil wir im betrieb trinkwasserversorgungsanlagen, etc. herstellen, verkaufen und kunden beraten aus dem tw-sektor...
also:
kauf dir im supermarkt eine flasche danchlorix oder domestos oder sonst so eine Art der reiniger..., evtl. noch verdünnen, rein damit und einwirken lassen!
ca. 5-15 minuten. danach ausspülen mit kaltem wasser, nicht zu knapp.
chlor zersört alle bazillen! und greift deinen kunststoff nicht an, dringt in jede ritze vom koffer.

vergiss sachen wie alkohole etc., das taugt bedingt nur bei wunden...
warum ist im schwimmbad chlor?
gerne nachricht oder falls fragen an mich per email, 1150er@gmail.com

gruß vom walter markus aus albstadt

Batzen

Batzen

Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Gut, deine Argumente waren überzeugend: ich nehme den Ritter zurück und tendiere Richtung Hofnarr

G

Gast 16234

Gast
ich war doch noch grad beim Junker trinken....

Schexxxe, den Welschriesling von eben kann ich jetzt aus der Tastatur saugen und vom Monitor ablecken....Danke:)

Thema:

Variokoffer und ranzige Butter (Buttersäure)

Variokoffer und ranzige Butter (Buttersäure) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Variokoffer in schwarz!

Variokoffer in schwarz!: Verkaufe 2 Vario-Koffer in komplett schwarz, super Zustand m. üblichen Gebrauchsspuren. Werden natürlich noch gereinigt, sind nur staubig, Lagen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Variokoffer R1200GS (K25)

Variokoffer R1200GS (K25): Original BMW Vario Koffer links/rechts für Modellreihe K25. Preis: 450,- € Die Koffer sind gebraucht, aber in einem guten Zustand mit normalen...
  • Biete Sonstiges R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche

R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche: Wegen Modelwechsel R1200GS LC auf R1250GS LC ADV biete ich folgendes Zubehör an: Variokoffer - verkauft Kleinert Innentaschen für BMW...
  • Biete Sonstiges Variokoffer K25 und K50 mit Innentaschen Kofferzusatztaschen

Variokoffer K25 und K50 mit Innentaschen Kofferzusatztaschen: Ich biete wegen Umstieg auf Alukoffer folgende Koffer an: passend für folgende BMW-Modelle: BMW R 1200 GS / Adventure (Modellcode K50/K51...
  • R 1300 GS Silberne Panels bei den Variokoffern

Silberne Panels bei den Variokoffern: Hallo zusammen ich wollte bei euch nachfragen, ob jemand schon mal die silbernen Panels bei den Variokoffern der R1300GS demontiert hat. Ich...
  • Silberne Panels bei den Variokoffern - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Variokoffer in schwarz!

Variokoffer in schwarz!: Verkaufe 2 Vario-Koffer in komplett schwarz, super Zustand m. üblichen Gebrauchsspuren. Werden natürlich noch gereinigt, sind nur staubig, Lagen...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Variokoffer R1200GS (K25)

Variokoffer R1200GS (K25): Original BMW Vario Koffer links/rechts für Modellreihe K25. Preis: 450,- € Die Koffer sind gebraucht, aber in einem guten Zustand mit normalen...
  • Biete Sonstiges R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche

R12XXGC LC - Variokoffer - Innentaschen - Wunderlich CamRack - Touratech Tasche: Wegen Modelwechsel R1200GS LC auf R1250GS LC ADV biete ich folgendes Zubehör an: Variokoffer - verkauft Kleinert Innentaschen für BMW...
  • Biete Sonstiges Variokoffer K25 und K50 mit Innentaschen Kofferzusatztaschen

Variokoffer K25 und K50 mit Innentaschen Kofferzusatztaschen: Ich biete wegen Umstieg auf Alukoffer folgende Koffer an: passend für folgende BMW-Modelle: BMW R 1200 GS / Adventure (Modellcode K50/K51...
  • R 1300 GS Silberne Panels bei den Variokoffern

Silberne Panels bei den Variokoffern: Hallo zusammen ich wollte bei euch nachfragen, ob jemand schon mal die silbernen Panels bei den Variokoffern der R1300GS demontiert hat. Ich...
  • Oben