Variokoffer und ranzige Butter (Buttersäure)

Diskutiere Variokoffer und ranzige Butter (Buttersäure) im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ohhh, welch Held - du Retter der Koffer - Dank sei dir holder Ritter :wavespin: Fall nicht vom Pferd;)
Batzen

Batzen

Modell
3 Italienerinnen
ohhh, welch Held - du Retter der Koffer - Dank sei dir holder Ritter :wavespin:

Fall nicht vom Pferd;)

Boxer-Walle

Boxer-Walle

hi,

bin zufällig vor 3 minuten auf deine frage gestossen.
da sind wieder leute unterwegs, die keine ahnung haben.
leider.

ich bin verfahrenstechniker und maschinenbau-ing. und habe tagtäglich mit bakterien, stinkereien zu tun, weil wir im betrieb trinkwasserversorgungsanlagen, etc. herstellen, verkaufen und kunden beraten aus dem tw-sektor...
also:
kauf dir im supermarkt eine flasche danchlorix oder domestos oder sonst so eine Art der reiniger..., evtl. noch verdünnen, rein damit und einwirken lassen!
ca. 5-15 minuten. danach ausspülen mit kaltem wasser, nicht zu knapp.
chlor zersört alle bazillen! und greift deinen kunststoff nicht an, dringt in jede ritze vom koffer.

vergiss sachen wie alkohole etc., das taugt bedingt nur bei wunden...
warum ist im schwimmbad chlor?
gerne nachricht oder falls fragen an mich per email, 1150er@gmail.com

gruß vom walter markus aus albstadt

Batzen

Batzen

Modell
3 Italienerinnen
Gut, deine Argumente waren überzeugend: ich nehme den Ritter zurück und tendiere Richtung Hofnarr

apfelrudi

apfelrudi

ich war doch noch grad beim Junker trinken....

Schexxxe, den Welschriesling von eben kann ich jetzt aus der Tastatur saugen und vom Monitor ablecken....Danke:)

Thema:

Variokoffer und ranzige Butter (Buttersäure)

Variokoffer und ranzige Butter (Buttersäure) - Ähnliche Themen

• Schwarze Variokoffer, Rückenpolster

Schwarze Variokoffer, Rückenpolster: Tach zusammen, hat jemand von Euch die "neuen" schwarzen Variokoffer und kann mir behilflich sein?? Wollte die Rückenpolster am TC meiner neuen...
  • Erledigt Innentasche für Variokoffer an einer BMW R 1200 GS

Innentasche für Variokoffer an einer BMW R 1200 GS: Ich verkaufe meine gebrauchte Innentasche für den Variokoffer an einer BMW R 1200 GS. Die Innentasche wurde selten benutzt und ist in einem guten...
  • Biete Sonstiges Original Schlüssel (BMW/Givi) sowie Rohling , Schlieszylinder ( Variokoffer/Topcase ) Rohling und Co :-)

Original Schlüssel (BMW/Givi) sowie Rohling , Schlieszylinder ( Variokoffer/Topcase ) Rohling und Co :-): Hallo, ich verkaufe alles das was ich nicht mehr brauche 1 ) Es ist ein Original BMW Schlüssel ( neu ) für ein Variotopcase oder...
  • USB-Dose im Variokoffer

USB-Dose im Variokoffer: Hallo Gemeinde Gemäss Titel hab' ich mein nächstes Bastelprojekt im Visier. Grund ist eher unerfreulich: An Silvester wollte ich mit meiner...
  • Erledigt Variokoffer inkl. Innentaschen für R1200GS LC und R1250GS

Variokoffer inkl. Innentaschen für R1200GS LC und R1250GS: Hiermit biete ich meine Variokoffer zum Verkauf an. Links + rechts. Inklusive Innentaschen,- keine originale, aber tun es genauso gut...
  • Variokoffer inkl. Innentaschen für R1200GS LC und R1250GS - Ähnliche Themen

• Schwarze Variokoffer, Rückenpolster

Schwarze Variokoffer, Rückenpolster: Tach zusammen, hat jemand von Euch die "neuen" schwarzen Variokoffer und kann mir behilflich sein?? Wollte die Rückenpolster am TC meiner neuen...
  • Erledigt Innentasche für Variokoffer an einer BMW R 1200 GS

Innentasche für Variokoffer an einer BMW R 1200 GS: Ich verkaufe meine gebrauchte Innentasche für den Variokoffer an einer BMW R 1200 GS. Die Innentasche wurde selten benutzt und ist in einem guten...
  • Biete Sonstiges Original Schlüssel (BMW/Givi) sowie Rohling , Schlieszylinder ( Variokoffer/Topcase ) Rohling und Co :-)

Original Schlüssel (BMW/Givi) sowie Rohling , Schlieszylinder ( Variokoffer/Topcase ) Rohling und Co :-): Hallo, ich verkaufe alles das was ich nicht mehr brauche 1 ) Es ist ein Original BMW Schlüssel ( neu ) für ein Variotopcase oder...
  • USB-Dose im Variokoffer

USB-Dose im Variokoffer: Hallo Gemeinde Gemäss Titel hab' ich mein nächstes Bastelprojekt im Visier. Grund ist eher unerfreulich: An Silvester wollte ich mit meiner...
  • Erledigt Variokoffer inkl. Innentaschen für R1200GS LC und R1250GS

Variokoffer inkl. Innentaschen für R1200GS LC und R1250GS: Hiermit biete ich meine Variokoffer zum Verkauf an. Links + rechts. Inklusive Innentaschen,- keine originale, aber tun es genauso gut...
  • Oben