Variokoffer Verriegelung

Diskutiere Variokoffer Verriegelung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hiho, ich habe heute mein Weihnachtsgeschenk in form von einem paar nagelneuer Vario Koffer an meine GS geklemmt. Halter hatte ich noch...
C

CptDelta

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2015
Beiträge
26
Hiho,

ich habe heute mein Weihnachtsgeschenk in form von einem paar nagelneuer Vario Koffer an meine GS geklemmt.

Halter hatte ich noch rumliegen, diese habe ich montiert.

Die Koffer ließen sich auch recht gut einhängen und ließen sich verriegeln.

Die Pilzzapfen waren für die linke und rechte Seite gut eingestellt. Die Koffer passen auf den Zapfen und liegen gleichzeitig in den Haken an. Die Verriegelung schnappt auch ein und lässt sich mit dem roten Hebel am Griff arretieren.

20170106_154047[1].jpg20170106_154100[1].jpg

Neben der Verriegelung ist ein kleines Schaufenster, welches abhängig von der Stellung der Verriegelung ein 'grün' meldet. Wie man sieht ist immer noch deutlich ein grün zu sehen, wenn die Verrieglung geschlossen ist.

Ist das ein Problem, oder wie sollte es aussehen?
 
Qurator

Qurator

Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
2.167
Ort
37083 Göttingen
Modell
R1200 GS TB Bj 2013
kleinen roten sicherungsHebel unter dem Griff hochklappen +große Rote Klappe (Aufhängung)auf! Kiste anhängen, große rote Klappe schließen und kleine rote sicherungsklappe (Griff) schließen! Fertig! Grünes Feld sichtbar!!!! Demontage umgekehrt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Variokoffer Verriegelung

Variokoffer Verriegelung - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Variokoffer R1200GS / R1250GS silber

    BMW Variokoffer R1200GS / R1250GS silber: Hallo, angeboten wird ein BMW Variokoffer Set für die BMW R1200GS / R1250GS Bj. ab 2013-. Die Koffer sind gleichschließend und können auf den...
  • Biete Sonstiges Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Verriegelungs- Mechanik für 1200 GS- Variokoffer

    Verriegelungs- Mechanik für 1200 GS- Variokoffer: Suche eine Verriegelungs- Mechanik für GS-Koffer rechts. Also die Verriegelung die den Koffer am Halter festhält (oben mit der roten Klappe.)...
  • Suche Verriegelung Variokoffer für 1200GS

    Verriegelung Variokoffer für 1200GS: Hallo Leute, ich suche für meinen lädierten Variokoffer ( 1200GS) die Verriegelungs- Mechanik, jene die den Koffer am Halter festhält (oben mit...
  • Verriegelung Variokoffer für 1200GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Variokoffer R1200GS / R1250GS silber

    BMW Variokoffer R1200GS / R1250GS silber: Hallo, angeboten wird ein BMW Variokoffer Set für die BMW R1200GS / R1250GS Bj. ab 2013-. Die Koffer sind gleichschließend und können auf den...
  • Biete Sonstiges Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700

    Suche Codierplättchen für Variokoffer Nr. 1 /2x GS 700: Hallo an Alle User! Ich möchte meine gebraucht erworbenen Variokoffer neu Codieren ;-) Dazu fehlen mir leider 2 Codierplättchen Nr.1 Vielleicht...
  • Suche Verriegelungs- Mechanik für 1200 GS- Variokoffer

    Verriegelungs- Mechanik für 1200 GS- Variokoffer: Suche eine Verriegelungs- Mechanik für GS-Koffer rechts. Also die Verriegelung die den Koffer am Halter festhält (oben mit der roten Klappe.)...
  • Suche Verriegelung Variokoffer für 1200GS

    Verriegelung Variokoffer für 1200GS: Hallo Leute, ich suche für meinen lädierten Variokoffer ( 1200GS) die Verriegelungs- Mechanik, jene die den Koffer am Halter festhält (oben mit...
  • Oben