Variokoffer zerlegen und Mechanik reinigen

Diskutiere Variokoffer zerlegen und Mechanik reinigen im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ein Hallo, in die Runde. Ich hoffe, es geht allen gut. Ich möchte den linken Variokoffer meiner R1200GS LC zerlegen, um die Mechanik zu reinigen...
GS_Ruedi

GS_Ruedi

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2018
Beiträge
14
Ort
Moosinning
Modell
R 1200GS K50
Ein Hallo, in die Runde.
Ich hoffe, es geht allen gut. Ich möchte den linken Variokoffer meiner R1200GS LC zerlegen, um die Mechanik zu reinigen, da dieser sich nicht mehr zusammen schieben lässt.
Ich wäre dankbar, wenn jemand eine Anleitung, oder noch besser, einen Link, zu einem Video dazu hätte.
Ich wünsche allen, schöne Ostertage und bedanke mich schon mal, für eure Hilfe.
Gruß Rüdi
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.586
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
wenn du oben in der Suche mal " Variokoffer reinigen " eingibst findest du ein paar Freds

aber hier gibt es auch noch was

 
GS_Ruedi

GS_Ruedi

Themenstarter
Dabei seit
10.02.2018
Beiträge
14
Ort
Moosinning
Modell
R 1200GS K50
Danke dir,
werde ich gleich mal ausprobieren.

Gruß Rüdi
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.586
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
aber schau trotzdem mal in die Fred`s - da wurde fleissig diskutiert was man zur Schmierung nehmen soll und wie viel
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
...oder ob überhaupt.
Denn jedes Schmiermittel zieht wieder neu den Staub und Dreck an. :wink:
 
Thema:

Variokoffer zerlegen und Mechanik reinigen

Variokoffer zerlegen und Mechanik reinigen - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Rastenträger für Variokoffer

    Rastenträger für Variokoffer: Biete die originalen Rastenträger für Variokoffer einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Soziusrasten. Die Rastenträger wurden kurz nach dem Kauf...
  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Variokoffer zerlegen

    Variokoffer zerlegen: Hallo, Bei einem Umfaller ist meine R1200GS LC auf dem linken Koffer gelandet. Äußerlich sind so gut wie keine Schäden sichtbar. Bis dahin habe...
  • F 700 GS Variokoffer - Kofferboden tauschen

    Variokoffer - Kofferboden tauschen: Hallo zusammen, ich möchte (muss) bei meinen linken Variokoffer den Kofferboden tauschen. Hätte dazu von Euch jemand eine gute Anleitung, wie man...
  • Variokoffer zerlegen, Nieten reißen aus

    Variokoffer zerlegen, Nieten reißen aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem linken Variokoffer, hier sind 3 von 4 Nieten am Verschluss ausgerissen und nun muss ich ein paar Nieten...
  • Variokoffer zerlegen, Nieten reißen aus - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS Rastenträger für Variokoffer

    Rastenträger für Variokoffer: Biete die originalen Rastenträger für Variokoffer einer R1250GS Bj22 an. Komplett incl. Soziusrasten. Die Rastenträger wurden kurz nach dem Kauf...
  • Suche Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer

    Kodierblättchen für Schloss im Vario-Koffer: Hallo, habe VarioKoffer für meine 750er geschenkt bekommen und festgestellt, dass mir beim codieren ein paar Plättchen fehlen. Mindestens eine...
  • Variokoffer zerlegen

    Variokoffer zerlegen: Hallo, Bei einem Umfaller ist meine R1200GS LC auf dem linken Koffer gelandet. Äußerlich sind so gut wie keine Schäden sichtbar. Bis dahin habe...
  • F 700 GS Variokoffer - Kofferboden tauschen

    Variokoffer - Kofferboden tauschen: Hallo zusammen, ich möchte (muss) bei meinen linken Variokoffer den Kofferboden tauschen. Hätte dazu von Euch jemand eine gute Anleitung, wie man...
  • Variokoffer zerlegen, Nieten reißen aus

    Variokoffer zerlegen, Nieten reißen aus: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem linken Variokoffer, hier sind 3 von 4 Nieten am Verschluss ausgerissen und nun muss ich ein paar Nieten...
  • Oben