Variotopcase incl. Adapter u. Rückenpolster

Diskutiere Variotopcase incl. Adapter u. Rückenpolster im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier mein neues Variotopcase incl. Rückenpolster und Adapterplatte für die R1200GS an. Topcase war 25km vom Händler bis zu mir nach...
H

HP110

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
441
Ort
Oberschwaben
Modell
R1200GS Rallye
Hallo,

biete hier mein neues Variotopcase incl. Rückenpolster und Adapterplatte für die R1200GS an.
Topcase war 25km vom Händler bis zu mir nach Hause montiert.
Natürlich mit beiliegenden, codierbaren Schloss für eine Gleichschließung.

Preis 370,- EUR incl. versicherten Versand.

Erledigt - Verkauft
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

HP110

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2008
Beiträge
441
Ort
Oberschwaben
Modell
R1200GS Rallye
Auf Grund von Nachfragen, wie ich auf den Preis komme:

BMW-Preise:
Topcase 320,-
Rückenpolster 65,-
Topcasehalter 75,-

und das codierbare Schloss erwähne ich hier nicht mal.

Hier werden also ca. 100,- EUR gespart - ist das nichts :(
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Pelikan

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
3
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
Hallo HP110!

Kannst Du mir kurz was mitteilen über die Montage: mein BMW-Händler sagte mir, dass die Montage bei einer 2005er kompliziert sei, weil zwei über dem Rücklicht angebrachte Schrauben "verbaut sind".
Ansonsten hätte ich Interesse.

Gruß Pelikan
 
U

unimogler

Dabei seit
08.06.2010
Beiträge
94
Hallo Heiko,

wenn es noch zu haben ist, nehm ich es verbindlich.

Ciao Armin
 
Thema:

Variotopcase incl. Adapter u. Rückenpolster

Variotopcase incl. Adapter u. Rückenpolster - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW Variotopcase schwarz passend R1250GS , R1200GS , F850GS , F800GS , F750Gs , F700GS

    BMW Variotopcase schwarz passend R1250GS , R1200GS , F850GS , F800GS , F750Gs , F700GS: Verkaufe wegen Topcase Wechsel mein schwarzes BMW Variotopcase 25-32 Liter, guter Zustand, sturz- und umfallerfrei, inkl. Schliesszylinder mit...
  • Erledigt BMW Topcasehalter für Variotopcase (Vario Topcase) incl. Gepäckbrücke für R1200GS LC

    BMW Topcasehalter für Variotopcase (Vario Topcase) incl. Gepäckbrücke für R1200GS LC: BMW Gepäckbrücke und Halterung für Vario Topcase Mit dieser Halterung wird das originale BMW Vario Topcase am Fahrzeug befestigt. Passend Für BMW...
  • Variotopcase incl. Halteplatte und Schloß

    Variotopcase incl. Halteplatte und Schloß: Hallo:o Verkaufe ein BMW Variotopcase für die R1200GS. Es handelt sich schon um die überarbeitete Version mit verstärkter Aufnahme. Incl...
  • Variotopcase incl. Träger

    Variotopcase incl. Träger: Variotopcase mit Schloss und Träger in gutem Zustand. Keine groben Kratzer oder Abschürfungen. Es handelt sich schon um die neuere Version mit...
  • Variotopcase incl. Rückenlehne und Halterung

    Variotopcase incl. Rückenlehne und Halterung: Hallo hätte eine Variotopcase incl. Rückenlehne und Topcaseträger anzubieten. Zustand normale Gebrauchsspuren, keine Dellen oder schwere Schäden...
  • Variotopcase incl. Rückenlehne und Halterung - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS BMW Variotopcase schwarz passend R1250GS , R1200GS , F850GS , F800GS , F750Gs , F700GS

    BMW Variotopcase schwarz passend R1250GS , R1200GS , F850GS , F800GS , F750Gs , F700GS: Verkaufe wegen Topcase Wechsel mein schwarzes BMW Variotopcase 25-32 Liter, guter Zustand, sturz- und umfallerfrei, inkl. Schliesszylinder mit...
  • Erledigt BMW Topcasehalter für Variotopcase (Vario Topcase) incl. Gepäckbrücke für R1200GS LC

    BMW Topcasehalter für Variotopcase (Vario Topcase) incl. Gepäckbrücke für R1200GS LC: BMW Gepäckbrücke und Halterung für Vario Topcase Mit dieser Halterung wird das originale BMW Vario Topcase am Fahrzeug befestigt. Passend Für BMW...
  • Variotopcase incl. Halteplatte und Schloß

    Variotopcase incl. Halteplatte und Schloß: Hallo:o Verkaufe ein BMW Variotopcase für die R1200GS. Es handelt sich schon um die überarbeitete Version mit verstärkter Aufnahme. Incl...
  • Variotopcase incl. Träger

    Variotopcase incl. Träger: Variotopcase mit Schloss und Träger in gutem Zustand. Keine groben Kratzer oder Abschürfungen. Es handelt sich schon um die neuere Version mit...
  • Variotopcase incl. Rückenlehne und Halterung

    Variotopcase incl. Rückenlehne und Halterung: Hallo hätte eine Variotopcase incl. Rückenlehne und Topcaseträger anzubieten. Zustand normale Gebrauchsspuren, keine Dellen oder schwere Schäden...
  • Oben