Vegane Motorradfahrer/innen?

Diskutiere Vegane Motorradfahrer/innen? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das mit den toten Tieren ist nicht gesichert, leider. Aber immerhin kommt der Sprit von Lebensmitteln :-(
gs.08.15

gs.08.15

Dabei seit
12.08.2011
Beiträge
481
Ort
München
Modell
R1250GS Adventure BJ 2019
Lederhandschuhe, Motorradstiefel ebenso aus Leder., vielleicht sogar noch Lederkombi.....

selbst der Sprit stammt von toten Tieren......


Jo, dürfen 's des überhaupt?
( Zitat eines Kaisers)



;)
Das mit den toten Tieren ist nicht gesichert, leider.
Aber immerhin kommt der Sprit von Lebensmitteln :-(
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
zum karottenknabbern
 
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Können Veganer eigentlich Gänsehaut bekommen?
Falls ja, was geschieht dann mit ihnen?
Wirft man sie aus dem GemüseClub e.V.?
 
G

Gast 23485

Gast
Sacht derr Ostpreuße:

"Jib em noch zwe, drei Schlag, dem Biest lebbst sich noch . . ."

Gunter:o
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.878
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Wie macht ein Veganer 6ex, er macht es mit einem warmen Apfelstrudel.
Wie heißt das Geschlechtsorgan einer Veganerin, Ge.m.ö.s.e.

Solche Leute sind mir suspekt.
 
H

horex

Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
280
Ort
Weinheim
Modell
K 1600 GT, Horex Regina/Steib LS 200
Aber da das Rindvieh nur Gras gefressen hat (hoffentlich) ist doch mein Steak vegetarisch, oder?
 
owl-dixi

owl-dixi

Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
862
Ort
Germany / NRW / OWL / Lippisch Sibirien / Lemgo
Modell
R 1200 GS ADV Rallye
Da schließe ich mich doch O.T. ein wenig an.

Jedem Tierchen... sein Pläsierchen.... und wenn ohne tierische Nahrung,
Kleidung, etc., aaaaaaaaaber,....

wenn ich denn Werbung sehe, in der ein veganes Schnitzel oder in der
vegane Wurst angeboten wird, dann frage ich mich schon, was das soll
und vor allem, wer das kauft?

Schnitzel = Stück Fleisch vom toten Tier
Wurst = made by Teilen aus totem Tier

Wenn vegan und ohne tierische Nahrung, müssten doch beim Kauf von
veganem Schnitzel und ähnlichem, die Bilder der Kuh- oder Schweineherde
vor dem geistigen Auge des Veganers her galoppieren, oder????

Schnitzel is nu mal Schnitzel ! Und Schnitzel ist FLEISCH ! :p
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.419
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.379
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
schon mal was von respekt gehört?
sechs seiten frozzeleien über menschen, die sich bewusst für eine lebensweise entschieden haben, unter er kein tier leiden muss, geschweige denn getötet wird. was ist denn daran so verdammt lustig?
ich habe vegane kollegen, die ich sehr schätze und deren entscheidung ich nicht nur respektiere, sondern sie für die konsequenz, die sie im alltag an den tag legen sogar bewundere.
alle, die hier nur blöde sprüche klopfen, sollten sich mal gedanken über den zusammenhang ihres fleischkonsums mit der massentierhaltung machen. oder ob die moderne milchviehhaltung den kühen noch irgendeine lebensqualität ermöglicht!
ist natürlich wieder nur so ein linkes gutmenschengefasel, ich weiß...
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
schon mal was von respekt gehört?
sechs seiten frozzeleien über menschen, die sich bewusst für eine lebensweise entschieden haben, unter er kein tier leiden muss, geschweige denn getötet wird. was ist denn daran so verdammt lustig?
ich habe vegane kollegen, die ich sehr schätze und deren entscheidung ich nicht nur respektiere, sondern sie für die konsequenz, die sie im alltag an den tag legen sogar bewundere.
alle, die hier nur blöde sprüche klopfen, sollten sich mal gedanken über den zusammenhang ihres fleischkonsums mit der massentierhaltung machen. oder ob die moderne milchviehhaltung den kühen noch irgendeine lebensqualität ermöglicht!
ist natürlich wieder nur so ein linkes gutmenschengefasel, ich weiß...
Grab dir ein Loch, du Heulwurst.
 
sneaky_p

sneaky_p

Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
1.379
Ort
Braunschweich
Modell
R1250GS 40 Jahre Edition
deine posts werden mir schon lange nicht mehr angezeigt...
 
Thema:

Vegane Motorradfahrer/innen?

Vegane Motorradfahrer/innen? - Ähnliche Themen

  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.

    2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.: Da kommt man doch wieder dazu wieder über das Motorrad fahren nachzudenken. Keine 20 Kilometer Luftlinie von hier (die Strecke fahre ich...
  • Motorradfahren... bis zu welchem Lebensalter ?

    Motorradfahren... bis zu welchem Lebensalter ?: Meine Frage ist wohl nicht wirklich realistisch zu beantworten, treibt mich aber um... bin 73 Jahre alt, fahre meine GS mit wachsender...
  • Erledigt Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52

    Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52: Regenhose zum Motorradfahren / Radfahren / Wandern aus GoreTex, Gr. 52. Die Hose hat einen durchgehenden Reisverschluss, so dass die Schuhe nicht...
  • Bin zurück bei den Motorradfahrern

    Bin zurück bei den Motorradfahrern: Hallo zusammen, Nachdem ich nun ca. 20 Jahre kein Motorrad mehr gefahren bin davor aber auf eine Ununterbrochene Karriere von 16 Jahren bis 43...
  • Vegan

    Vegan: Meine Frau hat mir seit heute Abend strikt verboten, einem unaufgefordert aufdringlichem bekennenden Veganer die Frage zu stellen, ob denn auch...
  • Vegan - Ähnliche Themen

  • 2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.

    2 Motorradfahrer (darunter ein R 1250 GS Fahrer) bei Unfall gestorben.: Da kommt man doch wieder dazu wieder über das Motorrad fahren nachzudenken. Keine 20 Kilometer Luftlinie von hier (die Strecke fahre ich...
  • Motorradfahren... bis zu welchem Lebensalter ?

    Motorradfahren... bis zu welchem Lebensalter ?: Meine Frage ist wohl nicht wirklich realistisch zu beantworten, treibt mich aber um... bin 73 Jahre alt, fahre meine GS mit wachsender...
  • Erledigt Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52

    Regenhose Motorradfahren / Radfahren / Wandern - GoreTex, Gr. 52: Regenhose zum Motorradfahren / Radfahren / Wandern aus GoreTex, Gr. 52. Die Hose hat einen durchgehenden Reisverschluss, so dass die Schuhe nicht...
  • Bin zurück bei den Motorradfahrern

    Bin zurück bei den Motorradfahrern: Hallo zusammen, Nachdem ich nun ca. 20 Jahre kein Motorrad mehr gefahren bin davor aber auf eine Ununterbrochene Karriere von 16 Jahren bis 43...
  • Vegan

    Vegan: Meine Frau hat mir seit heute Abend strikt verboten, einem unaufgefordert aufdringlichem bekennenden Veganer die Frage zu stellen, ob denn auch...
  • Oben