G
Gast 16234
Gast
soll ich die Hecke vor dem Schneiden mit Olivenöl und Essig einsprühen?Hach, das geht ja runter wie Öl :-)

Sorry, aber so was von aufgelegt wie das hier....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
soll ich die Hecke vor dem Schneiden mit Olivenöl und Essig einsprühen?Hach, das geht ja runter wie Öl :-)

soll ich die Hecke vor dem Schneiden mit Olivenöl und Essig einsprühen?
Sorry, aber so was von aufgelegt wie das hier....

Ja, wenn andere Leute mir vorschreiben, wann ich was zu essen oder eben nicht zu essen habe. Aber einige hier würde prima mit der Vorschreiberitis bestimmter Parteien klarkommen.
Brauchst Du Teller und Besteck oder isst Du rustikal, so wies runterfällt?
...mit Salz und Pfeffer bitte :-)

der ist vegan....Morillion inklusive ???

Warum denn?...
Blöde Witze muss mein (veganer) Gast aushalten ...
Ich nehme dir das nicht ab das du so bist. Schnell steigert man sich bei so einem Thema rein und führt dann Stellvertreter Kriege und braucht erst mal ein paar Tage um da wieder runter zu kommen, ich bin ja auch eine ziemlich harte Nuss ;-)Das hat mMn mit extrem nichts zu tun. Keiner der Gäste zwingt den Gastgeber, Fleisch zu essen. Aber der Gastgeber zwingt allen Gästen seine fleischlose Ernährung auf. Das finde ich sehr unhöflich.
egal, Hauptsache keine Insekten :-)Brauchst Du Teller und Besteck oder isst Du rustikal, so wies runterfällt?

Niemand schreibt Dir vor, wann Du was essen musst.Ja, wenn andere Leute mir vorschreiben, wann ich was zu essen oder eben nicht zu essen habe. Aber einige hier würde prima mit der Vorschreiberitis bestimmter Parteien klarkommen.
), und du "gezwungen!" wirst, dich für einen Abend nur mit "Gemüse" zu ernähren -Mein Gott! Wie schrecklich aber auch!- (abgesehen vom -in diesen Fall- zwingend erforderlichen Besuch eines Ernährungsmediziners zur Kurierung der extrem schlimmen Auswirkungen einer ein abendlichen fleischlosen Ernährung, plädierte ich in diesem Falle auch für den Einsatz eines Psychotherapeuten
zur Kurierung der mit fehlendem Fleischgenuss verbundenen Psychose
).
nimmst du dich hoffentlich nicht.

speziell China und tiefe Provinzen haben aber kein Problem, wenn Du Dich vorher(!) als Vegetarier deklarierst.....Niemand schreibt Dir vor, wann Du was essen musst.
Allerdings:
Wenn du dich z.B. in die Fänge japanischer (ersatzweise anderer asiatischer) Geschäftskollegen begibtst, musst du ganz einfach damit rechnen, daß du deinen -festgeschriebenen, unabdingbar zu erfüllenden- Essgewohnheiten fürderhin nicht wirst frönen können, sondern von erwähnten Personen in die "Genüsse" ihrer Lebensumwelt eingeführt wirst.
Zwangsweise!
Andernfalls -komplette Verweigerung deinerseits- nimmt man dich in diesen Kreisen nicht mehr ernst, und du bist als Geschäftspartner ganz einfach "draußen"!
Zwang?
Bleib wirklich einfach fern, wenn dir kein Fleisch geboten wird (o.a. solches in dir unangemessener Form, völlig roh z.B. ... womit ich kein Problem habe, manchmal), und du "gezwungen!" wirst, dich für einen Abend nur mit "Gemüse" zu ernähren (abgesehen vom -in diesen Fall- zwingend erforderlichen Besuch eines Ernährungsmediziners zur Kurierung der extrem schlimmen Auswirkungen einer ein abendlichen fleischlosen Ernährung, plädierte ich in diesem Falle auch für den Einsatz eines Psychotherapeuten
zur Kurierung der mit fehlendem Fleischgenuss verbundenen Psychose
).
Sorry,
aber wirklich Ernst (nicht August)nimmst du dich hoffentlich nicht.
Uli
Bitte aufsammeln und zum Nachbarn tragen. Morgen fahre ich von 12:00Uhr bis 16:00Uhr Moped, nichts spannendes hier also, da haste Zeit für die Hecke ;-)die fliegen ja schnell genug weg!
was soll ich mit den Raupen machen?
Lassen die sich wegtanzen?

).
, ....
).
Solltest du morgen einen Igel überfahren, bringst du dich dann um?Morgen fahre ich von 12:00Uhr bis 16:00Uhr Moped, nichts spannendes hier also, da haste Zeit für die Hecke ;-)