Ventildeckel geklaut. BMW fahren und keine 4,90 Euro übrig?
Diskutiere Ventildeckel geklaut. BMW fahren und keine 4,90 Euro übrig? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ja, unbekannter C Treiber,
man kennt hier seine Nachbarn und ihre Kid`s,
und "Besucher" sind schnell geortet...
allerdings sind unsere Bauern...
*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
ja, unbekannter C Treiber,
man kennt hier seine Nachbarn und ihre Kid`s,
und "Besucher" sind schnell geortet...
allerdings sind unsere Bauern recht schnell mit der Flinte dabei, mit Viehsalz geladen 
wenn es zu bunt wird 
Wochenendeinkauf vor der Tür, kein Problem, teilweise kommt sogar noch der Nachbar und stellt uns frische Milch dazu.
Wochenen
C-Treiber

Züri und Du kennst Deine Nachbarn. Kaum zu glauben, in welchem Quartier wohnst Du? Aargau?

Ich weiß, die Schweiz ist bis an die Zähne bewaffnet. Daher sollten die Bauern aus ihrem Militärdienst eigentlich wissen, das bewegte Ziele schwer zu treffen sind, auch wenn das Salz eine gewisse Streuung hat.
Die Schweiz hat offenen Türen das find ich gut

In D-Land glauen sie Ventildeckel

Hätte Sie mal das Moped nicht abgeschlossen wären die Dinger noch da

Mfg Edda
*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
ich hab noch keinen schiessen gehört, es wird viel geredet 
aber "alle" wissen es, vor allem "die Alten", dass schreckt ab
C-Treiber

ich hab noch keinen schiessen gehört, es wird viel geredet 
[/QUOTE]
Schalldämpfer
Thema:
Ventildeckel geklaut. BMW fahren und keine 4,90 Euro übrig?
Ventildeckel Zylinderkopfhaube Satz asphaltgrau Zündkerzenabdeckung: Moin!
Ich biete hier einen Satz Ventildeckel von einer R 1200 GS Bj. 2011 (Triple Black) an. Dazu gibt es die Zündkerzen-Abdeckungen.
Wie auf...
Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black: Hallo zusammen, ein Freund von mir hat seine Triple Black im Stand auf beide Seiten abgelegt und dabei die Unterseite der Ventildeckel leicht...
Ventildeckel defekt: Hallo,
heute hat es mich auf einem Pass in Italien erwischt.
An einer Engstelle wollte ich einem entgegenkommenden Auto ausweichen. Leider bin...
Ventildeckel an R1300GS wechseln: Leider habe ich an meiner R1300GS rechts einen Kratzer oben auf dem Ventildeckel und der äußeren Kunststoffabdeckung
Aus diesem Grund möchte ich...
Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA): Ich verkaufe für einen Kumpel ein Paar sehr gut erhaltener, gebrauchte Ventildeckel - Zylinderschützer für eine R1250 GS bzw GSA. Nichts gebrochen...
Ventildeckel Zylinderkopfhaube Satz asphaltgrau Zündkerzenabdeckung: Moin!
Ich biete hier einen Satz Ventildeckel von einer R 1200 GS Bj. 2011 (Triple Black) an. Dazu gibt es die Zündkerzen-Abdeckungen.
Wie auf...
Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black: Hallo zusammen, ein Freund von mir hat seine Triple Black im Stand auf beide Seiten abgelegt und dabei die Unterseite der Ventildeckel leicht...
Ventildeckel defekt: Hallo,
heute hat es mich auf einem Pass in Italien erwischt.
An einer Engstelle wollte ich einem entgegenkommenden Auto ausweichen. Leider bin...
Ventildeckel an R1300GS wechseln: Leider habe ich an meiner R1300GS rechts einen Kratzer oben auf dem Ventildeckel und der äußeren Kunststoffabdeckung
Aus diesem Grund möchte ich...
Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA): Ich verkaufe für einen Kumpel ein Paar sehr gut erhaltener, gebrauchte Ventildeckel - Zylinderschützer für eine R1250 GS bzw GSA. Nichts gebrochen...