Ventildeckel geklaut. BMW fahren und keine 4,90 Euro übrig?

Diskutiere Ventildeckel geklaut. BMW fahren und keine 4,90 Euro übrig? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ja, unbekannter C Treiber, man kennt hier seine Nachbarn und ihre Kid`s, und "Besucher" sind schnell geortet... allerdings sind unsere Bauern...
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
ja, unbekannter C Treiber,

man kennt hier seine Nachbarn und ihre Kid`s,

und "Besucher" sind schnell geortet...

allerdings sind unsere Bauern recht schnell mit der Flinte dabei, mit Viehsalz geladen :cool:

wenn es zu bunt wird :D
Wochenendeinkauf
vor der Tür, kein Problem, teilweise kommt sogar noch der Nachbar und stellt uns frische Milch dazu.

Wochenen

C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Züri und Du kennst Deine Nachbarn. Kaum zu glauben, in welchem Quartier wohnst Du? Aargau?

:) Ich weiß, die Schweiz ist bis an die Zähne bewaffnet. Daher sollten die Bauern aus ihrem Militärdienst eigentlich wissen, das bewegte Ziele schwer zu treffen sind, auch wenn das Salz eine gewisse Streuung hat.

E

ehemaliges Mitglied

Gast
Die Schweiz hat offenen Türen das find ich gut:f040:
In D-Land glauen sie Ventildeckel:gruebel:
Hätte Sie mal das Moped nicht abgeschlossen wären die Dinger noch da:smilie_tanz:
Mfg Edda

*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Modell
GSA 1200 / 2011
ich hab noch keinen schiessen gehört, es wird viel geredet :cool:

aber "alle" wissen es, vor allem "die Alten", dass schreckt ab:rolleyes:

Thema:

Ventildeckel geklaut. BMW fahren und keine 4,90 Euro übrig?

Ventildeckel geklaut. BMW fahren und keine 4,90 Euro übrig? - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA)

Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA): Ich verkaufe für einen Kumpel ein Paar sehr gut erhaltener, gebrauchte Ventildeckel - Zylinderschützer für eine R1250 GS bzw GSA. Nichts gebrochen...
  • Erledigt Suche Linken Ventildeckel 1150 EZ

Suche Linken Ventildeckel 1150 EZ: Suche auf diesem Weg einen linken Ventildeckel ohne Kratzer etc für die GS 1150 EZ. (im normalen Grau wäre gut) Gerne melden! Lg Paul N.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schwarze Ventildeckel R 1200 GS ADV R RT nineT HP2 Sport wie neu

Schwarze Ventildeckel R 1200 GS ADV R RT nineT HP2 Sport wie neu: Verkaufe einen Satz originale BMW Ventildeckel für die Modelle mit dem luftölgekühlten Vierventil Boxermotor. Die Abdeckungen der Zündspulen sind...
  • Erledigt BMW R 1250 GS , RT , R oder Adventure Ventildeckel in schwarz

BMW R 1250 GS , RT , R oder Adventure Ventildeckel in schwarz: ich biete hier Originale BMW R 1250 GS , RT , R oder Adventure Ventildeckel in schwarz an, sie stammen von einem um und unfallfreien Motorrad...
  • Suche Ventildeckel R1150 GS ADV

Ventildeckel R1150 GS ADV: Hallo zusammen, suche für meine BMW R1150 GS ADV den linken Ventildeckel Doppelzündung in "Ferro" Blau. Gruß Michael
  • Ventildeckel R1150 GS ADV - Ähnliche Themen

• Erledigt Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA)

Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA): Ich verkaufe für einen Kumpel ein Paar sehr gut erhaltener, gebrauchte Ventildeckel - Zylinderschützer für eine R1250 GS bzw GSA. Nichts gebrochen...
  • Erledigt Suche Linken Ventildeckel 1150 EZ

Suche Linken Ventildeckel 1150 EZ: Suche auf diesem Weg einen linken Ventildeckel ohne Kratzer etc für die GS 1150 EZ. (im normalen Grau wäre gut) Gerne melden! Lg Paul N.
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Schwarze Ventildeckel R 1200 GS ADV R RT nineT HP2 Sport wie neu

Schwarze Ventildeckel R 1200 GS ADV R RT nineT HP2 Sport wie neu: Verkaufe einen Satz originale BMW Ventildeckel für die Modelle mit dem luftölgekühlten Vierventil Boxermotor. Die Abdeckungen der Zündspulen sind...
  • Erledigt BMW R 1250 GS , RT , R oder Adventure Ventildeckel in schwarz

BMW R 1250 GS , RT , R oder Adventure Ventildeckel in schwarz: ich biete hier Originale BMW R 1250 GS , RT , R oder Adventure Ventildeckel in schwarz an, sie stammen von einem um und unfallfreien Motorrad...
  • Suche Ventildeckel R1150 GS ADV

Ventildeckel R1150 GS ADV: Hallo zusammen, suche für meine BMW R1150 GS ADV den linken Ventildeckel Doppelzündung in "Ferro" Blau. Gruß Michael
  • Oben