Ventildeckel, vergleichbarer RAL-Farbton

Diskutiere Ventildeckel, vergleichbarer RAL-Farbton im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe mir den linken Ventildeckel meiner R1200gs, Bj 2011, ostragrau, keine TB, leicht vermackt. Weiß jemand welcher RAL-Farbton am ehesten...
maxquer

maxquer

Themenstarter
Modell
r1200gs TÜ
Ich habe mir den linken Ventildeckel meiner R1200gs, Bj 2011, ostragrau, keine TB, leicht vermackt. Weiß jemand welcher RAL-Farbton am ehesten passt? Kleine Farbunterschiede sind mir Wurst.

Gruß,
maxquer

G

Gast39385

Gast
Hallo Maxquer,

habe die Gleiche (EZ 04/2011), müsste "Magnesium-metallic" mit dem Farbcode 957 sein. Passenden Lackstift gäbe es bei

Farbcode

Gruss
Klaus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Ventildeckel, vergleichbarer RAL-Farbton

Ventildeckel, vergleichbarer RAL-Farbton - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ventildeckel links 1200 DOHC

Ventildeckel links 1200 DOHC: Biete hier einen Ventildeckel links in silber an. Da meiner paar Macken hatte, wollte ich den ersetzen, war bei mir leider ein Fehlkauf, Farbe...
  • Suche Ventildeckel für MÜ

Ventildeckel für MÜ: moin, suche einen re ventildeckel für bj 08 09. der deckel sollte in ordnung sein,meiner ist durch einen umfaller total verkratzt. wenn einer...
  • Ventildeckel Dichtung Preis ???

Ventildeckel Dichtung Preis ???: Hallo Ich habe heute gesehen das die Dichtung knapp 110€ beim freundlichen kostet.... Hat jemand eine Bezugsquelle gefunden, wo man nicht den...
  • Wunderlich Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren ULTIMATE R 1300

Wunderlich Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren ULTIMATE R 1300: Hallo, kurze Info, weil mich deswegen schon viele von Euch angeschrieben haben. Unser Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektor ist ab sofort...
  • Bruch Ventildeckel führt zu Ventilabriss und Verschleiß nach 70t km

Bruch Ventildeckel führt zu Ventilabriss und Verschleiß nach 70t km: Hallo zusammen, ich fahre viel offroad mit meiner HP2, aber da es um eine Schwachstelle des OHC-Motors geht und immer mehr GS-Fahrer auch TET...
  • Bruch Ventildeckel führt zu Ventilabriss und Verschleiß nach 70t km - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Ventildeckel links 1200 DOHC

Ventildeckel links 1200 DOHC: Biete hier einen Ventildeckel links in silber an. Da meiner paar Macken hatte, wollte ich den ersetzen, war bei mir leider ein Fehlkauf, Farbe...
  • Suche Ventildeckel für MÜ

Ventildeckel für MÜ: moin, suche einen re ventildeckel für bj 08 09. der deckel sollte in ordnung sein,meiner ist durch einen umfaller total verkratzt. wenn einer...
  • Ventildeckel Dichtung Preis ???

Ventildeckel Dichtung Preis ???: Hallo Ich habe heute gesehen das die Dichtung knapp 110€ beim freundlichen kostet.... Hat jemand eine Bezugsquelle gefunden, wo man nicht den...
  • Wunderlich Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren ULTIMATE R 1300

Wunderlich Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektoren ULTIMATE R 1300: Hallo, kurze Info, weil mich deswegen schon viele von Euch angeschrieben haben. Unser Wunderlich Ventildeckel- & Zylinderprotektor ist ab sofort...
  • Bruch Ventildeckel führt zu Ventilabriss und Verschleiß nach 70t km

Bruch Ventildeckel führt zu Ventilabriss und Verschleiß nach 70t km: Hallo zusammen, ich fahre viel offroad mit meiner HP2, aber da es um eine Schwachstelle des OHC-Motors geht und immer mehr GS-Fahrer auch TET...
  • Oben