Ventildeckel, vergleichbarer RAL-Farbton

Diskutiere Ventildeckel, vergleichbarer RAL-Farbton im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe mir den linken Ventildeckel meiner R1200gs, Bj 2011, ostragrau, keine TB, leicht vermackt. Weiß jemand welcher RAL-Farbton am ehesten...
maxquer

maxquer

Themenstarter
Modell
r1200gs TÜ
Ich habe mir den linken Ventildeckel meiner R1200gs, Bj 2011, ostragrau, keine TB, leicht vermackt. Weiß jemand welcher RAL-Farbton am ehesten passt? Kleine Farbunterschiede sind mir Wurst.

Gruß,
maxquer

G

Gast39385

Gast
Hallo Maxquer,

habe die Gleiche (EZ 04/2011), müsste "Magnesium-metallic" mit dem Farbcode 957 sein. Passenden Lackstift gäbe es bei

Farbcode

Gruss
Klaus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Ventildeckel, vergleichbarer RAL-Farbton

Ventildeckel, vergleichbarer RAL-Farbton - Ähnliche Themen

• Suche Ventildeckel R1250GS rechts

Ventildeckel R1250GS rechts: Hallo, suche einen Ventildeckel rechts, für meine R1250GS . Sollte keine Beschädigungen haben! Angebote per PN bitte
  • Erledigt Ventildeckel schwarz matt Feinstruktur

Ventildeckel schwarz matt Feinstruktur: Neuwertige Ventildeckel der 1250 GS/GSA abzugeben , Deckel wurden neu schwarz matt Feinstruktur von der Firma Menze Pulverbeschichtet . Home -...
  • Erledigt Ventildeckel Zylinderkopfhaube Satz asphaltgrau Zündkerzenabdeckung

Ventildeckel Zylinderkopfhaube Satz asphaltgrau Zündkerzenabdeckung: Moin! Ich biete hier einen Satz Ventildeckel von einer R 1200 GS Bj. 2011 (Triple Black) an. Dazu gibt es die Zündkerzen-Abdeckungen. Wie auf...
  • Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black

Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black: Hallo zusammen, ein Freund von mir hat seine Triple Black im Stand auf beide Seiten abgelegt und dabei die Unterseite der Ventildeckel leicht...
  • Ventildeckel defekt

Ventildeckel defekt: Hallo, heute hat es mich auf einem Pass in Italien erwischt. An einer Engstelle wollte ich einem entgegenkommenden Auto ausweichen. Leider bin...
  • Ventildeckel defekt - Ähnliche Themen

• Suche Ventildeckel R1250GS rechts

Ventildeckel R1250GS rechts: Hallo, suche einen Ventildeckel rechts, für meine R1250GS . Sollte keine Beschädigungen haben! Angebote per PN bitte
  • Erledigt Ventildeckel schwarz matt Feinstruktur

Ventildeckel schwarz matt Feinstruktur: Neuwertige Ventildeckel der 1250 GS/GSA abzugeben , Deckel wurden neu schwarz matt Feinstruktur von der Firma Menze Pulverbeschichtet . Home -...
  • Erledigt Ventildeckel Zylinderkopfhaube Satz asphaltgrau Zündkerzenabdeckung

Ventildeckel Zylinderkopfhaube Satz asphaltgrau Zündkerzenabdeckung: Moin! Ich biete hier einen Satz Ventildeckel von einer R 1200 GS Bj. 2011 (Triple Black) an. Dazu gibt es die Zündkerzen-Abdeckungen. Wie auf...
  • Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black

Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black: Hallo zusammen, ein Freund von mir hat seine Triple Black im Stand auf beide Seiten abgelegt und dabei die Unterseite der Ventildeckel leicht...
  • Ventildeckel defekt

Ventildeckel defekt: Hallo, heute hat es mich auf einem Pass in Italien erwischt. An einer Engstelle wollte ich einem entgegenkommenden Auto ausweichen. Leider bin...
  • Oben