Diskutiere Ventildeckel, vergleichbarer RAL-Farbton im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe mir den linken Ventildeckel meiner R1200gs, Bj 2011, ostragrau, keine TB, leicht vermackt. Weiß jemand welcher RAL-Farbton am ehesten...
Ich habe mir den linken Ventildeckel meiner R1200gs, Bj 2011, ostragrau, keine TB, leicht vermackt. Weiß jemand welcher RAL-Farbton am ehesten passt? Kleine Farbunterschiede sind mir Wurst.
Ventildeckel schwarz matt Feinstruktur: Neuwertige Ventildeckel der 1250 GS/GSA abzugeben , Deckel wurden neu schwarz matt Feinstruktur von der Firma Menze Pulverbeschichtet .
Home -...
Ventildeckel Zylinderkopfhaube Satz asphaltgrau Zündkerzenabdeckung: Moin!
Ich biete hier einen Satz Ventildeckel von einer R 1200 GS Bj. 2011 (Triple Black) an. Dazu gibt es die Zündkerzen-Abdeckungen.
Wie auf...
Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black: Hallo zusammen, ein Freund von mir hat seine Triple Black im Stand auf beide Seiten abgelegt und dabei die Unterseite der Ventildeckel leicht...
Ventildeckel defekt: Hallo,
heute hat es mich auf einem Pass in Italien erwischt.
An einer Engstelle wollte ich einem entgegenkommenden Auto ausweichen. Leider bin...
Ventildeckel schwarz matt Feinstruktur: Neuwertige Ventildeckel der 1250 GS/GSA abzugeben , Deckel wurden neu schwarz matt Feinstruktur von der Firma Menze Pulverbeschichtet .
Home -...
Ventildeckel Zylinderkopfhaube Satz asphaltgrau Zündkerzenabdeckung: Moin!
Ich biete hier einen Satz Ventildeckel von einer R 1200 GS Bj. 2011 (Triple Black) an. Dazu gibt es die Zündkerzen-Abdeckungen.
Wie auf...
Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black: Hallo zusammen, ein Freund von mir hat seine Triple Black im Stand auf beide Seiten abgelegt und dabei die Unterseite der Ventildeckel leicht...
Ventildeckel defekt: Hallo,
heute hat es mich auf einem Pass in Italien erwischt.
An einer Engstelle wollte ich einem entgegenkommenden Auto ausweichen. Leider bin...